[1. Bundesliga] 12. Spieltag

  •   
    1. Bundesliga
    Fr, 23.11.2018
    20:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen VfB Stuttgart 2:0 (0:0)
    Sa, 24.11.2018
    15:30 Uhr FC Bayern München Fortuna Düsseldorf -:- (-:-)
    15:30 Uhr Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Augsburg Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
    15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 Borussia Dortmund -:- (-:-)
    15:30 Uhr VfL Wolfsburg RB Leipzig -:- (-:-)
    18:30 Uhr FC Schalke 04 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    So, 25.11.2018
    15:30 Uhr SC Freiburg SV Werder Bremen -:- (-:-)
    18:00 Uhr Borussia Mönchengladbach Hannover 96 -:- (-:-)
  • Bin echt auf das Spiel heute Nachmittag gespannt, nachdem wir die letzten sechs Spiele nicht gewinnen konnten, müssen wir mal wieder etwas zeigen. Gegen Hoffenheim wird es natürlich alles andere als einfach. Leider müssen wir mit einer neuen Innenverteidigung spielen, mal schauen was der Trainer daraus macht.

  • Lukebakioooooo Fussballgottttttt <3 <3 <3


    Ich lege mich fest... Kovac ist morgen raus... *winken* *winken* *winken*

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1

    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 M. Thiaw
    #1 K. Grabara

  • Das war wirklich ein sensationalles Spiel in Berlin und zumindest für den neutralen Fan ein Genuss, das zu sehen. Als Trainer mag man das vielleicht anders sehen. Was ich über die erste Halbzeit schrieb, wurde in der zweiten Halbzeit wirklich nicht besser. Ein 7:7 wäre in dem Spiel auch möglich gewesen. Beide Mannschaften haben offensiv gespielt, waren immer wieder gefährlich, beide Mannschaften hatten defensiv keine Bundesliga-Qualität. Und so gab es entsprechend viel zu sehen.


    Am Ende hatte Hertha sogar mehr Möglichkeiten als Hoffenheim und hätte den Sieg vielleicht sogar verdient gehabt (selbst der Hoffenheimer Trainer hat gesagt, dass der eine Punkt für Hoffenheim nicht verdient war), aber wenn man nach zehn Minuten bereits mit 0:2 hintenliegt, dann muss man sich über den einen Punkt auch freuen. Die Ausfälle in der Defensive sind natürlich ein Grund, aber keine Entschuldigung für diese Defensivleistung, da haben wir definitiv Arbeit vor uns. So ein Spiel kann dann auch mal richtig hoch verloren werden, wenn es blöd läuft. Aber das Offensivspiel hat gefallen und vor allem die Moral und Einstellung der Spieler, zwei mal diesen Zwei-Tore-Rückstand wieder aufzuholen. Davon hätte ich gerne schon gegen Düsseldorf etwas mehr gesehen.

  • Das war wirklich ein sensationalles Spiel in Berlin und zumindest für den neutralen Fan ein Genuss, das zu sehen. Als Trainer mag man das vielleicht anders sehen. Was ich über die erste Halbzeit schrieb, wurde in der zweiten Halbzeit wirklich nicht besser. Ein 7:7 wäre in dem Spiel auch möglich gewesen. Beide Mannschaften haben offensiv gespielt, waren immer wieder gefährlich, beide Mannschaften hatten defensiv keine Bundesliga-Qualität. Und so gab es entsprechend viel zu sehen.


    Am Ende hatte Hertha sogar mehr Möglichkeiten als Hoffenheim und hätte den Sieg vielleicht sogar verdient gehabt (selbst der Hoffenheimer Trainer hat gesagt, dass der eine Punkt für Hoffenheim nicht verdient war), aber wenn man nach zehn Minuten bereits mit 0:2 hintenliegt, dann muss man sich über den einen Punkt auch freuen. Die Ausfälle in der Defensive sind natürlich ein Grund, aber keine Entschuldigung für diese Defensivleistung, da haben wir definitiv Arbeit vor uns. So ein Spiel kann dann auch mal richtig hoch verloren werden, wenn es blöd läuft. Aber das Offensivspiel hat gefallen und vor allem die Moral und Einstellung der Spieler, zwei mal diesen Zwei-Tore-Rückstand wieder aufzuholen. Davon hätte ich gerne schon gegen Düsseldorf etwas mehr gesehen.

    Die Frage ist letztlich nur warum Hoffenheim das noch aus der Hand gibt? Völlig unnötig.
    Wollte erst hinfahren ,hab mich nach den Toren natürlich geärgert. Hertha kann am Ende sogar noch gewinnen, das war echt kurios.
    Als Trainer natürlich ein Katastrophen Spiel. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!