U21 - EM in Tschechien: Diskussionsthread

  • Heute ist die U21 Europameisterschaft in Tschechien gestartet, die deutsche Mannschaft spielt seit 20:45 Uhr ihr erstes Spiel gegen Serbien.
    Nachdem man nach 8 Minuten zurücklag, konnt Emre Can zum 1:1 ausgleichen. Noch sind 60 Minuten zu spielen, wer schaut es sich den gerade an?

  • Ein Hammerschuss der Serben gerade, stark gehalten von ter Stegen. Ich hatte den Ball schon drin gesehen, aber war dann doch weiter vor der Linie als gedacht. Jetzt einfach nur noch in die Halbzeit und dann neu ordnen. :D

  • Konnte dazu nichts finden, wenn die es benutzen würden, hätten sie es ja bestimmt eingeblendet. Normalerweise haben die sonst auch immer eine Kameraperspektive, wo man sehr gut sehen kann, ob der Ball hinter der Linie war oder nicht.


    Das Spiel ging dann am Ende 1:1 aus. Günter musste nach einer Schwalbe noch mit Gelb-Rot vom Platz.

  • Gestern ein sehr starkes Spiel der Deutschen gegen Dänemark, wo wir am Ende 3:0 gewonnen haben. Am Anfang etwas schwieriger reingekommen, aber danach dann kaum mehr etwas zu gelassen und nach vorne einige gute Aktionen gezeigt. Somit steht man zur Zeit auf dem ersten Platz, wo es am Dienstag um 20:45 Uhr gegen Tschechien zu einem heißen Duell kommen wird.

  • Durch ein 1:1 gegen den Gastgeber erreicht Deutschland das Halbfinale und hat sich für Rio qualifiziert. Schulz hat den entscheidenen Treffer erzielt. Can hatte danach zwei gute Chancen, zur 2:0 Führung, um den Sack frühzeitig zuzumachen. Nach dem Anschlusstreffer wurde nochmal ordentlich gezittert.

  • 3:0 grade gefallen :| , finde es doch echt erschreckend wie sich unsere U21 präsentiert, die ganze EM war bisher nicht so toll...

  • Bitter, dabei spielt Portugal auch keinen Über-Fussball, aber aktuell ist einfach jeder Schuss ein Treffer. Sowas kommt vor und muss nicht überbewertet werden ;)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Das war gestern wirklich sehr enttäuschend was Deutschland da angeboten hat, natürlich auch Pech gehabt das bei Portugal jeder Ball drin war. Im zweiten Spiel sah es mit dem 1:4-Sieg für Schweden fast genauso so, so dass am Dienstag Portugal auf Schweden um den Titel spielen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!