• Hier 2 Tipps von mir:


    Unterbezahlung


    Achtet darauf, ob eure Spieler sich unterbezahlt finden (Spielerinfo -> Vertrag). Wenn dort steht:


    "fühlt sich wenig/ etwas unterbezahlt..." -> nutzt die Gehalt+10%-Funktion. Diese müsst ihr evtl. öfters als einmal benutzen und schaut immer wieder nach, ob das genannte noch da steht.
    "fühlt sich total unterbezahlt..." -> bietet ihr dem Spieler am besten einen neuen Vertrag an, weil es über die Gehalt+10%-Funktion sehr lange dauern kann, bis der Spieler beruhigt ist.


    Dieses mache ich immer am Anfang der Saison bzw. nach der Winterpause, wenn das Transferfenster geschlossen ist.


    Renovierung eurer Gebäude


    Achtet auch auf den Status eurer Gebäude. Ein ordentliches Gebäude gehört zum Image.
    In der Gebäudeliste gibt es eine Spalte, wo ihr den jeweiligen Zustandstatus sehen könnt und rechts daneben auf "Renovieren" klicken könnt. Es geht auch über Rechtsklick auf das Gebäude in der Grafik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!