Hallo! Nicht erschrecken!

  • Hallo miteinander! *blushing*


    Manch einer wird sich Fragen, wieso sich ein User mit 100+ Postings hier vorstellt. Verständlich, da mein Nick 98% von euch nichts sagen wird. :D


    Mein Name ist Flo, mittlerweile 22 Jahre alt und aus Bochum in NRW. Ich habe vor 10(?) Jahren mit Sören / Nub / enter new nickname here :D eine Community für und über EAs Fußball Manager Reihe und Fußball im Allgemeinen gegründet. Ich denke, dir wird gerade beim Lesen die Maus aus der Hand fallen *hug* Entstanden ist letzten Endes daraus diese Community. Unter Umständen kennt man mich auch noch aus dem damaligen EA FM Forum oder einer der anderen Fansites.


    FiedlWdd und Fiedmchl sowie Reitmeier sind wohl laut Teampage noch übrig geblieben, denen ich hiermit recht lieb Hallo sage :)


    Hierher verschlagen hat mich die Suche nach einer gescheiten Community zum Thema Fußball und ggf auch der Online Manager. Back to the roots vermutlich :) Die pubertären Interessen sind jedenfalls schon länger verflogen und ich freue mich auf eine angenehme Zeit hier.


    Unter Umständen kann mir ja jemand mal fix Zusammenfassen was seit 2006-2007 hier so abging. :)


    Liebe Grüße! :)

  • Heey, herzlich Willkommen zurück. *winken* *winken*
    Ich kann mich sogar noch an dich erinnern. :thumbup:


    Aber in Sachen Nub und Cadeyrn, mach dir nichts draus, ich will das auch noch nicht hinnehmen, denn in ICQ heißt er bei mir noch Nub. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!