Podolski verkündet Rücktritt aus deutscher Nationalmannschaft

  • Podolski verkündet Rücktritt aus deutscher Nationalmannschaft



    Lukas Podolski (31, Foto) hat seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft erklärt. Der 31-jährige Angreifer von Galatasaray Istanbul schrieb bei „facebook“, dass er seine Entscheidung bereits Nationaltrainer Joachim Löw mitgeteilt habe.

  • Schade, er wird der Nationalmannschaft fehlen. Und damit meine ich nicht unbedingt seine Einsätze auf dem Feld, das waren ja eh nicht mehr viele

    Naja...Pausenclown für die Stimmung muss man aber nicht unbedingt als Spieler im Kader haben. Sollen sie halt so einen lustigen Kerl zur Unterhaltung der Truppe einstellen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!