FIFA 11 - Online Liga [PS3] [Diskussionsthread]

  • Ey,das fuckt voll ab,wie will man den spielen mit gefühlten 10 Sekunden Verzögerung.....
    Gerade eben wollte ich gegen Neunzehnhundertvier nen Rückpass spielen,aber Fifa reagiert erst 3 Sekunden später und er kann alleine aufs Tor laufen und Tor,ist doch extrem behindert wenn ich wegen dem Kack verlier...
    So macht das echt kein Bock-.-

  • Na das geht ja gut los. Dann mach du doch halt nicht mit.


    1. Kann es ein temporäres Problem sein.
    2. Könnte es an dir liegen-
    3. Kann es nen Server Problem sein.
    4. Sollte es halt wirklich an 1904 liegen, dann wird er halt gekickt.


    Aber direkt hier rumjauln, damit habe ich nun echt nicht gerechnet. Hatte mit vernünftigeren Mitstreitern gerechnet.

  • Ja,ich bin ja auch vernünftig,aber sowas geht halt gar nicht,für nen Online-Turnier setze ich halt vorraus,dass man ne Top-Verbindung hat und keine mit 3 Sek Verzögerung.
    An mir kann es nicht liegen,habe schon über 30 Ranglistenspiele gespielt und hatte noch nie solche Probleme wie jetzt,zudem hab ich vor c.a 1 1/2 Stunden gegen micromoe gespielt und da hatte ich eine Top-Verbindung.;)

  • Fängt ja super an hier. Du willst mir jetzt also was unterstellen? Echt lächerlich. Ich hab bei FIFA 10 mehr als 30 Online-Spiele gemacht und hatte nie Probleme!


    Zitat

    Also ich hab grad gegen 1904 gespielt und die Verbindung war top bis auf 1 sec mal da hats kurz gestockt sonst war alles gut

    Gleichfalls, gutes Spiel. ;)


    Zitat

    4. Sollte es halt wirklich an 1904 liegen, dann wird er halt gekickt.

    Dann geh ich lieber freiweillig. Sowas ist doch, ehrlich gesagt, lächerlich. Auch wenn es jetzt ein einziges mal an meiner Verbindung gelegen haben könnte. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich sowas mit Absicht mache?
    Außerdem war die Verbindung bei mir die ganze Zeit gut. Bis auf 2 mal, da ist das Bild kurz stehen geblieben.

  • Boah wat seid ihr alles Zicken!


    Sollte... dann...


    Merkst du wat?
    Ist halt so, wenn jemand nur nen 64k Modem hat und sich halt nun jeder über denjenigen beschwert, dann fliegst der. Ist das so unlogisch oder was?

  • Fängt ja super an hier. Du willst mir jetzt also was unterstellen? Echt lächerlich. Ich hab bei FIFA 10 mehr als 30 Online-Spiele gemacht und hatte nie Probleme!

    Dir will ich gar nix unterstellen,ich werde auch kein Wiederholungsspiel annehmen,weil du gewonnen hast und es unsportlich gegenüber dir wäre ,falls ich eine Wiederholung fordern sollte.
    Wir können ja gerne nochmal nen Freundschaftsspiel machen morgen Abend wegen der Verbindung und gucken ob es nur ein temporäres Problem war.;)

  • Nein, das ist es nicht. Nur wie Joni direkt ne Welle gemacht hat. Ich hatte bei FIFA 10 nie Probleme mit meiner Verbindung gehabt und ich wurde auch noch nie von jemandem angeschrieben, der sich über meine Veerbindung beschwert hat. Ich war auch mal in einer online-Liga und da hatte ich auch nie Probleme!
    Man hätte es ja auch in aller Ruhe hier posten können und nach Lösungsvorschlägen fragen. Aber man muss ja direkt ne Welle machen. :rolleyes:

  • Auch wenn man mal wegen sowas verliert, ist zwar ärgerlich, aber ist doch auch nur ein Spiel.


    ###


    Ich hab noch 2 Sachen die ich ändern würde. Eine Sache ist ganz klar HANDSPIEL MUSS AUS!
    Ich hatte Handspiel auch erst an etc. Aber der Ball springt wirklich manchmal an die Hand wofür man überhaupt nichts kann und sowas ist verdammt ärgerlich.
    Man kann ja die Hand des Spielers nicht steuern. Also bitte macht das aus. :P
    Außerdem würde ich jedem die Steuerung frei wählen lassen. Ist doch wayne wie man spielt, oder nicht? Ich weiß nichtmal wie meine Einstellungen sind, aber jeder kann doch spielen wie er es gewohnt ist, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!