Bitte Hilfe!

  • Welche Liga/Welches Team 17

    1. Florenz (1) 6%
    2. Sevilla (0) 0%
    3. Villareal (0) 0%
    4. Leverkusen (2) 12%
    5. Bilbao (2) 12%
    6. Toulouse (0) 0%
    7. Deutschland (4) 24%
    8. Aston Villa (0) 0%
    9. Tottenham (4) 24%
    10. Sunderland (1) 6%
    11. Everton (0) 0%
    12. Frankreich (0) 0%
    13. Italien (0) 0%
    14. Spanien (0) 0%
    15. Neapel (1) 6%
    16. Hoffenheim (1) 6%
    17. Lille (0) 0%
    18. Dortmund (6) 35%
    19. Rennes (2) 12%
    20. England (0) 0%

    Ich will auch eine Managerstory starten, aber weiß ich überhaupt nicht mit welchen Team.
    Eigentlich wollte ich auch mit Arsenal starten, aber da Paddy schon mit Arsenal eine gestartet hat, finde ich das zu langweillig.
    Deswegen bitte ich euch um Hilfe.
    Die Liga/Das Team mit den meisten Stimmen werde ich dann wählen.
    Die ersten 5 sind die Ligen und danach gibt es aus jeder Liga 2-4 Teams.


    Ich werde die Umfrage mal bis zum 14.10 laufen lassen, bzw. wenn es davor schon genügend Stimmen sind, dann davor schon auswählen.

  • Da ich denke, dass es wohl nicht viel mehr Stimmen geben wird, wähle ich den BVB, der sowieso unter meinen Favoriten war.
    ---------------------------
    Bitte diesen Thread closen, werde für die Story einen extra Thread machen, danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!