Liverpool ~Saison V


  • System 4-4-2 (b)



    Mario Balotelli - Salomon Kalou *


    Rafael van der Vaart


    Gareth Bale - - - - - - - - - - - - - - Santi Cazorla
    Wilson Palacios *


    Joleon Lescott - Jerôme Boateng - Branislav Ivanovic - Gregory van der Wiel


    Joe Hart




    Bank: Diego , Degen , Neville , Huth , Lopes , Tamas , Cuvilier , Datolo , Gaitan , Murphy , El Zhar , Miller , Santa Cruz


    für Spieler mit Stern* wird bereits nach Ersatz gesucht



    1. Bewerte bitte folgende Position mit Noten von 1-6 wie in der Schule. (TW, LV, IV, RV, DM, LM, RM, OM, ST, Bank)
    2. Würdet ihr ein anderes System wählen oder einen Reservist unbedingt spielen lassen?
    3. Wie findet ihr meine Transfers (ab Juli '11)?
    4. Auf welcher Position muss ich mich dringend verstärken?
    5. Welchen Spieler würdet ihr gerne zu eurem Kader zählen?
    6. Wer ist das größte Talent?
    7. Was kann ich international, im nationalen Pokal, sowie der Liga erreichen?
    8. Wollt ihr noch was über mich/meine Person loswerden?
    9. Rückbewertung gefällig? :)

  • 1. Bewerte bitte folgende Position mit Noten von 1-6 wie in der Schule. (TW, LV, IV, RV, DM, LM, RM, OM, ST, Bank)
    TW: Ein der talentiertesten Torhüter. Stamm bei City und Englands Hoffnung. Mit Lloris und Neuer sicherlich der kommende Star. (1)
    RV: Van der Wiel ist super. Heiß begehrt, muss nun nur wechseln. Denke wird noch ein großer. In der Nati ist er eh schon Stamm. (1-2)
    IV: Ivanovic ist der Hammer. Sehe ihn momentan mit Vidic zusammen als den besten Iv in der PL. (1+)
    IV: Boateng ist ein Guter und der Wechsel zu Bayern war sicherlich der richtige Schritt. Denke er wird dort gute Leistungen zeigen. (1-2)
    LV: Lescott hat mir in Everton besser gefallen. Bei City hat er am Ende zwar ganz ordentlich gespielt, jedoch wird der in Zukunft nicht mehr so viel erreichen. (2-)
    DM: Ich denke er hat nächste Saison noch weniger Chancen bei den Spurs. Sicherlich kein schlechter, aber ich denke deine Schwachstelle im Team. (2-3)
    RM: Cazorla ist ein starker Spieler! Solche Rms gibt es selten. Könnte auch wechseln(z.b. Arsenal), jedoch steht auch Malaga als Möglichkeit da. (1-)
    LM: Braucht man nicht viel sagen. Großartiger Spieler. Jedoch wird er langsam auch ziemlich hochgejubelt. Sehe da immer noch einige LMs vor ihm. Wird aber sicherlich ein Großer. (1)
    OM: Super Hinrunde bei den Spurs, dann aber in meinen Augen ein kleines Stück abgebaut, was aber fast für das ganze Team zutrifft. Trotzdem ein super Mann der bei Tottenham gut aufgehoben ist. (1-)
    ST: Balotelli ist einer der talentiertesten Stürmer, jedoch sehe ich bei ihm immer mehr Risiko als Talent. Hätte ihn aber auch gerne geholt, schließlich ist das Potenzial riesig bei ihm. Robinho fand ich aber stärker. (1-2)
    ST: Kalou wird denke ich bald eine wichtige Rolle übernehmen. Sobald die Zeit bei Drogba und Anelka gelaufen ist, wird Kalou sicherlich zu noch mehr Einsätzen kommen. (2+)
    Bank: Gute Spieler, aber bis auf 2-3 Ausnahmen nichts was dir wirklich was bringt. (2)


    2. Würdet ihr ein anderes System wählen oder einen Reservist unbedingt spielen lassen?
    Passt so natürlich.


    3. Wie findet ihr meine Transfers (ab Juli '11)?
    Bordeaux-Deal großartig! Sehe da beide Spieler stärker.
    Den mit Villarreal hätte ich nicht gemacht, da ich Robinho stärker einschätze und du ja sogar noch was draufgelegt hast. Aber vielleicht bringts dir in Zukunft dann was.


    4. Auf welcher Position muss ich mich dringend verstärken?
    Dm und Lv.


    5. Welchen Spieler würdet ihr gerne zu eurem Kader zählen?
    Ivanovic, Bale


    6. Wer ist das größte Talent?
    Ich denke vdWiel, der Rest ist schon ausm Talentestatus raus.


    7. Was kann ich international, im nationalen Pokal, sowie der Liga erreichen?
    Wenn du dich noch auf 2-3 Positionen verbesserst, kannst du in der Liga um den Titel mitspielen, so sehe ich dich aber "nur" auf dem 4. Platz vor Chelsea. Pokal ist eh alles möglich. In der CL sollte das Vf das Ziel sein. Der Rest wäre dann Bonus. Bei den Verbesserungen wäre aber sicherlich auch das Hf realistisch.


    8. Wollt ihr noch was über mich/meine Person loswerden?
    Super Manager, starker Autor und auch im Team warst du knorke. ;)
    und VfB ist immerhin besser als FCB :D


    9. Rückbewertung gefällig? :)
    gerne

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • 1. Bewerte bitte folgende Position mit Noten von 1-6 wie in der Schule. (TW, LV, IV, RV, DM, LM, RM, OM, ST, Bank)
    TW: Hart bei City und in der Nati gesetzt und noch ziemlich jung, was arg viel besseres wirste kaum finden.(1-)
    RV: VdW gefällt mir pers. sehr gut, wird sicherlich ein großer. Einzige schwäche an ihm ist Ajax^^ (1-2)
    IV: Ivanovic bei Chelsea neben Luiz gesetzt und zeigt auch Leistung, schon was feines(1-)
    Boateng ist nicht so stark wie Ivanovic, aber dank seinem Wechsel zu den Bayern wieder Stamm und kann wieder zeigen, was in ihm steckt. (2+)
    LV: Lescott versinkt bei City so langsam, denn seine letzte Saison war nicht so der Hammer, solltest danach kucken. (2-)
    DM: Palacios ist zwar ein Spur :love: , aber dennoch nicht das, was dein Anspruch bei Pool sein sollte. (2-3)
    RM: Santi ein toller Spieler, der wie lolo schon gesagt hat, zu Arsenal oder auch zu Malaga wechseln kann, daher son misch zwischen 1- und 1-2.
    LM: Was soll ich dazu sagen?^^ (1+)
    OM: VdV ist bei Tottenham zu alter Stärke zurückgekehrt. (1-)
    ST: Balotelli ist talentiert, aber sein Kopf spielt nicht immer mit, daher etwas an der Leistung geschmälert, was er sonst leisten könnte. (1-2)
    Kalou ist bei Chelsea noch nur Ersatz, aber bekommt nach den Ären Anelka/Drogba sicher genug Spielzeit.(2)

    Bank: Ist nichtr wirklich was dabei, was du noch so wirklich brauchen könntest. (3)
    2. Würdet ihr ein anderes System wählen oder einen Reservist unbedingt spielen lassen?
    Passt so! :thumbup:
    3. Wie findet ihr meine Transfers (ab Juli '11)?
    Bordeaux Transfer ist top!
    Villarrealtransfer ist so auf der Kippe, da Balotelli wie oben schon gesagt, sich selbst verschlechtert.

    4. Auf welcher Position muss ich mich dringend verstärken?
    DM und LV
    5. Welchen Spieler würdet ihr gerne zu eurem Kader zählen?
    Bale, Ivanovic, Hart
    6. Wer ist das größte Talent?
    Bale :love:
    7. Was kann ich international, im nationalen Pokal, sowie der Liga erreichen?
    Liga: Wie man gesehen hat, ist von Platz 1-5 alles drin, aber würde dich so auf platz 3-4 einschätzen.
    Pokal: Der hat ja bekanntlich seine eigenen Regeln, daher alles möglich.
    CL: Gruppe musste durch, 8elfinale kannste auch schaffen, danach wirds schwer.

    8. Wollt ihr noch was über mich/meine Person loswerden?
    Joa was soll ich sagen :D
    9. Rückbewertung gefällig?
    Gerne, bitte :)

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Zitat

    RM: Santi ein toller Spieler, der wie lolo schon gesagt hat, zu Arsenal oder auch zu Malaga wechseln kann, daher son misch zwischen 1- und 1-2.

    Ist doch schon zu Malaga gewechselt. *^^*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!