[SERIE] How to make it in America


  • In der Comedy-Serie „How to Make It in America“ geht es um die beiden umtriebige Mittzwanziger Ben (Bryan Greenberg) und Cam (Victor Rasuk), die in New York City nicht immer nur legale Wege nutzen, um beruflich voran zu kommen. Mit kleinen und größeren Tricks und Gaunereien versuchen sie, ihren ganz persönlichen amerikanischen Traum zu realisieren.


    In den Hauptrollen spielen unter anderem Bryan Greenberg, Victor Rasuk, Shannyn Sossamon und Scott "Kid Cudi" Mescudi.


    Als Produzenten sind Stephen Levinson („In Treatment“, „Entourage“) mit seiner Firma Leverage, Mark Wahlberg („Entourage“ - mit seiner Firma Closest to the Hole) und Rob Weiss („Entourage“) mit an Bord.



    Pressespiegel:


    Pleasurable, amusing, well conceived and written. Give this one time - these guys feel like they're worth getting to know, and the show as well. Newsday - Verne Gay


    Even without the Hollywood glamour, though, the New York series may turn out to be the superior product, grounded as it is in Mr. Greenberg's compelling, layered character, with a strong mind and vulnerable heart. Wall Street Journal - Nancy DeWolf Smith


    Everyone in "How to Make It" isn't a winner. But the show looks to be just that. New York Daily News -David Hinckley


    Creator Ian Edelman keeps his characters on the right side of caricature and avoids the kind of melodramatic confrontations their relations might typically suggest. Los Angeles Times - Robert Lloyd


    As a portrait of struggling Manhattanites, How to Make It effectively hones in on that hope-filled effervescence historically associated with the idealized American dream. Slant Magazine - Adam Keleman


    While I can't say that it's a great HBO comedy yet--it is not, really, even strictly a comedy in the ha-ha-hilarious sense--it's likeable and absorbing and made me want to stick around for more. Time - James Poniewozik



    --------------------------------------


    Ziemlich geniale Serie (zwar erst 2 Folgen gelaufen, aber der Cast und die Produzenten sprechen für sich :!: )

  • pah sogar FX zeigt bessere Sachen als CBS!


    - It's always sunny un philadelphia
    - damages
    - archer
    - sons of anarchy (!)
    - that 70s show
    - Nip/Tuck
    ...



    und HBO is sowieso unschlagbar:


    - Entourage (geht nichts drüber)
    - Boardwalk Empire (wird der wahnsinn --> Martin Scorsese!!)
    - How to make it in America (fängt mega an)
    - True Blood (beste Vampirserie)
    - The Wire (sowieso Classic)
    - Curb your Enthusiasm (so das amerikanische Pastewka)
    - Eastbound and Down (krank und derbe lustig!)
    - Band of Brothers (meist unterbewerteste serie)
    - Bored to death (auch extrem witzig)
    - Six Feet Under (klassiker)
    - The Sopranos (DIE SERIE ÜBERHAUPT!)



    Okay CBS hat zwar sachen wie HIMYM oder TAAHM, die zwar auch ziemlich gut sind aber das sind so sachen, die dich nicht fesseln können, sondern nur kurzweilig unterhalten.

  • Jo. hab auch shcon 7 folgen davon gesehen heute zieh ich mir glaub ich mal die 8 rein.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :thumbup:

  • Hm, schade. Dann schaue ich es halt mal auf Englisch. Hätte ja sein können, dass das demnächst ansteht, dann hätte ich mir die Spannung nicht vorweg genommen. Das Theme ist übrigens der Hammer, richtig geil!


    Edit: So, Staffel 1 ist durchgeschaut. Absolut fesselnde Serie. Genau mein Geschmack. War in der ersten Folge anfangs noch enttäuscht, dachte es wäre vielleicht witziger, aber auch so eine Story genau nach meinem Geschmack!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!