Auktionstalk

  • ja, siehe anderes unterforum ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Es wird der ein oder andere Spieler kommen der einen kleinen Verein helfen kann. Siehe Biglia der ist bei La Corunia gelandet oder Orban der jetzt in Valencia ist es gibt da schon ein paar Beispiele . Wart mal ein wenig ab mit etwas Glück wird so einer wieder dabei sein . Ich hoffe das auch jetzt noch andere Auktionen kommen und dann geht das pushen los .

  • Orban hat dem kleinen Valencia immerhin den Titel besorgt :thumbup:

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Sagst doch selber, dass sie nicht für so viel wechseln, also kann man sich dann doch dementsprechend auch nicht so viel anhäufen um sich einen Kracher zu leisten :D mal ganz davon abgesehen, dass man von den vermeintlich teuren Talenten eh nur wenige hat meistens, sodass wirklich viel Geld zusammensammeln auf diesem Wege immer noch schwierig bleibt ...außerdem haben Teams wie ManU, Real oder sonst wer gefühlt trotzdem immer noch mehr^^ aber ja @Nebuladnezar: es gibt zB die Auktionen für Teams mit einem max. MW von 120 Mio

  • wenn ich mir ansehen wie viel ich für aneke, gibson etc ausgegeben hab und nach so kurzer zeit mittlerweile bekommen hab.. :whistling:

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • ich glaub wir brauchen nicht darüber reden, dass keiner bei ihm Chancen hat.
    Den wird sich United nicht nehmen lassen.


    Natürlich haben die großen Teams mehr Potenzial, aber ich bin ganz klar der Meinung, dass hier jedes Team seine Möglichkeiten nach oben hat. Geld ansparen, Stadion ausbauen, weiter sparen, vielleicht ein paar Talente ordentlich verscherbeln(muss man sich beim einkauf auskennen) und iwann kann man auch so eine auktion gewinnen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • ich glaub wir brauchen nicht darüber reden, dass keiner bei ihm Chancen hat.
    Den wird sich United nicht nehmen lassen.


    Natürlich haben die großen Teams mehr Potenzial, aber ich bin ganz klar der Meinung, dass hier jedes Team seine Möglichkeiten nach oben hat. Geld ansparen, Stadion ausbauen, weiter sparen, vielleicht ein paar Talente ordentlich verscherbeln(muss man sich beim einkauf auskennen) und iwann kann man auch so eine auktion gewinnen.


    Sieht man doch einfach schon daran welche Teams hier letzte Saison die Titel geholt haben. Tilburg, Toulouse und Valencia. Hinzu kommt Juve, dass durch clevere Transfers den veralteten Kader runderneuert hat und jetzt erstmal die nächsten paar Jahre alles in Italien gewinnt.

  • lustig finde ich das Manchester kurz vorher 3 mal Talente für geld gehen lässt #vorahnung?


    a)zeig mir eine Saisonvorbereitung der letzten Jahre, wo United das nicht gemacht hat
    b)ist United mit Sicherheit eh der klar reichste Verein
    c)du hast Kagawa bekommen, wieso noch am stänkern?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel


  • a)zeig mir eine Saisonvorbereitung der letzten Jahre, wo United das nicht gemacht hat
    b)ist United mit Sicherheit eh der klar reichste Verein
    c)du hast Kagawa bekommen, wieso noch am stänkern?


    öhmm?! mit dem falschen Fuß aufgestanden lolo? :thumbup: :thumbup: :thumbup: ich bin schon seit jahren hier nicht mehr aktiv, dazu kommt das meine aussage nicht so gemeint war, wie du sie interpretiert hast,
    aber scheinbar habe ich da ja ungewollt nen wunden punkt getroffen.. 8-} 8-} 8-} am besten atmest du mal tief durch die hose ein und wieder aus *winken* *winken* *brush2* *brush2*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!