• Vor etwa einer Stunde ist mein Laptop plötzlich ausgegangen , das hatte ich aber schonmal und das war nur weil ich ihn auf einer Decke liegen hatte und an grade aufgeladen habe wurde er zuwarm genau das selbe wie heute. Ich starte ihn wieder und jetzt kommt immer Normal starten oder mit Starthilfe starten beides gemacht beides bringt nicht weil der pc dann immer wieder neu startet..wie kann ich eine systemwiederherstelung machen?
    Scheinbar ist das Problem : UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUMEN .
    Weder ich noch meine Gasteltern kennen sich super mit PC aus (bin grade am iPhone on) deswegen brauche ich eure Hilfe... ;( ;( ;( ;(
    Habe Windows 7

  • Danke, der Beitrag von diesem Jan Jonas ganz unten scheint zuklappen jedoch kenne ich mich wie schon gesagt nicht mit PC so Seeluft aus und weiss daher nicht was zB Chkdsk / R Oder auch fixboot und die anderen Begriffe bedeutet, kann mir da jemand helfen?

  • Danke, der Beitrag von diesem Jan Jonas ganz unten scheint zuklappen jedoch kenne ich mich wie schon gesagt nicht mit PC so Seeluft aus und weiss daher nicht was zB Chkdsk / R Oder auch fixboot und die anderen Begriffe bedeutet, kann mir da jemand helfen?


    Ich liebe es, was für Wörter beim iPhone und Desire und so manchmal rauskommen.


    Berichte mal wenn es geholfen hat.

  • Die Fehlermeldung kann auf einen defekten Master Boot Record hindeuten und mit diesem Tool kannst du den reparieren ohne Windows-Datenträger. Im Normalfall brauchst du den nämlich für die Reperaturkonsole. Wenn das die Ursache ist, kann es dir also helfen. Wenn nicht, müssen wir weiter überlegen. ;)

  • Okay, sehr guter Punkt. ^^ Wenn der Computer nicht bootet, hast du dann aber tatsächlich nur zwei Möglichkeiten: Festplatte an anderem Computer anschließen oder DVD-Laufwerk an deinem Computer anschließen. Jeder braucht ein solches Laufwerk. Spätestens dann, wenn das System neu aufgesetzt werden muss. Aber selbst die Reperaturkonsole verlangt nach einem Datenträger. Oder auch wenn du über Linux dein System reparieren möchtest, eine Live-CD funktioniert schlecht ohne Laufwerk. Also ich sehe absolut keinen Weg, der an so etwas vorbei führt.

  • So war jetzt gestern bei Staples und meine Festplatte war kaputt. Haben jetzt eine neue Festplatte bestellt diese kommt nächste Woche Donnerstag / Freitag und dann ist er fertig. Der Typ hat gesagt man könnte noch einiges von der alten Festplatte retten und auf die neue machen das kostet aber $40. Das will ich aber nicht zahlen da da auch nicht unbedingt sooo wichtige Sachen drauf wahren und er gesagt hat da ich die alte eh behalten kann, kann ich escauch selber machen.
    Jetzt meine Frage wie? Danke schonmal für die Antwort und danke nochmal an Holsten und Cadeyrn für eure Hilfeversuche. *worship*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!