4:1 gewonnen.. 2x Falcao & 2x Costa..
Das Gegentor hat mich schon angepisst, aber als United dann doch kein Tor mehr machte war der Ärger darüber nur kurz ![]()
Somit wieder zurück an der Spitze ![]()
[ENG] 15. Spieltag - Cardiff und die Europa League - Traum oder bald Wirklichkeit?
-
-
Unser Ziel war und ist Platz 12. Ich träume gerne, aber für EL war unsere Saison bisher, auch wenn es nicht danach aussieht, zu schwach.
Wir haben gegen Soton, Birmingham, CP und Swansea zu viele Punkte liegen gelassen. Und man muss sich jetzt nur das restliche Hinrundenprogram ansehen: Pool, Chelsea, Arsenal, Sunderland und QPR. Wir können froh sein, wenn wir danach noch unter den Top 12 sind..
Gegen die Großen präsentieren wir uns aber sehr gut, von dem her gehe ich erwartungsfroh in die Partie. Auch wenn Liverpool, als eines der wenigen Teams, uns bisher keine Chance ließ.danke headstart und viel erfolg bernd!
Glückwunsch zum Punktgewinn lolo:
Hätte auch schlimmer kommen können.
-
Oh man, da macht man sich die TD direkt wieder kaputt.
Zaha natürlich wieder mega stark, nach 29 Min schon mit gelb rot runter.
Brkic auch ziemlich schwach heute... naja, was solls.
Glw Digga -
Ausgeglichenes Spiel im Kampf um internationale Plätze - 0:0 in Cardiff
Swansea mit neuem Trainer schockt Fußballwelt mit 1:0-Sieg im Old Trafford
Everton findet nicht in die richtige Spur: mageres 1:1 gegen abstiegsgefährdetes Birmingham -
sicherer Sieg gg das trainerlose Norwich somit die Tabellenspitze unerwarteterweise wieder näher zusammen.
Gefällt!

-
läuft

-
Swansea wird zum Favoritenschreck

-
2:0 Sieg passt

-
Jawoll. Unerwartet aber sehr wichtig. Sehr geil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!