Profil automatisch gelöscht/zurückgesetzt

  • Hallo Allerseits,


    Ha da ein kleines Problem: Habe wie immer meinen PC angemacht und auf mein Profil geklickt, nur dann wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt(weiß nicht mehr was da stand) und auf einmal war mein Desktop so, als hätte ich grade Windoof neu aufgesetzt. Heißt, dass die ganzen Ordner und alles zu finden sind, wenn ich über Arbeitsplatz und Dokumente und Einstellungen auf Desktop klicke. Doch diese sind nicht auf dem Desktop drauf. Da ich keine Ahnung hab wieso das auf einmal passiert ist, wollte ich fragen, was ich machen kann bzw ob man was machen kann, damit alles so ist wie es gestern noch war


    MfG

  • Hab eine Systemwiederherstellung probiert, hat aber nicht gefunzt und ich hab heute einige Leute gefragt und die meinten das passiert, selten, aber es passiert, weil das ein kleiner Fehler bei Windoof ist. Ich hätte einfach nur den PC sofort ausmachen und wieder anmachen sollen, was ich aber nicht getan hab. Naja, hauptsache die Dateien sind alle noch da.
    Danke an euch beide!!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!