Hier könnt ihr über unser Bundesligentippspiel für die erste und zweite Liga schreiben.
Tippspiel - Diskussion
-
-
Ich hab mal richtig abgesahnt
-
Und ich hab gleich mal vergessen zu tippen
-
Richtig geil! Ich bin mal richtig gut drauf
-
edhardy, wir beide waren die einzigen die für Hannover getippt haben, und dabei noch richtig.
-
17 Punkte in der 2. Liga geholt
-
16 Punkte in Liga 1 geholt und damit übernehme ich erstmalig die Führung.
-
17 Punkte in der 2. Liga geholt
16 Punkte geholt, damit punktgleich hinter dir
-
Drei Spiele verpasst in der 2. Liga trotzdem 14 Punkte geholt In der Ersten nur magere acht.
-
Wenn die mal so spielen würden, wie ich tippe, würde ich auch besser da stehen. Muss mal mit der DFL reden.
-
Ergebnis 2.Bundesliga 2. Spieltag Düsseldorf - Hertha stimmt nicht. Das Ergebnis heisst 1:2 und nicht 1:1.
-
Also bei mir steht 1:2.
-
Stimmt doch bei dir??
Dein Tipp ist 1:1 und das Ergebnis 1:2. -
Ach ja. Falsch rum in Erinnerung. Wer lesen kann... Dann hab ich nix gesagt.
-
Dafür hab ich das Ergebnis richtig getippe Eifel, hatte 2:1 Hertha Sieg getippt, zwar hätte das Gegentor nicht sein müssen, aber wenigstens etwas gutes.
-
In Liga 1 mit sieben Punkten Vorsprung 'Tabellenführer' und momentan wieder Spieltagsbester.
-
Bisher ganze 4 Punkte an diesem Spieltag geholt und alle beim Spiel Dortmund - Wolfsburg
-
Pauli hätte ruhig noch ein Tor machen können...naja immer noch erster.^^
-----
Puh, momentan 10 Punkte.
-
In der 2. Liga momentan 1ter, dabei sind 4 Herthaner unter den Top 5, mensch Marcus, nur du störst da.
-
Mein Tipp für Mittwoch: Gladbach - St. Pauli 0:5
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!