Sonntagsfrage zur Bundestagswahl 2013

  • Ich wähle, bzw. würde wählen... 15

    1. SPD (4) 27%
    2. CDU/CSU (3) 20%
    3. AfD (3) 20%
    4. Die Linke (2) 13%
    5. FDP (1) 7%
    6. B'90/Grüne (1) 7%
    7. Piratenpartei (1) 7%
    8. NPD (0) 0%
    9. MLPD (0) 0%
    10. Freie Wähler (0) 0%
    11. ÖDP (0) 0%
    12. Die PARTEI (0) 0%
    13. pro Deutschland (0) 0%
    14. Tierschutzpartei (0) 0%
    15. sonstige (0) 0%

    Wen würdet ihr zur Bundestagswahl am 22. September 2013 wählen?

  • Haha ja, beste Frisur :D


    Piraten sind bei mir gaaanz knapp hinter den "bibeltreuen Christen". Danach kommt die SPD. Die CDU war bei mir ganz hinten :D

    Bei mir ähnlich. Als eher von links nach rechts. :)


    Der Wahlwerbespot von den bibeltreuen Christen ist ja der Hammer. Habs bei TV Total gesehen. Das kleine Mädchen am Ende: "Ich möchte aber eine Mama UND einen Papa haben". Homophobie ftw. :D Achtung, Ironie.



  • Der fiel mir als erstes ein. :D

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ich will dafür jetzt kein neues Thema aufmachen.....
    Die CSU hat die Landtagswahl in Bayern mit einer absoluten Mehrheit gewonnen. Die FDP fällt von 8% bei der Wahl '08 auf 3%.
    Das Ergebnis der CSU war ja zu erwarten, das der FDP hat mich schon ein wenig geschockt. Die Partei ist echt am Boden. Mal sehen wie es bei der Bundestagswahl aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!