Umfrage: Wer steigt aus der Premier League ab?

  • Wer steigt aus der Premier League ab? 8

    1. Crystal Palace (7) 88%
    2. Huddersfield Town (6) 75%
    3. Wolverhampton Wanderers (5) 63%
    4. AFC Bournemouth (3) 38%
    5. FC Burnley (2) 25%
    6. FC Watford (1) 13%
    7. Brighton & Hove Albion (0) 0%
    8. FC Arsenal (0) 0%
    9. FC Chelsea (0) 0%
    10. FC Everton (0) 0%
    11. FC Liverpool (0) 0%
    12. FC Southampton (0) 0%
    13. Leicester City (0) 0%
    14. Manchester City (0) 0%
    15. Manchester United (0) 0%
    16. Newcastle United (0) 0%
    17. Stoke City (0) 0%
    18. Swansea City (0) 0%
    19. Tottenham Hotspur (0) 0%
    20. West Ham United (0) 0%

    Welche Teams müssen runter?

  • Für Crystal Palace, Huddersfield Town und Wolverhampton Wanderers habe ich mich entschieden. Wobei die PL letzte Saison Überraschungen bereit hielt, siehe Watford mit @baerle1893. Nach unserem Umbruch diese Saison denke ich werden wir auch um diese Plätze über dem Strich mitkämpfen. Es steht und fällt halt auch immer damit, wie aktiv und risikoreich die kleineren Vereine sind. Dazu die Komponente erhöhte Kartenanzahl und Verletzungen, die sich noch nicht mit Fakten kalkulieren lässt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!