5. Spieltag - Das Duell des Spieltages findet in Lille statt

  • Sakho entwickelt sich zum richtigen Goalgetter. :D
    3:1-Erfolg über Monaco, die wohl spätestens jetzt in einer tiefen Krise stecken.
    Ich bin hoch zufrieden. Wir mussten heute zwar das erste Gegentor hinnehmen, bin aber stolz, dass es erst am 5. Spieltag soweit war.


    5 Spiele, 5 Siege. Geile Sache, und Marcel ist immernoch mein Fan!

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Sakho entwickelt sich zum richtigen Goalgetter. :D 3:1-Erfolg über Monaco, die wohl spätestens jetzt in einer tiefen Krise stecken. Ich bin hoch zufrieden. Wir mussten heute zwar das erste Gegentor hinnehmen, bin aber stolz, dass es erst am 5. Spieltag soweit war. 5 Spiele, 5 Siege. Geile Sache, und Marcel ist immernoch mein Fan!

    und mich erwähnst du nicht als deinen fan :thumbdown:

  • Ach, ist es schon soweit? Dachte das bleibt unter uns beiden, da du dich ja schämst, dich zum FC Paris St. Germain zu bekennen. *^^*

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Hätte Opti Eier in der Hose gehabt und offensiv gespielt hätte, hätte er sicher gewonnen :D


    So wirds ein 1:1 mit dem ich, bei den Ausfällen, gut eben kann. Wenn sich das Lazarett lichtet muss es allerdings wieder bergauf gehen. Zokora nicht mit dem besten Spiel, aber ich bin mir sicher, dass er der Defensive noch Stabilität verleihen kann.


    Hätte alex Eier in der Hose gehabt, hätte er auch offensiv spielen können. :thefinger: :thefinger:

  • *applause* *applause* sieg gegen Le Havre und ich steeh auf dem 3 platz unfassbarlichkeit sag ich euch und keiner sieht es hier aber gut ist ok .gegen Valenciennes wird es ein heisser tanz da die 5-1 gewonnen haben

  • Sakho entwickelt sich zum richtigen Goalgetter. :D
    3:1-Erfolg über Monaco, die wohl spätestens jetzt in einer tiefen Krise stecken.
    Ich bin hoch zufrieden. Wir mussten heute zwar das erste Gegentor hinnehmen, bin aber stolz, dass es erst am 5. Spieltag soweit war.


    5 Spiele, 5 Siege. Geile Sache, und Marcel ist immernoch mein Fan!

    Das ist eine Lüge! Du bist ja nicht mehr Tabellenführer! :D:D:D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Och menges, sei doch nicht gleich eingeschnappt! :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Schön dass mein Team gewonnen hat. Ein ganz wichtiger Sieg gegen den Abstieg. So machts echt Spaß. :D


    Und was mich sehr erfreut ist dass Jair Baylon getroffen hat. Ich hab ihn in der 89. Minute eingewechselt und er macht das Tor in der 90. Minute zum 2:0 *party*

  • Das neue System scheint zu fruchten. Dass es gleich so gut fruchtet, hätte ich nicht gedacht und das trotz der Verletzten. Mich freut es aber :)
    Pujol und Zé scheinen sich eingespielt zu haben. Alle fünf Tore durch die beiden erzielt. Im Moment stehen wir auf einem für uns sehr guten zehnten Platz. Wenn das am Ende der Saison noch so sein würde, wäre ich mehr als zufrieden. Jetzt heißt es erst mal gegen ASSE gut zu spielen, was nicht leicht wird. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden.


    GLW an alle Gewinner!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!