.

  • Ernsthaft, was willst du jetzt von mir? :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Die Diskussion gab es auch erst bei Bom. Viele Begriffe werden unterschiedlich interpretiert. Ein Mg ist für mich auch kein fixer Deal.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Uneinsichtiges und unehrliches Verhandeln trifft es hier leider wieder am Ehesten. So leider nicht nur meine, sondern auch die Erfahrung vieler anderer Manager hier, wie ich per PN oder WhatsApp immer wieder zu lesen bekomme. Die letzte noch gar nicht so lange her...


    Gehe da mittlerweile gar nicht mehr groß drauf ein und wollte mich, vor allem öffentlich, auch auch gar nicht mehr dazu äußern... zu unbelehrbar scheint Mino mir...


    Der Grund, warum ich es nun doch tue ist, weil ich dir diesmal völlig frei von Ironie, Sarkasmus oder Beleidigung versuche nahezulegen, mal über deine Art und Weise zu Verhandeln, Spieler zur Schau zu stellen oder erfundene Fakten in Verhandlungen einzubringen, nachzudenken. Denke, dass Selbstreflektion hier vielleicht das richtige Stichwort ist.


    Natürlich ist das Bieten eines MGs kein fixer Deal, aber es ist einfach keine korrekte Art, vor allem, wenn es ein immer wiederkehrendes Muster mit ähnlichen Fällen nach sich zieht.


    Bin hier auch nicht immer der Beliebteste, das weiß ich und das ist auch okay so, aber was ich mir noch nie anhören musste war es, unehrlich oder falsch verhandelt zu haben. Bevor mir so etwas passiert, packe ich lieber freiwillig meine Koffer...


    Und nochmal, hier geht's nicht darum, Mino zu ärgern oder runterzumachen, sondern ihm vielleicht mal die Augen zu öffnen. Für Einsicht ist es nie zu spät...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Josef möchtest mir eine Moralpredigt halten aber erwähnst im selben Atemzug, dass du immer noch pissed bis, weil ich vor JAHREN, einen Deal zwischen uns mit dem falschen team gemeldet habe, als ich krank im Bett lag und du mir das einfach nicht glaubst 😂 Es ging sich da um wie viel? 7Mio Sim Geld? Aufgrund dessen du mich gefressen hast, dir eine Meinung gebildet hast und mich persönlich seitdem an jeder Ecke dumm anmachst, wie ein 15 jähriges Kind. Du hast eine falsche selbst Wahrnehmung und dein „ich will hier nicht ärgern oder runter ziehen“ kannst du dir in deinen arsch schieben, ehrlich. Jeder weiß wie deine dumme Aussage gemeint ist, jeder.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Dieser thread sollte dringend geschlossen werden! Ich für meinen Teil werde mich jetzt erstmal aus dieser sim zurück ziehen. Das ist ein Gewinn für alle!

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Du hast den Preis gedrückt, in dem du sagtest du hättest mit Betis nicht genug für den SK und dann mit Lyon gemeldet, mit denen du zeitgleich irgendwo anders das vielfache für einen anderen Spieler geboten hast. Ich glaube nicht, dass du versehentlich mit dem "falschen" Team gemeldet hast... aber gut... mein eigentliches Problem war, dass es zeitgleich mehrere fast identische Fälle mit anderen Managern gab und du leider Null Einsicht gezeigt hast, genau wie jetzt...


    Aber gut, lassen wir es... ich habs diesmal wirklich versucht... :(

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Paulianer

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!