25. Spieltag - Kellerduell in Hamburg

  • 1. Bundesliga
    Fr, 02.03.2018
    20:30 Uhr Borussia Mönchengladbach SV Werder Bremen -:- (-:-)
    Sa, 03.03.2018
    15:30 Uhr FC Augsburg TSG 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Schalke 04 Hertha BSC -:- (-:-)
    15:30 Uhr VfL Wolfsburg Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
    15:30 Uhr Hamburger SV 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    15:30 Uhr Eintracht Frankfurt Hannover 96 -:- (-:-)
    18:30 Uhr RB Leipzig Borussia Dortmund -:- (-:-)
    So, 04.03.2018
    15:30 Uhr 1. FC Köln VfB Stuttgart -:- (-:-)
    18:00 Uhr SC Freiburg FC Bayern München -:- (-:-)
  • Ich kann das Spiel leider nicht sehen, da ich auf einer Konferenz bin, aber Schalke ist ein starker Gegner und gegen die tun wir uns am Leichtesten. Also wer weiß, vielleicht gibt es ja wieder einen überraschenden Punktgewinn, wie gegen die Bayern. Aber ich gehe erst einmal von einer Niederlage aus.


    Köln gegen Stuttgart und Hamburg gegen Mainz werden natürlich richtig spannende Duelle.

  • Um 15 Uhr gehts heut nach Düsseldorf, das Spiel in Köln wird immens wichtig.
    Aber es wird Zeit, dass der ein oder andere wieder auf dem Boden der Tatsachen landet. 2:0 Köln, Doppelpack ST9!

  • Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber nach dem, was ich gehört habe, hatte ich ja Recht: gegen starke Gegner sind wir einfach besser. Am Ende gab es dennoch ein 0:1 gegen Schalke. Ein Remis wäre wohl in jedem Fall wenigstens verdient gewesen, wie ich mehrfach gehört habe. Wirklich schade.


    Für die Kölner lief es echt bitter. Führen bis zur 45. Minute mit 1:0, und dann macht der VfB vor der Pause vollkommen aus dem Nichts den Ausgleich und sogar den Führungstreffer. Schade, dass es Köln am Ende nur noch zum 2:3 geschafft hat.


    Zum HSV muss man auch nichts mehr sagen. Wieder ein Spiel gegen einen ganz direkten Konkurrenten, Elfmeter verschossen und eine halbe Stunde Überzahl nicht genutzt. Es scheint fast, als könnten sie sich diese Saison wirklich nicht mehr durchduseln.

  • Mit drei Punkten im Gepäck wieder in der Heimat. Wie wir zu denen kommen? Ich hab keine Ahnung.
    Köln muss zur Pause 2 oder 3:0 führen. Wir gehen mit 1:2 in die Kabine und wissen nicht warum.
    Naja, mir egal. Ich war bei zig Auswärtsspielen und wusste auch nicht, wie das sein kann, dass wir das Spiel verlieren.
    Und Korkut ist wohl ein Übertrainer! Der schafft es sogar, dass Andreas Beck ein Tor macht!!


    Unschön allerdings was sich neben dem Platz abgespielt hat. Der Kölner Capo hat da mal ganz ganz tief in die Schublade gegriffen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!