Der Spieltag geht ja gut los, nach der Grütze die ich unter der Woche getippt habe.
Tippspiel - Diskussion
-
-
Ingolstadt hat mich jämmerlich im Stich gelassen
-
Ingolstadt hat mich jämmerlich im Stich gelassen
Nicht nur dich.
In der zweiten Liga gab es gestern auch eine Nullrunde. -
Derzeit 3 Tipper mit 81 Punkten in der PL. Respekt.
Auch in der 1.BL läuft es für mich besser. Pünktchen für Pünktchen kann ich den Riesenabstand verkleinern. -
In der 1. BL bist du doch nur 8ter.
Bei mir läuft es noch nicht wirklich rund. Dazu gestern noch vergessen zu tippen.
-
Ja aber der Abstand zur Spitze verringert sich
-
Von sieben Tippern in der CL haben fünf Leute, das Ergebnis von Wolfsburg richtig getippt.
-
Gute Ausbeute bei den 19:00 Uhr Spielen, gleich fünf Spiele richtig getippt^^
-
Hast deine Tipps doch nachträglich geändert.
-
Ich glaub das rahm ich mir ein.
-
Ganz starker Spieltag von Fiedl und FCK in der Buli!!! Respekt!
-
Ja ein guter Spieltag in der Bundesliga und endlich Mal auch hier ganz oben.
Umso schlimmer die Ausbeute in der 2. Bundesliga nur 5 Punkte und alle heute geholt.
-
Erste Bundesliga hui und zweite Bundesliga pfui. Bis auf das Spiel von Bremen konnte ich in jedem anderen Spiel Punkten, hat mich immerhin zwei Plätze nach vorne gebracht, und zwei Punkte fehlen jetzt auch noch auf das erste Ziel, nämlich den @Cadeyrn überholen.
Ganz schön spannend an der Tabellenspitze. -
Ganz starker Spieltag von Fiedl und FCK in der Buli!!! Respekt!
Du hast mit 18 Punkten aber auch nicht schlecht getippt an diesem Spieltag! Also viel hast du nicht auf die beiden verloren.
Vergesst nicht, für den DFB-Pokal zu tippen. Morgen ist es schon soweit.
-
Hat doch tatsächlich der RudolfD1 ein 2:2 im Spiel zwischen Frankfurt und Bayern getippt, hut ab. Die hast du dir verdient.
-
Hat doch tatsächlich der RudolfD1 ein 2:2 im Spiel zwischen Frankfurt und Bayern getippt, hut ab. Die hast du dir verdient.
Ganz genau das dachte ich mir auch!
-
Gibt aber auch nur drei Punkte.
-
Der HSV is so schlecht...einmal auf die gesetzt und nie wieder! War ja absolut nicht berauschend der Spieltag für mich!
-
Wie kann man denn auch auf Hamburg tippen?
-
Wie kann man denn auch auf Hamburg tippen?
Das frag ich mich allerdings auch! Nennen wir es einfach Größenwahn!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!