Neuerungen zur Saison 2019-1

  • Der Saisonendspurt in den Ligen und die Finalspiele in den Pokalwettbewerben stehen unmittelbar bevor. Für uns bedeutet das schon jetzt, den Saisonübergang vorzubereiten.


    Um die Ankündigungen zur neuen Saison mal etwas separat zu den Allgemeinen News zu kommunizieren, gibt es diesen Thread hier.


    Wird die Eredivisie endlich eingeführt?
    Kann man die Spiele bald in 3D verfolgen?
    Finden alte Vereinslegenden den Weg in die Teams?


    HIER erfahrt ihr es!


    - Urlaubsvertretung

  • Funktion "Urlaubsvertretung", die es ermöglicht bei Abwesenheiten einen anderen User zu bestimmen, der für einen die Aufstellung übernehmen kann.
    Ich würde die Funktionen einschränken, sodass ein Stadionausbau oder ggf. Verträge aushandeln für den "Sitter" nicht möglich ist.

    Die erste Neuerung ist durch den oben zitierten Vorschlag von @menges entstanden.
    Ab der kommenden Saison wird es möglich sein in eurer Abwesenheit eine Urlaubsvertretung zu bestimmen. Während des Saisonüberganges wird die Funktion erstmals freigeschaltet und kann getestet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!