Tipps und Tricks

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Im Handbuch habe ich nichts darüber gefunden. Wer es noch nicht entdeckt hat...
    Eure Ersatzbank ist nicht voll besetzt? Bei der Aufstellung rechts auf dem Spielfeld ist ein roter runder Punkt. Dort müsst ihr den Spieler draufziehen, damit er auf die Ersatzbank kommt.


    Weiß jetzt nicht, ob es nur bei mir so ist. Ich schalte die Dribblings immer aus, weil die bis jetzt in jedem FM bei mir noch nie was gebracht haben. Der Spieler bleibt immer beim Gegner hängen. Seitdem sind die Flanken auch häufiger.


    Wenn ihr den Taktik-Assistenten nicht braucht, einfach diesen schliessen und er kommt nicht mehr wieder.


    Übrigens: BF hat sich bei den Spielergeprächen verzählt. Man kann statt mit 6 Spielern mit 7 Spielern reden.


    Taktik nach Auswechslung anders als die gespeicherte?
    Wechselt auf eine andere Taktik und wieder zurück. Schon habt ihr eure Laufwege etc. wieder.

    Mehr Taktikeinstellungen (wie im Verein) auch in der Nationalmannschaft

    Bei der Nationalmannschaft könnt ihr ja normalerweise weniger an der Taktik einstellen. Wenn ihr aber die gespeicherte Taktik von eurem Verein nehmt, habt ihr mehr Möglichkeiten.

  • Servus,


    wollte für die Frage nicht einen extra Thread aufmachen, deswegen stell ich sie hier rein:


    Kann man irgendwie die automatischen Auswechslungen ausstellen? Immer, wenn sich ein Spieler von mir verletzt wird der automatisch ausgewechselt, die KI wechselt aber scheinbar irgendwie ein, sodass der Spieler oft nichtmal auf der Position spielen kann. Kann man das irgendwie manuell machen? Langsam geht mir das schon auf den Keks.. :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!