Beiträge von Sapp
-
-
Kann mir einer von euch zufällig ein gutes aber günstiges Smartphone empfehlen?
Die Verarbeitung sollte schon gut sein und auch die Bedienung übersichtlich und von hoher Qualität.
Nur bitte keins von LG.
Hatte an das Wildfire gedacht, oder gibt es da bessere Alternativen? Kann preislich auch über dem wildfire liegen nur halt nicht so extrem.
Danke schonmal. -
Der `Wetten dass`-Vergleich ist auch ganz groß.
-
Jawoll, scheißen wir auf die Menschenrechte etc nur weil es andere machen.
Wenn alle so denken wie du, heißt es nur noch: Zivilisation adieu!
Du bist echt `n Held, weniger CoD mehr Realität wäre mal was. -
Ps3 vs xbox360 Punkte sind viel zu wenig allgemein gehalten:
-Blue Ray Player
Unnötig. Durch HD-Videos (z.B. über AppleTV) geht das billiger an die Filme zu kommen und bietet einem mehr Möglichkeiten, Blue Ray ist daher kein positiver Grund, nur eine von vielen Möglichkeiten.Und was bringt mir die Ähnlichkeit zum ps2-Controller wenn ich vorher GameCube, Xbox oder sonst was hatte?
-
Muss man nicht verstehen
-
Ihr Lauchs.
Das mit dem Recoil war pure Ironie.
Und muss Tivo zu stimmen, ps 3 ist Riesenquatsch. -
Da hat wohl einer was falsch verstanden.
-
Und ich bekomme so eine scheiß Formartionskarte, welcher Depp spielt schon mit 5-3-2?!
-
Ja, sind ordentliche Preise bei dem.
Werde mir auch keine Packs mehr holen, in jedem war bis jetzt nur Quatsch drinnen oder halt so Karten, dass ich insgesamt keinen Verlust durch das Pack hatte aber halt auch keine Karte, die mir was gebracht hätte. -
http://www.ea.com/de/fussball/…te-team/app#jdXVDncbbaamr
+ noch Fromlowitz, Pasanen, Szalai, Silvestre und Zambrano (kA gerade ob die da sehen kann)Wie viel hast du für den Hummels bezahlt?
-
Falsches Spel gespielt oder was? Recoil ist ja wohl mal perfekt umgesetzt, du Allroundamateur! Respawn sind teilweise echt komisch aber größtenteils gut platziert.
-
Virtuell ist ja wie im echten Leben, immer nur scheiße in so Packs drinnen.:D
-
Nice, glückwunsch, spare jetzt mal auf dieses 7.500 Gold-Ding, dauert wohl noch bisschen, habe erstmal die Mannschaft mit ordentlichen Verträgen ausgestattet, jedenfalls die wichtigsten. Und hoffe mal, dass Adriano(Barca), J.Boateng, Höwedes/Ederson gefragter sind als eben und bisschen was einbringen.:D
-
Arne Friedrich und Gebhardt haben mir den doppelten Preis gebracht, kommt zwar nicht an deine Zahlen ran aber besser als vorher bei mir.:D
-
Wieso wollen die denn für Vukcevic und Ehret z.B. alle so um 2.000?
-
Heinz Müller macht auch bei Mainz gefühlte 75% aus.
Arnautovics gibt es auch wie Sand am Meer auf dem Markt.Habe für meine Mannschaft noch Sigurdsson (81) und S. Bender (75) geholt, ersetzen Arnautovic und Ruben Amorim
-
Mein Team sieht so aus:
4-2-3-1
Güiza (77) / Ibisevic (77)
Barnetta (79) / Tosic (77) - Hunt (78) - Arnautovic (77)
Kuzmanovic - Ruben Amorim (beide 77)
Merange (62) - Silvestre (76) - Zambrano (70) - Beck (76)
Stekelenburg (82)Von der Bank sind eigentlich nur Pantelic und D. Caligiuri mit "Zukunft"
Das System hatte bei mir noch nicht so geklappt, habe nur Affenköppe geholt.
-
Bringt der Patch eig überhaupt was, bis jetzt nicht wirklich was gemerkt.
UT bockt richtig, hab nur leider noch kein klares Konzept für meine Mannschaft aber kommt schon noch iwann. -
PingChat ist noch ganz lustig, ist ähnlich wie WhatsApp Messenger, nur halt schlichter und kostenlos.