Userfile Europa 1.0_B *FINAL* (Transfers 10/11, Mitarbeiter, uvm)

  • Hallo liebe Community!


    EUROPA Transferfile Saison 2010 / 2011 *FINAL-RELEASE* 1.0 B


    DOWNLOADLINK: http://www.relink.us/view.php?…c6dd1628f3016abcf0358343c


    Zusammenfassend hier eine Übersicht der Features:


    - aktuelle Ligenzusammensetzung fast aller Länder Europas (Deutschland einschliesslich 3. Liga, europ. Topligen usw.)


    - aktuelle Kader, inklusive feststehender Wechsel zur Saison 10/11 STAND 10. September 2010


    für folgende Länder: Deutschland (einschliesslich 3. Liga), Österreich, Italien, Spanien, England, Portugal, Frankreich, Niederlande, Russland, Türkei, Ukraine, Russland.. auf besonderen Wunsch und bei eventueller Mithilfe kann diese Liste auch noch erweitert werden


    - aktueller Mitarbeiterstab für die Top-Ligen; zusätzliche Schiedsrichter und arbeitslose Trainer + Manager


    - originale Teamnamen für alle Ligen Europas, soweit auffindbar




    Informationen zum Final-Release, Fehlerhinweise:


    - feststehende Wechsel mit Ablösesumme finden zur Anfang der Saison statt -> In Ausnahmefällen ist der Spieler schon im neuen Verein als Leihspieler mit festgeschriebener Kaufoption


    - feststehende Wechsel ohne Ablösesumme sind meist schon vollzogen, d.h. die Spieler sind schon bei ihrem neuen Verein (eventuell vereinzelte Ausnahmen möglich)


    - vereinslose Spieler bzw. mit unbekannten Wechselziel sind in Liechtenstein bei "Vereinslos" gelandet (teilweise auch alte Spieler die vorm Karrierende stehen) und haben eine festgeschriebene Ablösesumme von "1"


    - bei den "kleineren Ländern" wurden legendlich die Top-Transfers eingestellt..falls dennoch diverse Wechsel vergessen wurden, bitte melden! (möglichst übersichtlich als Liste)


    - Es wurden die Teamnamen aus allen europäischen Ligen ergänzt. Für einen "ultimativen Spielspass" empfehle ich die entsprechenden Wappen von diversen Fanseiten herunterzuladen und manuell zuzuordnen.


    Installationshinweis:


    1. Dateien runterladen
    2. Dateien entpacken (mit Winrar oder 7-zip)
    3. Europa-File.dbs Datei im FM-Editor importieren. (Assistenten->Abbild->importieren)
    -> Editor neustarten.
    4. Editor öffnen (Änderungen müssten sichtbar sein)
    5. Datenbank ins Spiel einbinden
    6. Neues Spiel starten



    geplante Features Version 1.1 *FINAL*


    - Fehlerbehebungen / diverse Ausbesserungen
    - Vervollständigung von Trainer- und Mitarbeiterstäben für alle Ligen
    - Erweiterung von Jugendspielerkadern
    - eventuell: Erweiterung des Transferfiles um weitere Länder/Ligen




    Ich freue mich auf euer Feedback! Falls Ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen auftreten, dann immer her damit!



    MfG Shaffty

  • Habe es mir einmal angeschaut. Saubere Arbeit!
    Wie schaut das eigentlich aus? Überarbeitest du auch Talent und Stärken? Positionen, ...oder "nur" Transfers? (Soll nicht abwertend gemeitn sein, ist auch eine Heidenarbeit und supergeil!)


    Jurado + Huntelaar sind auf Schalke angekommen!

  • Freu mich schon seit Tage auf die Finale Version...kann es kaum abwarten....damit verkürzt sich dann die wartezeit bis zum fm 11 erheblich :)
    Frage dazu,hast du auch Spielerbilder mit reingepackt bei den neuen Spielern???

  • Freu mich schon seit Tage auf die Finale Version...kann es kaum abwarten....damit verkürzt sich dann die wartezeit bis zum fm 11 erheblich :)
    Frage dazu,hast du auch Spielerbilder mit reingepackt bei den neuen Spielern???


    Nein, Spielerbilder biete ich leider nicht mit an... aber es gibt bestimmt ne Möglichkeit im worldwideweb diese irgendwo her zu kriegen.


    MfG Shaffty

  • wann denkst du denn das die final kommen wird?
    und in welcher art kannst hilfe gebrauchen?


    Ich denke, dass ich am WE die Final-Version fertig habe.


    Hilfe kann ich bei der Bearbeitung der kleinen Länder brauchen... Schweiz, Griechenland, Belgien, Irland, Polen usw... richtige Teamnamen und Transfers haben da Priorität. Ansonsten wäre ich natürlich über Hilfe bei den Jugendspielern dankbar, weil ich mich in dem Bereich kaum auskenne.


    MfG Shaffty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!