CaC Liga erstellen

  • Hallo,


    mich würde Interessieren wie ich im CaC Liga- Modus meine "richtige" Liga erstellen kann. FiedlWdd greift mir ja schon mal sehr sehr gut unter die arme und erstellt meinen Verein (tausend dank dafür nochmal!!!) Jetzt würde ich aber gerne meine ganze Kreisliga so gestalten das sie dem realen vorbild entspricht... ist das möglich!? Habe zeit, geduld und möchte es gerne versuchen. muss ich hier mit dem editor arbeiten oder mit einer textdatei von fm11!? Denke FiedlWdd könnte hier bestimmt hilfreich sein... *eyelashes*

  • Hallo Wichtel86,


    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es sollte eigentlich nicht anders sein, als bei normalen Vereinen oder?
    So in der Art wie ein Länderfile (also im Editor).


    Hoffe, Ich konnte helfen und wenn es falsch war tut es mir leid.


    mfG Patrick *winken*

  • Danke Patrick! Habe nun meinen ersten versuch gestartet und bin auf das ernüchternde ereignis gekommen: ich glaub ich bin zu dumm... :D Habe einen Verein erstellt, danach habe ich im editor unten rechts auf "Exportieren - aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" gedrückt, gespeichert, bin dann ins spiel (Datenbank aus Editor übernehmen). Aber es wurde nichts aktualisiert.. weder bei managerkarriere mit vereinsauswahl noch cac oder sonstigen Modus... Habe es dann mit der von FiedlWdd erzeugten Mannschaft Viktoria Harburg versucht. konnte den Verein in den Editor einbinden, kein problem. finde die mannschaft dann aber auch in keinem spielmodus... Wer kann mir hier weiterhelfen und wo liegt mein fehler..... !?

  • Habe es jetzt endlich geschafft! B-) Kann nur sagen wer einmal das gleiche problem hat muss hartnäckig bleiben es immer wieder versuchen und gefühlte hundert mal das spiel deinstallieren und wieder installieren. auf einmal gehts.... *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!