Nein, es geht nicht ums Gpp. Der ist bei mir geil. Wenn ein Spieler bei mir im 3D-Spiel verletzt wird und das Auswechselfenster aufmacht, wird er nicht mit dem Symbol als verletzt markiert. Ich sehe also nur an der Frische, welcher es ist. Oder ich muss in der MAT nachschauen. Außerdem: Wenn in der Pause auswechsle und dann auf Ansprache gehe, ist immer noch der Spieler drin, den ich eigentlich rausgenommen habe. Habt ihr das auch oder ist das nur bei einigen so? Habe Update 3 drauf.
Das wollte ich schon immer mal fragen, weil es bei mir schon länger ist.
3D-Spiel
-
-
Ich schau immer ob der noch eine längere Zeit humpelt wenn nicht lasse ich ihn meist auf den Feld, wechsle ihn erst später aus, falls er nicht aufhört zu humpeln wechsle ich ihn gleich aus. Das mit dem wechseln und Ansprache in der Pause ist immer so.
Mach Update 4, soll angeblich auch leicht den 3D Modus verbessern, hab allerdings seit U4 selten gespielt, kann ich also nicht bestätigen. -
Danke für die Antwort. Das haben die echt blöd gemacht. Bei mir ist das 3D-Spiel genial, deshalb hab ich U4 noch nicht installiert.
-
Also bei mir erscheint eigentlich meistens ein Verletzten-Kreuz im 3D-Modus, wenn der Spieler verletzt ist. Oft öffnet sich dabei nicht einmal automatisch das Auswechselfenster. Wohlbemerkt, immer erscheint kein Kreuz, dann muss man auf das Humpeln des Spielers achten. Wenn sich aber automatisch das Fenster öffnet, liegt bei mir schätzungsweise in 90% der Fälle überhaupt keine Verletzung vor. Das Ganze scheint also sehr fehlerbehaftet zu sein.
-
Also ich habe die ersten drei Spiele in meiner ersten Saison im 3-D Modus spielen lassen welche ich auch verloren habe..Seit dem her schaue ich die Ergebnisse nur im Videotext an und da gewinn ich 75% der Spiele?..Ist das ein technischer Fehler?..Zudem habe ich immer abstauber tore kassiert also 1 gg 1 mit dem Torwart mein TW lässt den Ball abprallen der andere kommt und macht ihn rein..
-
Beim 3D Spiel fließt alles ein vor allem Taktisch muss man gut stehen, Individuelle Anweisung finde ich auch wichtig.
Ich spiele mit einem 4-4-2 mit 2 defensiven.
Einsatz: Mittel, wenn es mal nicht ganz so läuft im Spiel auf hoch oder sehr hoch ändern.
Pressing mach ich immer Überall und kein Zeitspiel, Flankenhöhe gemischt und Abwehr steht Normal.
Bei den Offensiven Außenspieler stell ich dann noch ein das sie oft Vorstöße wagen sollen und die Außenverteidigung manchmal.
Der eine Stürme hält bei mir den Ball und der andere geht immer Steil.
Fahre mit der Taktik ganz gut 23 Spiele in der 2.Liga 20 Siege 1 Unentschieden und 2 Niederlagen; Torverhältnis von 69 zu 24.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!