Bordeaux - Wer übernimmt den Platz am Spielfeldrand?

  • GW zu Bordeaux, hast es dir wegen der tollen Platzierung in der letzten Saison auf jeden Fall verdient, nun bin ich gespannt wie du dich in Bordeaux machst...so ein Sprung ist ja nie einfach und in Funchal hast du ja, wenn ich den Kader jetzt so ansehe, vor allem von den Tottenham Leihen gelebt :thumbup:

  • GW zu Bordeaux, hast es dir wegen der tollen Platzierung in der letzten Saison auf jeden Fall verdient, nun bin ich gespannt wie du dich in Bordeaux machst...so ein Sprung ist ja nie einfach und in Funchal hast du ja, wenn ich den Kader jetzt so ansehe, vor allem von den Tottenham Leihen gelebt :thumbup:


    das ist Nacional diese saison.
    Letzte saison war es für gareth bale Sporting leihen.

  • Zitat

    Gareth Bale nimmt die Glückwünsche aus Europa dankend entgegen:
    '' Ich freue mich über die positiven Äußerungen der anderen Manager im Beuzg auf meine Verpflichtung. Mit ich lasse mit Maritimo ein erfolgreiches Kapitel hinter mir. Bordeaux ist eine Herausforderung, der ich gern gerecht werden möchte.''

  • Zitat

    Tarzan zu der Verpflichtung von seinem Kollegen: "Ich muss zugeben, dass ich selbst großes Interesse an dem Trainerjob bei Bordeaux hatte, doch ich muss gleichzeitig eingestehen, dass die Verpflichtung von Gareth_Bale voll und ganz in Ordnung ist. Ich wünsche meinem Kollegen viel Glück und möge er genauso erfolgreich sein wie in seiner früheren Trainerstation in Portugal auch."

  • Villa_, Trainer von Real Saragossa, meldete sich ebenfalls zu diesem Thema


    Zitat

    Der Verein hat in meinen Augen die einzig richtige Entscheidung getroffen. Mit Gareth_Bale16 kommt ein sehr erfahrener und äußerst ambitionierter Trainer nach Bordeaux, der noch eine große Trainerkarriere vor sich hat. Ich wünsche ihm viel Glück bei seiner neuen Aufgabe.

  • Auch aus Lens kommen Glückwünsche:


    Zitat

    Ich freue mich, dass mit Gareth_Bale16 ein Kollege aus dem Fußball-Team das Rennen gemacht hat und wir uns nun in der Ligue Une messen können, auch wenn Bordeaux dem RC Lesn wohl einiges voraus hat. Glück auf trotzdem :) .

  • Zitat

    Ich freue mich für meinen Trainerkollegen Gareth_Bale, dass er es geschafft hat. Ich denke er ist der Richtige und weiß, was auf ihn zukommt. Dass er ein guter Trainer ist, hat er schon bewiesen. Jetzt hat die Ligue 1 einen weiteren sympathischen Trainer :) Viel Glück auf deinem Weg :)

  • Aus dem Lager des Ligakrösus:


    Zitat

    Generell ist uns ja egal wer hinter uns Trainer ist. Trotzdem denken wir dass Bordeaux einen guten Fang gemacht hat, auch wenn sie Herr Bale erst bei einem großem Team, wo jeder Transfer entscheident sein kann, beweisen muss. Wir wünschen ihm trotzdem viel Glück dabei und gratulieren ihm schonmal zum 3ten Platz

  • Die Brieftaube aus Caen brachte dem französischen Fußballverband folgendes Schreiben:

    Zitat

    Hier in Caen sind wir alle sehr beglückt ob der Entscheidung des Bordaeux-Vorstandes und haben zu diesem feierlichen Anlass einen Ochsen dem Fußballgott geopfert. Es scheint uns als Ehre und Privileg einen weiteren Klasse-Trainer in die elitären Kreise der Ligue Une willkommen heißen zu dürfen. Man wird sich dann am 10. Spieltag messen. See ya, biatch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!