Deutschland - Australien

  • An diesem Mittwoch war die deutsche Nationalmannschaft ihr nächstes Länderspiel bestreiten, diesmal geht es ab 20:30 Uhr gegen Australien. Das ZDF wird das Spiel live übertragen.


    Löw hat dabei folgenden Kader nominiert:
    Tor: Manuel Neuer, Roman Weidenfeller, Ron-Robert Zieler
    Abwehr: Holger Badstuber, Jerome Boateng, Jonas Hector, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Shkodran Mustafi, Sebastian Rudy
    Mittelfeld: Karim Bellarabi, Ilkay Gündogan, Sami Khedira, Christoph Kramer, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski, Marco Reus, Andre Schürrle, Bastian Schweinsteiger
    Angriff: Mario Götze, Max Kruse


    Was erwartet ihr vom Spiel? Wie wird es ausgehen?

  • Natürlich hoffe ich auf einen Sieg!
    Aber Australien war schon immer ein unangenehmer Gegner und man darf nicht vergessen, dass Sie den Asien-Cup geholt haben.


    Aber der Herr Löw muss mal mit seinen Nominierungen auf die Fresse fallen. Egal ob Weltmeister oder nicht!
    Manch ein Spieler der im A-Kader steht ist ja nen Witz und hat anhand seiner Leistungen da nichts verloren.
    Wird mal Zeit, dass er grade in solchen Testkicks mal ein paar Leuten die Chance gibt, welche sich anhand ihrer Leistungen empfohlen haben.


    Denke da nur an nen Hermann, Jantschke, ter Stegen, Volland und Can

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Dann nenn doch mal konkrete Beispiele, wer raus sollte :)
    Bin aber generell schon auch deiner Meinung *^^* Außer vielleicht ter Stegen, hat zwar oft gut gehalten, aber auch immer mal wieder gepatzt

  • Bsp. für mich persönlich.
    Podolski - hat da schon lange nichts mehr zu suchen! Er brachte bei Arsenal kaum Leistung und jetzt bei Inter glänzt er auch nicht.
    klar hat ist er der neben dem Platz die Mannschaft bei Laune hält, aber das schaffen die sicherlich auch ohne ihn!


    Kruse - spielt aktuell keinen guten Fußball, da ist ein Hermann aus dem gleichem Verein aktuell stärker.


    Rudy - bekommt bei Hoffenheim nur Einsätze wenn Polanski oder Schwegler nicht können bzw. gehört als Abwehrspieler nicht in die Nationalmannschaft. Als 6er und Spieleröffner gerne aber als LV fehlt ihm einfach das Stellungsspiel für die meist schnelleren Flügelspieler.


    Zieler/Weidenfeller/ter Stegen nehmen sich sicherlich alle nicht viel, aber die ersteren beiden sehe ich aktuell keines Falls besser als nen ter Stegen.


    Für mich kann man sich dann noch sicherlich über Hector streiten, der aber anhand seiner Posi wohl mit muss.
    Naja, das schlimme ist ja am Ende wieder wenn der Löw was holt wurde er bestätigt
    und man gut das ich kein Bundestrainer bin!
    :D

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Ich finde es einfach nur krass, dass Austrailen mit gerade mal 20 Millionen Einwohnern den Asien Cup gewinnt. Da sieht man mal, welche Priorität Fussball auf dem Kontnent hat. In Asien leben über 4 Milliarden Menschen :D


    Bin gespannt, wie Deutschland sich schlägt!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Vielleicht sind wir alle Bundestrainer und nicht Manuel Neuer :D .
    Egal wie man es macht es ist eh Falsch wenn man die Europameisterschaft Quali vergeigt dann kann man meckern .
    Ein Can und Volland haben es mit Sicherheit verdient dabei zu sein , das Zieler dabei ist ist für mich klar er zeigt konstant Leistung es liegt aber vielleicht daran das er nur bei Hannover spielt . Weidenfeller naja wer soll den sonst ausser er dabei sein er zeigt in dieser Rückrunde wieder gute Leistungen zwar nicht überragend aber gut wenn dann nur ein leno statt Weidenfeller .


    Can , Volland , Karius das sind jetzt alles Spieler die Hrubesch für die bevorstehende EM braucht um ein Gerüst zu schaffen damit man sich einspielt auch wenn es schwer ist in den Testspielen . Wenn ich mir aber mal unsere U21 angucke WOW das liest sich ja mal verdammt gut .

  • Immerhin das Unentschieden geschafft! Nach vorne hin sah es hin und wieder nicht schlecht aus, aber leider nicht so wirklich Chancen kreiert. Und hinten hat man sich zu schnell von den Australiern auskonntern lassen, da hatten wir Glück das es nicht mehr Gegentore sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!