Movie Maker Problem

SAISONSTART 2026-2

10.10., Samstag - EL-Quali Hinspiele / Rückspiele am Mittwoch
12.10., Montag - Nationale Supercups
18.10., Sonntag - 1. Spieltag alle Ligen

Wichtig zum Saisonstart:
o Sponsor auswählen
o Finanzen und Kadergrenzen regeln
Stichtag: 13.10., Dienstag
SAISONSTART AM SONNTAG

Highlights bis zum 1. Spieltag:
o Tabellentipps der Ligen
o Tippspiel
o Power Ranking
  • Ich hab folgendes Problem im Windows Movie Maker: Wenn ich den Film in ein Videoformat speichern will, kommt diese Meldung:

    Zitat

    Windows Movie Maker kann den Film nicht an dem angegebenen Speicherort speichern. Vergewissern Sie sich, dass die in dem Film verwendeten Originalquelldateien und der zum Speichern bestimmte Speicherort noch verfügbar sind und dass genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht und versuchen Sie es anschließend erneut.


    Ich hab jetzt mal im Internet rechachiert bin aber nicht fündig geworden bzw. komm nich so richtig draus. Kann jemand helfen?

  • Er meint, ob du den Film in einen anderen Speicherort abspeichern willst, als die Quelldateien. Seh lt. Fehlermeldung auch so. Speicher den Film im selben Ordner wie die Quelldateien und verschieb den Film dann nach her an den Ort, wohin du ihn haben willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!