WM 2018 Tippspiel startet

  • Für mich lief es gestern perfekt: kurz vor Ende in beiden Abend-Spielen jeweils vier Punkte für exakte Tipps erhalten. Und am Nachmittag einer von nur dreien gewesen, die überhaupt Punkte erhalten haben. Das hat mich von ziemlich weit unten im Tippspiel auf Platz 4 katapultiert. :D

  • Ein bisschen muss ich mich ja schon ärgern. Vor der WM hab ich noch gesagt, dass Frankreich dieses Jahr der Favorit für mich ist und ich glaube, dass sie den Titel holen. Aber im Tippspiel habe ich dann den vermeintlich sicheren Tipp genommen und Brasilien ausgewählt. Die fünf Punkte mehr hätten Platz 3 bedeutet. Aber selbst Schuld, wenn ich nicht tippe, woran ich glaube. ;)

  • Harry Kane war mein entscheidender Trumpf... schon lässig :thumbup:


    Und damit bin ich EEEEEERSTEEEEER!!!!!!


    Danke für die Glückwünsche! *winken*

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

    Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!