kicker Interactive Ligen

  • So hab mich Beworben


    Mein Team steht auch schon.


    ter Stegen
    ( Heimeroth, Blaswich)
    Aogo - Kjaer - Castro
    ( Bellinghausen, Barth, Klose)
    Risse - Baumgartlinger - Holtby - Draxler - Kvist
    (Callsen-Bracker, Baumjohann, Leitner)
    Mandzukic - Mlapa
    (Harnik, Esswein, Berg)

  • Zitat

    Gut eineinhalb Wochen vor dem Bundesliga-Start haben sich bereits sieben Manager für die SoZone-Liga angemeldet, weitere Mitspieler sind natürlich gerne gesehen. Es wäre schön, wenn wir wieder eine ähnliche Zahl wie in der letzten Saison erreichen würden, als 15 Manager mitgespielt haben, vor allem die User, die letzte Saison mitgemacht haben, dürfen natürlich auch in dieser Saison wieder an der Liga teilnehmen.

    Bei mir steht der Kern der Mannschaft, aber ein paar Positionen muss ich noch überdenken. Nach den DFB-Pokal-Spielen kann sich da noch einiges ändern :D .

  • Zitat

    Nach den Pokalspielen konnte man ja schon einen ersten Eindruck gewinnen, welche Spieler schon jetzt in guter Verfassung sind und von welchen Kickern man lieber die Finger lassen sollte. Es bleiben jetzt noch knapp vier Tage Zeit, um noch einmal an der Mannschaft zu feilen. Freitag um 20.30 Uhr geht es los mit dem Spiel BVB vs. HSV, bis dahin kann man sich noch zur SoZone-Liga anmelden und ein Team aufstellen.

  • Zitat

    1. Spieltag


    Slaven konnte sich in der neuen Saison den ersten Tagessieg sichern. Mit 56 Zählern punktete sein Team am besten, Christkind und Dortmund4ever liegen auf Platz zwei und drei. Vor allem die Dortmunder bescherten den drei Managern viele Punkte. Schlecht in die neue Saison gestartet ist dagegen Sascha1987, seine Kicker spielten -14 Punkte ein.

    Ärgerlich, am Freitag noch Schürrle für Mandzukic rein getan :thumbdown: . Ich hoffe das rentiert sich noch an den nächsten 33 Spieltagen.

  • Zitat

    3. Spieltag


    Am 3. Spieltag gab es einen Doppelsieg, sowohl das Team von menges als auch die Elf von Cadeyrn holten 50 Punkte. menges konnte dabei auf viele seiner Kicker zählen, lediglich Shinji Kagawa punktete negativ. Bei Cadeyrn sah das etwas anders aus, vor allem Tom Starke (15), Thomas Müller (12) und Christian Fuchs (9) bescherten ihm den Sieg.


    In der Gesamtwertung stürzte cassa150 von dem ersten auf den vierten Platz ab, neuer Spitzenreiter ist Slaven, der als erster Manager mit seinem Team die 100er-Marke geknackt hat.

  • Zitat

    4. Spieltag


    Mario Gomez war der Spieler des vierten Spieltags und beeinflusste damit die Spieltagswertung in der Interactive Liga erheblich. Denn die besten drei Manager konnten sich allesamt über 24 Punkte des Bayern-Torjägers freuen, sodass die jeweils anderes zehn Spieler über die Platzierung entschieden. Auch da ging es knapp zu, letztendlich entschied Marca den Spieltag für sich, da er keinen Spieler mit negativen Punkten im Team hatte. Cadeyrn konnte neben Mario Gomez auch auf seinen Kompagnon Thomas Müller zählen und belegte nach Platz eins am letzten Spieltag nun Platz zwei. Dortmund4ever landete dahinter auf Platz drei.


    In der Gesamtwertung bleibt es weiterhin äußerst spannend, cassa150 hat nun die Spitze erobert, allerdings trennen ihn vom Achtplatzierten nur 23 Punkte.

  • Zitat

    5. Spieltag


    Mit 58 Punkten hat sich Cadeyrn den Sieg am 5. Spieltag gesichert, hauptverantwortlich dafür waren Mario Gomez (28 Pkte) und Sidney Sam (21). Christian Fuchs (-4) und Milivoje Novakovic (-8) machten dabei eine noch bessere Ausbeute zunichte.


    Lohn für die starke Form seines Teams ist nun die Tabellenspitze, die sich Cadeyrn von cassa150 holte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!