🔁

Stade Rennes Kader 🟥⬛️ Defensivallrounder (21 J, 6 Mio MW) 💰
-
-
⚔️
-
🆙
-
Suche ca. 40 Millionen.
Könnte mir vorstellen bei attraktiven Geboten Abline oder Salah ziehen zu lassen
-
-
🤌🏻
-
15 Mio für Assignon von Rayo
-
15 Mio für Assignon von Rayo
Sehr gut, ist das HG. Nichtsdestotrotz möchte hier nochmal die Werbetrommel läuten! Assignon wird diese Saison definitiv Stamm spielen bei Rennes und sich international präsentieren können, bis auf Guela Doue ist kein Konkurrent in Sicht. Auch wenn er etwas älter ist, halte ich eine Entwicklung analog zu der von Truffert nicht undenkbar.
Dass ich kein Obst verkaufe, sollte spätestens nach meinen Verkäufen von Trafford bzw. Doukoure bewusst sein, die hier alle mittlerweile mit Kusshand für 40 Mio nehmen würden!
-
Für welche Summe darf er denn direkt gehen? =)
-
Für welche Summe darf er denn direkt gehen? =)
Würde ich mal auf 35 Mio ansetzen. Wirkt vielleicht im ersten Moment hoch, aber Assignon kommt aus der besten Talentschmiede Frankreichs und hat nen Stammplatz quasi garantiert. Der spielt die ganze Saison nun durch. Rennes hat bspw auch Boey abgegeben, weil sie in Assignon mehr gesehen haben.
-
Einige lose Anfragen sind reingeflattert, aber noch nichts definiertes - daher gerne nochmal melden. 🤞🏻
-
SK für Assignon: 25 Mio!
23 Jahre, 5 Mio MW, Stamm bei Rennes!
-
pape
Hat den Titel des Themas von „Stade Rennes Kader 🟥⬛️“ zu „Stade Rennes Kader 🟥⬛️ (SK!)“ geändert. -
-
SK auf 20 Mio gesenkt!
Wenn nix kommt, wechselt er sonst zum HG um 22:00! Derzeitiges HG: 15 Mio von Powl
komm.. lens zieht den sk
-
grad Auffe Maloche, shit!
Gratz aber an Neo
-
SK auf 20 Mio gesenkt!
Wenn nix kommt, wechselt er sonst zum HG um 22:00! Derzeitiges HG: 15 Mio von Powl
komm.. lens zieht den sk
Sorry aber flo war aber per PN schon vorher dran scusi ://
Nächstes mal gerne früher den anderen sk ziehen Männer ☝🏻
-
-
pape
Hat den Titel des Themas von „Stade Rennes Kader 🟥⬛️ (SK!)“ zu „Stade Rennes Kader 🟥⬛️“ geändert. -
⬅️ Dani Olmo
➡️ Anthony Gordon
-
-
Gordon nehme ich gerne wieder nach Sevilla - falls Du was siehst, melde Dich per PN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!