kicker Interactive Ligen

  • Zitat

    Mit FCK Fan 91 und Sascha1987 gibt es am 32. Spieltag zwei Tagessieger, beide sammelten 45 Punkte. Beide profitierten von einer starken Leistung des BVB gegen Gladbach, da beide drei Dortmunder in ihrem Team hatten, Sascha1987 mit Marcel Schmelzer sogar den Spieler des Spiels. FCK Fan 91 hätte den alleinigen Tagessieg schaffen können, wenn er Heung Min Son nicht auf die Bank gesetzt hätte.
    Nicht so gut verlief das Wochenende für Dortmund4ever, der am letzten Spieltag noch ganz oben gestanden hatte. Keiner seiner Spieler holte mehr als zwei Punkte, am Ende standen in der Summe -4 Punkte auf der Habenseite. Doch auch er hätte ein wesentlich besseres Ergebnis erzielen können, da er mit Geromel immerhin einen Spieler des Spiels im Team hatte, der bei Dortmund4ever jedoch auf der Bank saß. Nach den letzten Leistungen des Brasilianers konnte man zugegebenermaßen aber auch nicht mit einer solch guten Leistung rechnen.


    In der Gesamtwertung gab es wieder einmal etwas Bewegung im Mittelfeld. Spannend wird es noch um Platz drei, wo FCK Fan 91 nun wieder an Soulja_Boy vorbei gezogen ist, die beiden trennen jedoch nur drei Punkte. Im Kampf um Platz fünf konnte sich Sascha1987 ein bisschen Luft auf die Verfolger verschaffen. Ganz vorne führt weiterhin Christkind mit der interessanten Punktzahl von 1234, sicherer Zweiter ist Marca.



    Spieltagswertung:




    Gesamtwertung:


  • Zitat

    Die Saison nähert sich dem Ende und zumindest an diesem Spieltag bedeutete das für die meisten Manager nix gutes. Denn auf einmal kann man sich auf sonst so sichere Punktelieferanten nicht mehr verlassen, weil sie patzen oder sich gegen Saisonende hängen lassen, Beispiel Tobias Sippel (-6 Punkte), Beispiel Michael Rensing (-4), Beispiel Claudio Pizarro (-8). Auf der anderen Seite kriegen Spieler aus der zweiten Reihe nun ihre Chance und nutzen sie teilweise, Beispiel Lucas Barrios (24), Beispiel Jörg Butt (13) oder auch Beispiel Ivan Perisic (16). Doch wer hatte bspw. den BVB-Toptorjäger des Vorjahres Barrios nach der bisherigen Saison noch im Kader?


    So reichten dem Tagessieger Marca dieses Mal 34 Punkte zum Sieg, er hätte mit Chris Löwe (4) immerhin noch einen dieser überraschenden Startelf-Spieler im Kader gehabt, ließ ihn aber trotz zwei verhinderter Abwehrspieler auf der Bank. Immerhin konnte er sich auf drei seiner Stützen verlassen, Bernd Leno (8), Mario Gomez und Robert Lewandowski (je 7) erledigten ihre Aufgabe gewohnt gut.
    Weniger gut lief es bei Soulja_Boy, bei ihm glichen sich gute und schlechte Leistungen aus, so dass am Ende genau null Punkte auf der Habenseite stehen. Auch FCK Fan 91 kann mit -1 Punkt nicht zufrieden sein, er dürfte sich über die schlechte Leistung von FCK-Keeper Sippel doppelt geärgert haben. Noch etwas schlechter lief es für Sascha1987 (-3), der mit Rensing, Naldo, Pizarro und Petric (zusammen -20 Punkte) gleich vier "Versager" in seinem Team hatte.


    In der Gesamtwertung konnte Lisa E. von dem schlechten Ergebnis für Sascha1987 profitieren und ist nicht neue Fünfte. Spannend ist es noch im Kampf um Platz drei, wo FCK Fan 91 und Soulja_Boy nur zwei Punkte trennen, auch der fünfte Platz ist noch nicht endgültig vergeben.



    Spieltagswertung:




    Gesamtwertung:


  • Zitat

    Die Saison ist vorbei, doch am letzten Spieltag gab es nochmal ein paar Verschiebungen in der Gesamtwertung. So zog Soulja_Boy noch an FCK Fan 91 vorbei auf Rang drei, mit Marco Reus (24), Didier Ya Konan (13), Ilkay Gündogan (11) und Raffael (10) punkteten gleich vier seiner Spieler zweistellig. Auch Sascha1987 konnte sich noch einmal verbessern, von Rang sieben auf Rang fünf. Pech allerdings, dass er vergaß, Kuba wieder ins Team zu holen, da ihm dadurch wohl auch die -4 Punkte von Jacopo Sala entgangen wären, hätte er dadurch25 Punkte mehr holen können. Mehr als Platz fünf im Gesamtklassement wäre aber auch dann nicht drin gewesen, der Tagessieg wäre ihm allerdings sicher gewesen.
    Die meisten Punkte an diesem letzten Spieltag holten die Spieler von Christkind, neben Marco Reus war das vor allem Robert Lewandowski (16). Am Ende lag sein Team nochmal drei Punkte vor dem von Soulja_Boy.



    Spieltagswertung:




    Gesamtwertung:


  • Sehr cool, da habe ich am letzten Spieltag doch tatsächlich mein (sehr) persönliches Ziel doch noch erreicht. Damit habe ich nicht mehr gerechnet. :D Ansonsten ist das Ergebnis natürlich stark ausbaufähig.

  • Es soll auch diese Saison wieder eine geben. Christkind will die alten Ligen weiterführen, und dann bekommt jeder Manager ne Einladung zur neuen Saison. Aber keine Ahnung, ob er es jetzt schon gemacht hat.

  • Vielleicht kann jemand ja mal den Thread-Titel anpassen in "kicker-Interactive-Ligen" :) .


    Ja Montag gehts los, alle, die letzte Saison schon dabei waren, kriegen ne Einladung von mir, alle anderen müssten sich dann bewerben.


    In der zweiten Liga finf es ja gleich mal toll an, Goretzka bei mir auf der Bank, hatte den eigentlich drin, hab mich dann aber doch für Kachunga entschieden, Leitl war auch ne Überlegung, hab ich dann doch nicht geholt, und Allagui hab ich auch noch raus getan... Aber es hat ja noch kein Manager nach dem ersten Spieltag gewonnen :) .

  • In der zweiten Liga finf es ja gleich mal toll an, Goretzka bei mir auf der Bank, hatte den eigentlich drin, hab mich dann aber doch für Kachunga entschieden, Leitl war auch ne Überlegung, hab ich dann doch nicht geholt, und Allagui hab ich auch noch raus getan... Aber es hat ja noch kein Manager nach dem ersten Spieltag gewonnen :) .

    Habe Kachunga auch noch kurz vor Anfang reingetan, hat sich leider nicht gelohnt. Dafür habe ich Allagui und Schulz aufgestellt.
    Kiraly hab ich auch noch für Kraft aufgestellt, nachdem mir einfiel, dass Kraft ja für vier Spiele gesperrt ist. :D

  • *für 1. Liga bewerb* *eyelashes*


    Ich meinte, dass ihr dann über kicker ne Bewerbung schickt, dann nehme ich euch auf :D . Geht aber erst ab Montag.


    Ach ja, mein 2.-Liga-Team:


    TOR: Wiedwald, Horn, Müller
    ABW: Bikakcic, Feisthammel, Laurito, Bregerie, Trapp, Rau
    MIT: Halfar, Boll, Fortounis, Hochscheidt, Clemens, Goretzka, Schnellhardt, Zuck
    STU: Kachunga, Poté, Kumbela, Amachaibou, Ginczek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!