Vorschläge Manager des Monats März

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Hier könnt ihr eure Favoriten für die Wahl zum Manager des Monats März vorschlagen.


    Bitte mit Begründung. ;)


    ps: Es bringt nichts Manager doppelt und dreifach vorzuschlagen, da sie eh nur einmal in die Umfrage kommen ;)
    Dieser Thread bleibt bis zum 24.04. offen.

  • pauli4ever


    Begründung:
    Ich glaub man muss nicht viel sagen sonder schaut euch einfach die Tabelle an.
    Unglaublich was er aus den Team rausgeholt hat.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • ManUtd 92


    Hat im März einige große, überragende Siege errungen (jeweils 1:4 bei Chelsea und Arsenal gewonnen, dazu jetzt grad ein 4:5-Derbysieg gegen City und hohe Erfolge gegen kleinere Gegner). Einziger Punktverlust ein 2:2 gegen Aston Villa, die aber auch eine gute Truppe haben. Zudem hat er sich jetzt einen 6-Punkte-Vorsprung in der Premier League erarbeitet, der Liga mit der wohl (mit Abstand) stärkster Konkurrenz in der Sim. Und das alles, obwohl in der vorherigen Saison nix zusammen lief.


    Denke er hätte es sich verdient ;)

  • xXGaMeRXx


    Hat mit Pacos de Ferraira u.a. Sporting und Porto geschlagen und ist mit seinem Team seit 6 Spielen ungeschlagen. In seiner Amtszeit hat er glaube ich noch gar kein Spiel verloren. Leistet bisher eine hervorragende Arbeit!


    kissenkarl mit Benfica hätte es auf jeden Fall auch verdient, wurde ja auch schon genannt.

  • Danke an Giant. Ich schlage der_juli vor, der Manger von AS Nancy-Lorraine. Er hat bei Nancy noch kein Spiel verloren vobei er sogar gegen Marseille ranmusste und auswärts ein Untentschieden holte. Ausserdem hat er klasse Spieler zu Nancy gebracht wie Luke Young oder junge Talente wie Ishmael Miller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!