• Vorberichte Serie A



    Am letzten Spieltag hatte ganz Italien nach Neapel geschaut. Das Spitzenspiel des Tabellenreiters Neapel gegen den Meisterschaftsfavoriten Inter wollte sich antürlich kein Fussballfan etngehen lassen. Die Chancen des Neapolitaner verschlechterten sich bereits in der 11. Minuzte als sich Superstar Di Natale verletzte. Natale hatte in den zwei ersten Partien ganze 9 Tore erzeilt! Seine Torgefährlichkeit fehlte Neapel spürbar. Sie mussten sich mit 1:3 geschlagen geben. Nun hat Nepale 3 Punkte Rückstand auf dei Tabellenspitze. Damit sie nicht noch weiter abfallen, müssen heute Abend gegen AC Mailand Punkte her. Dafür stehen die Chancen gut, steht Mailand in der tabelle sogar hinter Neapel...
    Tipp: 1:2



    3 Spiele, 1 Punkt, 0 Tore. was ist los mit Chievo Verona. Das es in der obersten Spielklasse nciht so einfach wird wie in der Serie B war wohl allen klar. Allerdings rechnete wohl niemand mit so einem schlechten Start. Gegen Cagliari hollte man immerhin ein Unentschieden. Der Vorstand sucht dringend eienn neuen Trainer, der alte Traienr wurde bereits vor Saisonbeginn entlassen. Gegen Palermo dürfte es aber noch nicht besser werden, im letzten Spiel kamen sie mit einem 5:1 Sieg über Lecce richtig in der neuen Saison an.
    Tipp: 3:1



    Noch nie konnte Catani gegen Lecce gewinnen. Heute Abend dürfte es die Premiere geben. Bisher hat Catania noch kein Spiel verloren, das Higlight war das Unentschieden gegen Genua am zweiten Spieltag. Gegen Atalanta Bergamo gabs im letzten Spiel "nur" ein Remis, gegen Lecce wird wieder das Punktemaximum angestrebt. Lecce braucht dringend die ersten Punkte, wollen sie nicht von Beginn weg hinter den anderen Abstiegskandidaten hinterher hinken.
    Tipp: 2:0



    Dass man nach drei Spielen mit 3 Punkten dastehen würde, damit hatte in Siena wohl niemand gerechnet. Zu Saisonbeginn musst man schliesslich gegen die Topteams Inter, AC Mailand und Juventus Turin ran. Gegen AC Mailand gelang Siena der grosse Coup: Im Giuseppe Meazza gewann man auswärts 2:1! Mit Cagliari Calcio ist siena bei einem Gengner zu gast, der schon eher in Greifnähe liegt. Gegen Cagliari darf man auf jeden Fall auf Punkte hoffen. Zuletzt gabs für Cagliari eine Unentschieden gegen Verona und eine Niederlage gege Sampdoria.
    Tipp: 1:2




    Bergamo schlägt sich für einen Aufsteiger nicht schlecht. Aus bisher drei Partien resulrierten 2 Punkte. Allerdings wäre sicher der eine oder ander Punkt mehr zu hollen gewesen. Heute dürfte aber keiner der besagten punkte dazukommen. Mit Udinese ist eine Manschaft in Bergamo, gegen die Atalanta noch nie gewonnen hat. Zudem haben sie beim Sieg gegen Rom viel Selbstvertauen getankt. Text
    Tipp: 0:3




    Diese Partie ist einer der Höhepuntke des Spieltags, im Luigi Ferraris in Genua. An diesem Abend trffen zwei Teams aufeinadner, die beide der Spitzengruppe der Serie A zuzuordnen sind.
    Tipp: 3:3




    Text Text
    Tipp: 1:2

    .


    I Text Text
    Tipp: 2:1




    Text Text
    Tipp: 2:2




    Text Text
    Tipp: 1:1





  • irgendwas stimmt bei den berichten mit den dazugehörigen wappen nicht.
    aber dennoch schön zu lesen.


    gegen milan wird es ebenfalls sehr schwer werden. vor allem, weil di natale ausfällt.
    bin mal gespannt ob wir mit einer anderen taktik gewinnen oder wenigstens einen punkt holen können.
    es hat ja nichts zu heißen, dass milan in der tabelle hinter uns steht. bin mal gespannt.
    noch weiter abfallen wollen wir natürlich nicht. wir wollen diese saison wieder um die cl plätze spielen.

  • das hast du richtig bemerkt.
    Ich habe noch nicht alle geschrieben.
    Jemand hat das wohl fälschlicherweise freigeschaltet, weil überall Text ist.


    Deshalb müsst ihr hier noch nicht über die Berichte diskutieren. Danke

  • vier punkte in drei spielen ist schon mal nicht schlecht vorallem gegen juve der punktgewinn war klasse jetzt haben meine jungs blutgeleckt und mal sehen was gegen Florenz die hausho´her favorit sind drin ist

  • Hatte alle Berichte geschrieben.
    Dann woltle ich den Beitrag absenden und wurde ausgelogt.
    Alle Beiträge weg. :cursing: :cursing: :cursing:


    Tut mir leid, aber ich habe nicht die Nerven die noch einmal zu schreiben *witsend* *crying* :cursing:

  • Heim Gast Ergebnis
    AC Mailand (4.) : SSC Neapel (11.) 1:0
    Inter Mailand (1.) : Lazio Rom (14.) 2:1
    Juventus Turin (2.) : FC Parma (18.) 3:1
    AC Florenz (3.) : UC Sampdoria (10.) 0:1
    FC Genua 1893 (5.) : AS Rom (9.) 1:1
    Atalanta Bergamo (15.) : Udinese Calcio (7.) 0:0
    Cagliari Calcio (13.) : AC Siena (12.) 3:4
    Catania Calcio (6.) : US Lecce (20.) 2:0
    US Palermo (8.) : Chievo Verona (17.) 2:1
    FC Bologna (16.) : FC Empoli (19.) 1:0




    Verein SP Tore P
    1 Inter Mailand 4 12:2 (+10) 12
    2 Juventus Turin 4 8:2 (+6) 10
    3 AC Florenz 4 6:1 (+5) 9
    4 AC Mailand 4 7:3 (+4) 9
    5 FC Genua 1893 4 9:5 (+4) 8
    6 Catania Calcio 4 7:4 (+3) 8
    7 Udinese Calcio 4 9:6 (+3) 7
    8 US Palermo 4 8:5 (+3) 7
    9 AS Rom 4 7:5 (+2) 7
    10 UC Sampdoria 4 6:6 (0) 7
    11 SSC Neapel 4 16:7 (+9) 6
    12 AC Siena 4 6:9 (-3) 6
    13 Cagliari Calcio 4 10:8 (+2) 4
    14 Lazio Rom 4 11:12 (-1) 4
    15 Atalanta Bergamo 4 2:3 (-1) 3
    16 FC Bologna 4 3:16 (-13) 3
    17 Chievo Verona 4 1:7 (-6) 1
    18 FC Parma 4 5:13 (-8) 1
    19 FC Empoli 4 3:10 (-7) 0
    20 US Lecce 4 1:13 (-12) 0
  • Nach dem Pflichtsieg gegen Empoli bei meinem Debüt war Genua nun der erste Härtetest und prompt lassen wir Punkte liegen. Schade. Der Weg ist noch lang und die Verhandlungen um neue Gesichter gestalten sich schwierig. Was solls, ich mag Herausforderungen und bleib am Ball.

  • Verletzungspech hält an, aber solange wir gewinnen, ist mir das bums. Bin mit dem 3-1 zufrieden, Vucinic trifft wieder doppelt und wird verletzt nach 30. Minuten ausgewechselt. Wer weiß, wieviel er noch gemacht hätte, wenn er nicht hätte raus gemusst. ^^

  • Wir sehen, dass wir ohne Di Natale wohl nicht gewinnen können :( Sehr schade, dass wir gegen den nächsten Mailänder Club verloren haben. Auch wenn es knapp ist. Damit ist der gute Saisonstart futsch :(


    Aber 3 Punkte auf Platz 3 ist auch nicht viel. Wir wollen diese Saison um Platz 3 oder 4 mitspielen. Ich glaube das können wir auch schaffen.
    Bin mal gespannt wies weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!