27. Spieltag

  • Sa, 10.02.2018 - 13:30 Uhr Tottenham Hotspur FC Arsenal -:- (-:-)
    Sa, 10.02.2018 - 16:00 Uhr Swansea City FC Burnley -:- (-:-)
    Stoke City Brighton & Hove Albion -:- (-:-)
    FC Everton Crystal Palace -:- (-:-)
    West Ham United FC Watford -:- (-:-)
    Sa, 10.02.2018 - 18:30 Uhr Manchester City Leicester City -:- (-:-)
    So, 11.02.2018 - 13:00 Uhr Huddersfield Town AFC Bournemouth -:- (-:-)
    So, 11.02.2018 - 15:15 Uhr Newcastle United Manchester United -:- (-:-)
    So, 11.02.2018 - 17:30 Uhr FC Southampton FC Liverpool -:- (-:-)
    Mo, 12.02.2018 - 21:00 Uhr FC Chelsea West Bromwich Albion -:- (-:-)
  • Wichtiges Spiel, ich hoffe die Jungs können überzeugen.
    Auswärts sind wir schlecht, die Spuds sind über die letzten Jahre besser als wir geworden und um zurück in die CL zu kommen ist ein Sieg eig Pflicht.

  • Wer weiß warum das so ist...
    Wenger erzählt ja gerne mal Mist. Ich hab mich ja auch drüber aufgeregt das Kolasinac plötzlich nur noch auf der Bank saß obwohl er ja ganz gut war.. lag daran das er verletzt war und Wenger hats einfach nicht gesagt.


    Wenn Wenger dann einen frisch gewechselten Auba, der von ner Erkältung wiederkommt, nem Laca vorzieht, dann hat das sicher wieder nen Grund.

  • Laca sieht aber auch ziemlich „langsam“ aus. Weiß nich ob die in Frankreich alle langsamer waren und er deshalb mega schnell aussah, oder ob er sein höchsttempo in frankreich gelassen hat :pinch:  
    sieht man mal wie gut EA die stats bei fifa hat haha

  • Paar schlecht ausgespielte Konter, Tottenham auch ohne wirklich was... ne 1. HZ die eher von der Spannung lebte als von Qualität.


    Der Freund als Kommentator geht mir aufn Sack. Bei irgendeinem Spuds Topspiel okay, aber in nem Derby?
    Lehmann o.Ä. könnt ich mir auch nicht geben.
    In „normalen“ Spielen ist sowas gut, da können sie ja gern alle Ex Spieler/Trainer/Laufburschen einladen... aber was interessieren mich dumme Gesichten über Pocc wenn ich das Derby sehen will?

  • „Koscielny prallt ja regelrecht ab von Kane“
    Motherfucker wenn du mal hingucken würdest, dann würdest du vielleicht auch mit deinen Spud Augen sehen das er beide Hände auf Koscielny hatte und ihn gedrückt hat.


    Muss man nicht abpfeifen, aber genau wegen sowas muss man doch in nem Derby keinen möchtegern Co-Trainer aka Wasserträger von einem der beiden Teams haben.

  • 2x Laca... Idiot. Der erste muss bei all der Zeit aufs Tor und der 2. muss einfach rein. Wtf, so schließt kein Topstürmer ab



    Edit:
    Steffen Freund: „Da waren aber schon 94 Minuten und 6 Sekunden gespielt.“
    Ein ehemaliger Co Trainer der mit seinen 80 Jahren noch nicht verstanden hat das die angezeigte Nachspielzeit die MINDESTzeit ist. Der kann auch 4 Minuten anzeigen und 45 Minuten spielen lassen wenn er es für richtig hält. So ein Vogel als Experte in so nem wichtigen Spiel für beide Fanlager *messer1*

  • Furchtbarer Auftritt gegen die Spurs! :/ Lacazette wird nach diesen beiden Dingern noch viel weniger Selbstvertrauen haben...

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Wie süß die Schiris für United pfeifen :D


    Wir haben schon für viel weniger Elfer gegen uns bekommen, aber Smalling darf da mal ordentlich am Ball vorbei hacken


    Edit: Oh wie schön :D Karma für Smalling. Erst das Foul wos kein Elfer gab, dann ne Schwalbe in der eigenen Hälfte (und Gelb) und daraus entwickelt sich das Tor für Newcastle :D


    Edit2: wie lustig das ein Valencia da nen kung fu tritt rausholen kann, atsu nur knapp verfehlt und es dann nur auf die körpergröße geschoben wird :D wenn er atsu da trifft ist er nochmal nen kopf kleiner. so rücksichtslos, kann man auch mal rot geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!