Handball Challenge

  • weiter geht es mit News vom Spiel...
    Goran Stojanovic als Startorhüter im neuen HCTC

    Zitat von handball-challenge.com

    Bis zum neuen Release des 7m-Minigames kann man schon die Tage zählen. Die zwei wichtigsten Elemente des Siebenmeterwerfens sind ziemlich offensichtlich. Man benötigt einen hervorragenden Schützen, welchen wir in Filip Jicha bereits gefunden haben. Das spannende was man jedoch bei jedem Spiel live verfolgt ist die Frage, ob der Torhüter in der Lage sein wird den Wurf zu halten? Nur die wenigsten schaffen es in einer relativ hohen Quote. Für unser neues Minigame haben wir dafür einen absoluten Spezialisten verpflichtet. Goran Stojanovic vom VfL Gummersbach wird versuchen euch am Torerfolg zu hindern. Wir freuen uns euch diese Kooperation mit einem Spieler aus einem solchen Traditionsverein präsentieren zu können. Ab dem 29. September könnt ihr mit dem neuen Update euer Glück gegen ihn versuchen.


    Hier geht es zur Website des VfL Gummersbach.
    Hier geht es zu den Screenshots.

  • Ja, weil es viele Änderungen gab. Ab dem nächsten Minigame, kann man wieder aus dem Spiel updaten, weil es mit dem 7m Werfen einen neuen Updater gab.
    Kann leider noch nicht viel sagen, weil ich es noch nicht runtergeladen habe.

  • Mist, hier habe ich lange nicht mehr geschrieben.:(
    Es gibt mittlerweile ein Skill-System, was mMn sehr gut gelungen ist.


    Heute ist ein weiteres Update veröffentlicht worden.
    Ab sofort gibt es beim Tempogegenstoß ein weiteres Level. Ihr habt absofort die Möglichkeit gegen den Weltrekord zu spielen. Wenn ihr ihn knackt, bekommt ihr 5000 Erfahrungspunkte. Neu ist auch, dass ihr euch im Shop absofort die Trikots von bspw. Gummersbach kaufen könnt und euern Namen und Nummer darauf platzieren könnt. Derzeit konnte man nur die Trikots der Spieler kaufen, die am Spiel teilnehmen.


    Alle 3-4 Wochen erscheint wahrscheinlich ein Update.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!