Handball Challenge

  • Hallo,
    ich möchte euch kurz einmal Handball Challenge vorstellen, dem ersten Handball-Spiel wie FIFA. Es gibt zwar schon ein anderes Spiel, was man mMn aber nicht einmal als befriedigend bezeichnen kann.


    zu Handball Challenge


    Das Spiel erscheint nächstes Jahr.
    Um den Fans schon einen kleinen Einblick zu geben, hat man eine Demo-Reihe veröffentlicht. Der erste Teil ist bereits veröffentlicht. Diesen Monat folgt der zweite. Die ersten Screenshots für den zweiten Teil sind bereits veröffentlicht.


    Schon jetzt kann man bspw. auf Facebook sehen, dass es ein großes Interesse gibt.


    Wie gefällt euch das Spiel, falls ihr die Demo schon gespielt habt?
    oder...
    Wie ist der erste Eindruck bei den Screenshots?


    Ich habe mich riesig gefreut, als ich damals davon erfahren habe und bin von der Demo überzeugt, dass das Spiel ein Erfolg wird.

  • Download war wie immer bei mir, langsam^^
    Spiel an sich ist nicht schlecht, allerdings kommen mir die Pässe beim Gegenstoß SEHR seltsam vor :P
    Sieht mMn bisschen so aus, als obder Spieler den Ball schon 20m hinter sich fängt^^
    Ansonsten bei höheren Auflösungen teilweise pixelig, also mit Fifa würde ich es nicht vergleichen :P

  • Naja mit ähnlich wie FIFA meine ich, dass es so wie FIFA wird, also ein Actionspiel.


    Frage. Hast du das Update dir schon gezogen?
    Also blauer Hallenboden, Positionswerfen usw.

  • OK, dann geh mal in den Ordner wo du das Spiel hast und starte den Updater im updater-Ordner oder du updatest im Spiel. Also wenn du das Spiel startest müsstest du eine Info irgendwie unten sehen.

  • In letzter Zeit konnte man einen Artikel in der ComputerBILD und auf Softonic ein Interview finden.


    Desweiteren hat man im Forum die 1000 User-Marke gebrochen, was für ein Spiel das erst 2011 releast und einer selbstständigen Firma schon relativ gut ist.

  • Hier wieder ein paar News von Handball Challenge.


    Filip Jicha im Trainingscamp

    Zitat von www.handball-challenge.com

    Wir sind frisch aus München zurück und ein aufregender Supercup zwischen Kiel und Hamburg liegt hinter uns. Vor Ort fand eine spannende Gewinnspielaktion statt, bei der man nicht wie gewöhnlich nur ein HC-Fanpaket gewinnen konnte. Wer unsere Gewinnspielpostkarte ausgefüllt hat, hatte gleichzeitig die Möglichkeit ein von Filip Jicha unterschriebenes Trikot zu gewinnen. Warum gerade vom Champions League-Gewinner? Ganz einfach, der Release des neuen Siebenmeter-Minigames steht im September an und kein geringerer als der THW-Star wird der neue Siebenmeterschütze sein. Bis zum Release werden wir euch mit Neuigkeiten rund um unser neues HCTC-Mitglied auf dem Laufenden halten.


    Hier geht es zur Homepage von Filip Jicha.


    Paris HB erster internationaler Partnerverein

    Zitat von www.handball-challenge.com

    Beim Eurotournoi in Straßburg letzte Woche konnten wir uns vor Ort davon überzeugen, wie gut HCTC auch bei unseren französischen Fans ankommt. Unser Stand weckte sehr schnell das Interesse der Zuschauer. Selbst das Finale zwischen Montpellier mit Superstar Nikola Karabatic und Chambery hielt einige Fans nicht davon ab, lieber Handball Challenge Trainingscamp zu spielen. Montpellier hat das Vorbereitungsturnier übrigens gewonnen. Nach dem positiven Feedback aus Frankreich können wir euch übrigens stolz berichten, dass wir als ersten Verein in Frankreich den Erstligisten Paris HB als Partner gewinnen konnten.


    Hier geht es zur Pressemitteilung.


    handball-challenge.com

  • Ich freue mich schon :)
    Ich hoffe man bekommt alle Lizenzen etc?


    Bundesliga Lizenz hat man ja schon. Ein paar wird es bestimmt noch geben, aber nicht allzu viel, weil da das Geld womöglich fehlt. Man hat aber gesagt, dass man der Community auch die Chance geben möchte, sich das Spiel zu erweitern.

  • Das Problem mit der exe hab ich auch immer wieder. Ich muss immer wieder starten bis es mal geht.
    Das Spiel gefällt mir aber. Macht schon Spaß. Finde nur das Werfen etwas zu leicht. Fast jeder Wurf ist ein Treffer.

  • Das Problem mit der exe hab ich auch immer wieder. Ich muss immer wieder starten bis es mal geht.
    Das Spiel gefällt mir aber. Macht schon Spaß. Finde nur das Werfen etwas zu leicht. Fast jeder Wurf ist ein Treffer.


    Mmmmmmmhh.... Das Problem mit exe ist bei mir noch nicht vorgekommen. Vlt findet ihr hier euer Problem.
    Wenn nicht, schickt mir mal einen Screeshot und ich leite das an neutron games weiter.

  • Zitat von handball-challenge.com

    Unser neues Minigame wird am 29. September 2010 veröffentlicht und wie schon angekündigt werdet ihr eure Nerven beim 7m-Werfen im Zaum halten müssen. Ihr werdet die Möglichkeit haben Würfe durch einen Ausfallschritt anzutäuschen oder den Torwart durch einen Heber zu bezwingen. Insgesamt müsst ihr euer Können in drei Leveln gegen echte Profis aus der Bundesliga beweisen. Aber keine Sorge, Filip Jicha wird euch ja vorher erklären wie es geht. Die ersten drei Screenshots könnt ihr nun in unserer Galerie anschauen.


    Hier geht es zu den Screenshots.


    Quelle


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!