Frauen-WM2015 - Diskussionsthread

  • Seit gestern findet die Frauen WM in Kanada statt, den Spielplan findet ihr hier.
    Die deutschen Spiele werden vom ZDF übertragen und seit 22 Uhr spielt Deutschland ihr erstes Spiel gegen die Elfenbeinküste und führt nach 20 Minuten bereits mit 2:0, dabei hätte es schon durch Popp höher stehen können. Ist ein munteres Spielchen. :)

  • Gucke mir gerade mehr oder weniger das Spiel der Deutschen gegen die Elfenbeinküste an. Pure Belustigung! :D Da hatte unser Kreisliga B - Spiel heute nachmittag mehr Niveau und das mein ich absolut ernst!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Nun geht es bei dieser Weltmeisterschaft in die KO-Runden, wo Deutschland ab 22 Uhr auf Schweden trifft, was nicht gerade ein leichter Gegner ist, aber sicherlich spannend wird. Die ARD überträgt das Spiel dann live. Wer wird es sich anschauen?

  • Jetzt wird man sehen ob die Mädels auch 90 Minuten Gas geben können gegen Norwegen sah das Konditions mäßig nicht gut aus . Schweden hat mich gegen Nigeria nicht überzeugt .

    Das was ich sehen konnte war eigentlich nicht schlecht, auch das 4:1 vom Ergebnis her. Nun wartet am Freitag entweder Frankreich oder Südkorea ab 22 Uhr.

  • Frauenfussball ist generell nicht so der Knaller :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • blöd ist nur, dass falls die deutsche Mannschaft das Viertelfinale gewinnen sollte, das Halbfinale unter der Woche um 1 Uhr morgens angepfiffen werden würde :pinch:

  • Das war gestern gegen Frankreich sehr knapp und auch überhaupt kein gutes Spiel, phasenweise wurde es zwar besser, aber über das gesamte Spiel gesehen hätte Frankreich den Sieg verdient gehabt, aber so ist das im Elfmeterschießen nun einmal.
    Nun geht es am Mittwoch um 1 Uhr gegen die USA, wo das nächste schwere Spiel wartet. Nur die Uhrzeit ist sehr blöd. :D

  • Das war gestern gegen Frankreich sehr knapp und auch überhaupt kein gutes Spiel, phasenweise wurde es zwar besser, aber über das gesamte Spiel gesehen hätte Frankreich den Sieg verdient gehabt, aber so ist das im Elfmeterschießen nun einmal.
    Nun geht es am Mittwoch um 1 Uhr gegen die USA, wo das nächste schwere Spiel wartet. Nur die Uhrzeit ist sehr blöd. :D


    Allein wegen der Schwalbe in der 88. Minute haben sie verdient verloren, zum Glück hat die Schiedsrichterin dies gesehen, auch wenn sie keine Gelbe gezeigt hat.

  • Am Ende der WM gewinnt die USA gegen Japan mit 5:2 im Finale, dabei führten sie schon nach 16 Minuten mit 4:0. Deutschland wurde übrigens vierter, nachdem sie am Samstag gegen England in der Verlängerung verloren haben, immerhin konnte man sich für Olympia qualifizieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!