Mourinho zu Real Madrid - Wie geht es mit den "Galaktischen" weiter?

  • Ist es nicht konstruktiv User auf "Fehler" (wenn man sie so nennen will) zb. , wie in diesem Fall, auf die Funktionalität und Variabilität eines Spielers, dazu noch so bekannt wie Maicon, hinzuweisen?


    Dass das Hinweisen im meinem Fall so ausfällt, wie es ausgefallen ist, liegt daran ,dass der User auch nach mehrmaligen Hinweisen von etlichen Usern nicht einsehen mochte, dass Maicon kein LAV ist.

  • Klar, aber ich denke das wurde jetzt oft genug getan. Du weißt doch selbst, in welche Richtung das dann geht, am Ende müssen dann wieder zig Beiträge gelöscht werden. Dieser Thread hat jetzt sieben Seiten und es wäre schön, wenn es wieder ein bisschen mehr um José Mourinho und seinen Wechsel zu Real Madrid ginge. Das war jetzt auch nicht auf deinen letzten Post bezogen, das du vor mir geschrieben hattest, war halt Pech :D .

  • Bei den Königlichen wurden die Rückennummern geändert. Der Ex-Stuttgarter Sami Khedira trägt die Nummer 16. Nach Raul's Abgang wird Cristiano Ronaldo die Nummer 7 übernehmen. Seine alte Nummer wird Benzema tragen und die alte Nummer des Franzosen wird der Neuzugang Di Maria erhalten. Die weiteren Neuzugänge Pedro Leon (21) und Sergio Canales (22) erhielten ebenfalls ihre Rückennummern. Xabi Alonso übernahm seine Rückennummer aus der Nationalmannschaft (14).

  • Klar interessiert es nicht, aber was ein Raul geleistet hat wird ein Äffchen wie Ronaldo niemals leisten für Real. Und nur weil das Ronaldmöschen rumheult... ach was fasel ich. Scheiss Verein halt.

  • Die Nummer interesiert mich genauso als würde in China ein Reissack umfallen!
    So lange die Spieler ihre Leistung bringen bin ICH zufrieden.


    Na dann scheinst du ja ein ziemlich unzufriedener Kerl zu sein.


    Ich persönlich finde den "Abschied" auch komisch. Ich meine, Guti und Raul sind und waren nicht irgendwer. Aber gut, so scheint es da zuzugehen.


    Holsten: sehr gut =))

  • Es ist ein großes Thema, was unter vielen Fußballexperten diskutiert wird: Finanzielles Chaos bei großen Top Klubs. Damit wird auch immer wieder der Name Real Madrid in Verbindung gebracht. Ich habe eine sehr interessante Kurz Reportage im Internet gefunden und die zeigt, dass Real Madrid nach Olympique Lyon und vor dem FC Bayern am solidesten wirtschaftet und Madrid mit Perez in Sachen Finanzen einen ausgezeichneten Präsidenten hat. Aber schaut es euch selber an:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…046960/Die-Schuldenkicker


    Passt vllt net unbedingt zu Mourinho, aba sie zeigt, dass Madrid sich in Zukunft net um die Finanzen sorgen muss.

  • Es ist ein großes Thema, was unter vielen Fußballexperten diskutiert wird: Finanzielles Chaos bei großen Top Klubs. Damit wird auch immer wieder der Name Real Madrid in Verbindung gebracht. Ich habe eine sehr interessante Kurz Reportage im Internet gefunden und die zeigt, dass Real Madrid nach Olympique Lyon und vor dem FC Bayern am solidesten wirtschaftet und Madrid mit Perez in Sachen Finanzen einen ausgezeichneten Präsidenten hat. Aber schaut es euch selber an:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…046960/Die-Schuldenkicker


    Passt vllt net unbedingt zu Mourinho, aba sie zeigt, dass Madrid sich in Zukunft net um die Finanzen sorgen muss.


    Das sieht aber der gute Herr José Maria Gay ganz anders. Und der ist Experte
    http://www.sueddeutsche.de/spo…ichen-euphorie-1.981125-3



    Ich gebe dir Recht ,dass Real SICHERLICH NICHT den Bach runtergehen wird, dazu haben sie zu viel Potential und verfügbare Mittel. Beim Rest sicher nicht. Ich würde schon von Finanziellem Chaos spsrechen und ich heiße die Politik die Clubs wie Real betreiben auf keinen Fall gut.



    Hier beginnt der komplette Artikel:
    http://www.sueddeutsche.de/spo…tlichen-euphorie-1.981125


    Sehr interessant. Und nein es ist kein Barca/Real -Gebashe Artikle. Aber lies selbst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!