Son wechselt zu Bayer

  • Zitat

    Son: „Es gibt Gespräche. Mein Berater verrät mir nichts von Angeboten, weil er Angst hat, dass ich arrogant werde. Ich weiß nicht, ob ich beim HSV bleibe. Mal sehen, was im Vertrag steht ...“


    Toller Typ! *doh*

  • Das sind abee nicht die Worte von Sky, oder? (also das was er sa gesagt hat)
    Klang für mich gestern so, als ob er derzeit gar nicht drüber nachdenkt den HSV (im Winter) zu verlassen.
    Aber das er eben auch nicht weiß wies weitergeht, was zumindest ehrlich ist.


    Nach "ich will weg" klang es aber nicht.

  • Wie gesagt, für mich klang es bei sky anders.
    Man kann auch sagen das man nur fokussiert auf den HSV is und die angebote egal sind.
    das er sich nicht bis 2014 klar bekannt hat, stimmt natürlich. aber was soll er sagen? er ist jetzt für diesen moment nur beim hsv. is doch nur ehrlich.


    wie lange spricht son eig schon deutsch? klang ja z.t. auch so, als ob er sich nicht ausdrücken kann.

  • Der brauch sich nicht klar zum HSV bekennen. Nur sollte ER schon wissen was er will und dann sagen "HSV ist nen guter Verein, aber wenn ein größerer (sonstwas) Club kommt, muss man schauen".


    Aber man kann doch nicht einfach dem Berater volle Handlungskontrolle übergeben. Und wenn doch, dann tschüß!
    Kein Bock auf Rogon Zustände

  • Zitat

    Vier Tore in zwei Spielen. Heung Min Son (20) vernichtete Noch-Meister Dortmund (3:2, 4:1) mit seinen beiden Doppelpacks beinahe im Alleingang. Schnappt sich die Borussia nach dem Schock-Abgang von Super-Star Mario Götze (zu Bayern) jetzt das HSV-Juwel?


    Quelle: BILD

  • Zitat

    [headline]Bayer 04 verpflichtet Son, Schürrle-Transfer vor Abschluss[/headline]Bayer 04 hat den südkoreanischen Fußball-Nationalspieler Heung-Min Son verpflichtet. Der 20-jährige Angreifer wechselt vom Hamburger SV zum Bundesliga-Dritten, Son unterschrieb beim Werksklub einen bis zum 30. Juni 2018 datierten Vertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen.

    Quelle: bayer04.de / Weiterlesen

  • Morgen in Bild: Watzke: "Die ganze Liga wusste, dass wir an Son dran sind. Und dann schnappen die uns Son einfach vor der Nase weg! Leverkusen will uns nur klein halten!"


    :D


    Denke mal, dass de Bruyne dann wohl zum BVB geht.

  • Hoffe auch.
    Schön von Chelsea nun über'n Tisch ziehen lassen :D


    Dortmund ist momentan echt im Eimer. Sie MÜSSEN kaufen und jeder weiss dass sie auf der dicken Kohle sitzen. Scheiss Situation...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!