Wer gewinnt die Oster Duelle

  • Sau gayl.. 3:0 gegen die Rovers vor eigenem Publikum und nun auf dem 8. Platz ^^ und das mit Hull xD Und ich bin vor Trottelham xD

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Yes, auch bei Boro 2:0 gewonnen.


    Danke, freut mich dass andere Manager meine Leistung positiv sehen. Allerdings heißen die verbleibenden Aufgaben in der HInrunde Chelsea, Arsenal, Burnley, Birmingham, Tottenham und City. Da sind mit Glück noch 6-7 Punkte drin, mehr nicht. Davon, dass ich diesen 5. Platz noch lange halte, ist also nicht auszugehen. Aber schon jetzt steht fest dass ich auf einem für Fulham's Verhältnisse guten Tabellenplatz überwintern werde, und damit bin ich doch durchaus zufrieden. :)

  • so langsam wirds komisch aber trotzdem die besten Glw nach West Ham....... *witsend*


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Jo danke, tut mir auch leid, dass dein Torwart nix gehalten hat^^ 4:2 ist wieder ein schönes Ergebnis und mit den Rovers kommt nun ein vermeintlich einfacherer Gegner als die letzten Wochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!