Umfrage zur Leihgebühr (alles neu!)

  • Was soll die max. Lg sein? 43

    1. Variante C: 2 Mio bis SH & 4 Mio bis SE (13) 30%
    2. Variante B: 1,5 Mio bis SH & 3 Mio bis SE (12) 28%
    3. Variante A: 1 Mio bis SH & 2,5 Mio bis SE (11) 26%
    4. Variante D: 1 Mio bis SH & 3,5 Mio bis SE (7) 16%

    Durch die neue Leihregelung kam nun die Diskussion zur der maximalen Leihgebühr auf.
    Wir wollen euch entscheiden lassen, also einfach abstimmen!


    Info: die erstere Zahl(z.B. Variante A 1 Mio bis SH) ist zugleich auch die max. Lg für eine Halbserie, also Wp bis Se.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ich fände eine weitere Möglichkeit ganz interessant.... (ist zwar ziemlich das Gleiche wie Variante A, aber hat mehr Anreiz direkt bis SE zu verleihen)
    1 Mio pro Saisonhälfte, 3,5 Mio bis SE.
    Wenn es dann eben keine RR (außer SPG soweit ich das verstanden hab) und es eben nur noch in der Saisonhälfte sonst geht, ist dies doch eine "tolle" Möglichkeit.
    Die "kleinen" Vereine zahlen weniger wenn sich die Großen nicht sicher sind beim Verleihen und wenn es eben bis SE geht, kann man mehr verlangen, hat aber als kleines Team auch Planungssicherheit.

  • Wenn es dann eben keine RR (außer SPG soweit ich das verstanden hab) .

    Es gibt zur neuen Saison gar kein RR mehr auch keine SPG.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Ich fände eine weitere Möglichkeit ganz interessant.... (ist zwar ziemlich das Gleiche wie Variante A, aber hat mehr Anreiz direkt bis SE zu verleihen)
    1 Mio pro Saisonhälfte, 3,5 Mio bis SE.
    Wenn es dann eben keine RR (außer SPG soweit ich das verstanden hab) und es eben nur noch in der Saisonhälfte sonst geht, ist dies doch eine "tolle" Möglichkeit.
    Die "kleinen" Vereine zahlen weniger wenn sich die Großen nicht sicher sind beim Verleihen und wenn es eben bis SE geht, kann man mehr verlangen, hat aber als kleines Team auch Planungssicherheit.


    Gefällt mir :thumbup:

  • Hab mich verklickt, wollte eigentlich C statt A wählen, also dass die maximale LG eher hoch ist.


    Grund: richtig gute Spieler haben eben ihren Preis. Ich finde es teilweise schon etwas frustrierend, wenn man sich den Kader des kommenden Gegners anschaut und die einzigen richtig guten Spieler geliehen sind und dann nur wegen den Leihspielern ne andere Taktik wählen muss.

  • Paddys Vorschlag dazu, bitte nochmal alle abstimmen ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • hab für C gestimmt. Wir reden hier vom maximum und das kann ruhig hoch sein, gute Spieler haben eben ihren Preis (und der ist mit 2/4 mio nicht gerade hoch^^), niedriger kann man da auch individuell vereinbaren. Besonders durch den Wegfall der STG würde ich den Höchstbetrag nehmen. Als großer Verein muss man sich jz sowieso überlegen ob man verleiht und wenn ich kaum Einkünfte habe, sehe ich auch keinen Grund dazu (auf die 1 mio Gehalt des Spielers geb ich nix, da hab ich ihn lieber jederzeit tauschbereit da)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!