• Champions League zur Wiedergutmachung


    Sehr viele Leute denken das die Champions League wohl das größte Event im Leben eines Fussballers ist. Doch für einige Vereine bzw. Manager scheint dies in dieser Saison nicht zu gelten. Denn Gefühlt fast alle Sim-Teams haben in der Champions League das Rotieren begonnen. Es wurden dabei sehr viele Spieler für die kommenden Partien in der Liga geschont. So ist es auch beim FC Bayern München gewesen. Trainer @Meh ließ in der 3er Kette mit Martin Hinteregger und Denis Vavro gleich 2 neue Akteure agieren. Edimilson Fernandes durfte neben Jean-Philippe Gbamin im defensiven Mittelfeld spielen und Chris Wood wurde als einzigste Spitze gebracht. Doch nicht alle Teams die Rotiert haben, konnten mit ihrem 2. Anzug gewinnen. Doch der Münchner 2. Anzug schien heute genau zu passen und so konnte man das erste Champions Legaue Spiel in Sankt Petersburg mit 1 : 3 gewinnen. Torschützen waren Jean-Philippe Gbamin (10. Minute), Enis Bardhi (39. Minute) und Ante Rebic (65. Minute). In der 82. Minute konnte Urgestein und Altstar Yuri Zhirkov das Ergebniss nochmal aufbessern und markierte das 1 zu 3.
    In Gruppe A lief alles wie erwartet. In Gruppe B gab es schon eine kleine Überraschung als Tottenham Hotspur @TLLmeister Lazio Rom @Olof Mellberg klar und deutlich mit 3:0 in die Schranken wies. In Gruppe C kam Manchester City @RGarde nicht über ein 1:1 bei der PSV Eindhoven hinaus. In Gruppe D verlor der amtierende englische Meister Chelsea London @chrahl überraschend zu Hause mit 0:1 gegen den AC Mailand @halovic. In den Gruppen E, F und G verliefen dann die Spiele wie von vielen erwartet. Gruppe H hingegen hatte dann wieder einiges zu zeigen.Der FC Barcelona @Weezel spielte in Piräus nur 1:1 unentschieden. Olympique Lyon @Mino trennte sich dann doch sehr deutlich mit 3:0 vom deutschen Vertreter RasenBallsport Leipzig @Pohlinho. Ob es am 2. Spieltag der Champions League weitere Überraschungen geben wird, werden wir dann erfahren wenn es soweit ist. Wir wünschen aber allen Sim-Teams viel Erfolg.



    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2




  • Knapper glücklicher Sieg


    "Es gibt Spiele, die dürfte man eigentlich nicht gewinnen aber wir haben es dennoch getan. Es war ein ganz ganz schwaches Spiel von uns.", resümierte Meh nach dem Spiel. In der Tat hatte der große FC Bayern große Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Leichte Ballverluste und ein mieserables Aufbauspiel führten zur nicht überaschenden Führung der Gastgeber aus Hoffenheim. Kein geringerer als Hoffenheims Toptorjäger Edinson Cavani (24. Minute) erzielte das 1 zu 0. "Wir haben in der ersten Hälfte kein Rezept gefunden um die gute Defensive der Hoffenheimer zu knacken.", erklärte Kapitän Marco Reus, der in diesem Spiel als Offensiver Mittelfeldspieler zum Einsatz kam. Erst nach dem Pausentee fingen die Gäste an zu spielen. Chris Wood avancierte dabei zum Machtwinner der Bayern. Er erzielte beide Tore für die Gäste. Erst in der 48. Minute, verwertete der neuseeländische Nationalspieler eine Einwurfverlängerung von Michael Keane, dann köpfte er, eine perfekt getretene Flanke von Thomas Müller, über den chancenlosen Heimkeeper Robin Olsen zum schmeichelhaften 1-2 in die Maschen. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch nach 90. Minuten. Damit kletterten die Münchner auf Tabellenplatz 2.
    Auch die kleinen Bayern machen ihre Sache in der Reserveliga 3 sehr ordentlich. Nach 4 Spielen stehen 3 Siege und 1 Unentschieden zu Buche. "Unsere Reserve macht das in der neuen Liga echt super. Das ist ein eingeschworener Haufen, der punktuell nochmal verbessert wurde. Da werden wir die kommenden Jahre viel Freude drann haben.", so Meh. Denn mit dem schottischen U-Nationalspieler Fraser Hornby hat man einen Torgarant in der Sturmspitze. In den bisher 4 gespielten Partien erzielte er 3 Tore und legte ein weiteres Tor vor. Aber auch die defensive macht ihren Job sehr gut. Gerade weil man bisher nur 1 Gegentor bekommen hat.



    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2




  • Derbysieg


    Vor zwei Tagen Stand dann nun endlich das "kleine" bayrische Derby gegen den Nachbarn aus Augsburg auf dem Rahmenprogramm. 78.500 Zuschauer folgtem dem Ruf der Allianz Arena und alle waren total gespannt und feuerten ihre Teams lautstark an. "Ich bin eigentlich davon ausgegangen das die Augsburger eher defensiv auftreten werden aber das sie nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" agiert haben, spielte uns ehr in die Karten.", sagte Meh auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. Gäste Coach @Mendieta stellte sein Team in einem 4-4-2 System auf und hoffte auf den Überaschungseffekt, doch dieser blieb aus. Dafür spielten die Münchner, diesesmal eine sehr überzeugend Partie. Das Spiel war gerade einmal 11. Minuten alt, da musste Gästetorhüter Martin Dubravka zum erstmal hinter sich Greifen. Der italienische Flügelspieler Manuel Lazzari verwertete eine Kopfballverlängerung von Thomas Müller zu frühen Führung. Genau 10 Minuten später brachte Müller den Ball zum zweiten Mal im Gästetor unter. Er zirklete das Leder aus 18 Meter perfekt am Torwart ins Netz. Genau jener Thomas Müller avancierte dann zum "Man of The Match" (Note 1,00) und vollendete das Spiel mit seinem 5. Saisontreffer.Endergebniss 3:0. Die Gäste aus Augsburg waren in diesem Spiel Chancenlos und brachten nicht einmal einen Schuss aufs Tor zusammen. "Als Torwart willst du natrülich auch was zu tun haben aber heute war es ehr ein ruher Arbeitstag.", schmunzelte Manuel Neuer.
    Als das dieser Derbysieg nicht reichte, eroberten die Münchner auch die Tabellenführung wieder zurück. Denn dank der Fohlen und Trainer @-Neo, die Leverkusen mit 2:0 nach Hause schickten. Borussia Dortmund erledigte seine Aufgabe mit bravour und gewann gegen Fortuna Düsseldorf mit 2:0. Aufsteiger Union Berlin konnte den ersten Punkt in der Bundesliga ergattern. Das Team um @der_juli führte Früh in einem ehr mauen Spiel gegen Hoffenheim. Doch die Gäste erzielten mit ihrem einzigsten Torschuss den Ausgleich. Wiedereinmal war es der Uruguayer Edinson Cavani der traf. Hier gehts zur Tabelle.



    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2




  • Pokalsensation in Kiel


    "Ich könnte kotzen!", so Meh nach dem Spiel und weiter: "So ein schlechtes Spiel habe ich bisher noch nicht gesehen. Wir haben zwar einige Stammspieler geschont, aber das unsere Reservisten sowas abliefern ist eine Frechheit.". Holstein Kiel gewinnt im DFB-Pokal sensationel gegen den haushohen Favouriten Bayern mit 2 : 1 n.V.. Die Bayern rotierten dabei bis auf 3 Ausnahmen die komplette Mannschaft durch, sodass die Stammspieler für die Liga geschont werden konnten. Doch dieses Unterfangen ging ordentlich daneben. Jae-sung Lee (18. Minute) und Janni Serra (97. Minute) erzielten die Treffer für die Norddeutschen. Aleix García (31. Minute) erzielte den vermeindlichen Ausgleich. Aber als Enis Bardhi (52. Minute, Rüdes Foulspiel) die Rote Karte sah, machte die Heimmannschaft mehr und mehr druck und erzielten so die Sensation.

    Weitere Pokalspiele:

    Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:1

    1. FSV Mainz 05 II - Borussia Dortmund 0:3

    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin1:0

    VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 5:4 n.E.

    SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen II 3:0

    SV Darmstadt 98 - Hamburger SV 0:3

    SC Freiburg II - Bayer 04 Leverkusen 0:4

    VFL Bochum - TSG 1899 Hoffenheim 0:4

    Arminia Bielefeld - Hertha BSC 1:2

    Borussia Mönchengladbach - Fortuna Düsseldorf 2:1

    SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 1:2

    FC St.Pauli - VfL Wolfsburg 6:5 n.E.

    1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 0:3

    1. FC Heidenheim 1846 - FC Augsburg 0:1

    SSV Jahn Regensburg - RasenBallsport Leipzig 1:2





    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2




  • Punkteverlust in Bremen


    Auch nach dem sensationellen Ausscheiden im DFB-Pokal, gabe es keine Widergutmachung. Gegen Bremen setzte es eine bittere 2 : 0 Auswärtsniederlage. Die Hanseaten aus Bremen mit @Super-Ingo setzten von Anfang an auf eine sehr defensive Taktik und igelten sich Hinten, vor dem Strafraum, ein und hofften auf Kontermöglichkeiten. "Wir sind blauäugig in die Konter geraten. Noch vor dem Spiel hab ich mein Team davor gewarnt. Das war die verdiente Quittung.", resümierte der sichtlich angefressene Trainer @Meh. Der SV Werder Bremen spielte seine Möglichkeiten aus und setzte immer wieder kleine Nadelstiche. Bis zur Halbzeit hielten die Gäste aus München aber noch mit. Doch in der 2. Hälfte der Partie saßen dann 2 Konter im Gehäuse der Gäste. Florian Grillitsch (65. Minute, Zuspiel von Ivan Perisic) und der eingewechselte Joker Loren Moron (79. Minute, Zuspiel von Dominique Heintz) versetzen die heimischen Fans in extase. "Der Gegner hat es heute einfach wesentlich besser gemacht als wir. Auch wenn ich kein Fan von defensiven Taktiken bin, hat es heute einfach für die Bremer geklappt.", erklärte Meh auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.
    Aber Bremen war nicht nur die einzige Überraschung an diesem Spieltag. Auch die Dortmunder Borussia verlor ihr Auswärtsspiel in Hoffenheim mit 2:1. Das Heimteam um Manager @Esko ging in der 18. Minute durch Ex-Bayernspieler Henrikh Mkhitaryan in Führung. Diese frühe Führung glich Pierre-Emerick Aubameyang promt in der 22. Minute wieder aus, ehe Bundesligatoptorschütze Edinson Cavani den Endstand in der 87. Minute besorgte. Davon profitierte auch Leverkusen die den HSV mit 4:0 aus dem Stadion fegte. RasenBallsport Leipzig und Borussia Mönchengladbach hatten aber auch mit ihren Gegnern keine Probleme und gewannen jeweils Auswärts mit 0:3 bzw. 0:2.



    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

    Einmal editiert, zuletzt von Meh ()




  • Grandioser Auftritt


    Nach den letzten beiden bitteren aber auch verdienten Niederlagen gelang dem FC Bayern München ein kleiner Befreiungsschlag. In der heimischen Allianz Arena war @Josef mit Bayer 04 Leverkusen zu Gast. Die Münchner hatten sehr viel Wut im Bauch und diese galt es zu begleichen. Von Anfang an merkten die Zuschauer das das Heimteam alles daran setzen will um dieses Spiel früh für sich zu entscheiden. Doch die ersten 35. Minuten des Spiels hielten die Gäste aus dem südlichen Nordrhein-Westfalen noch gut dageben, aber die erste Standdardsituation brachten die Mannen um Trainer @Meh im Gästegehäuse unter. Nach einem wiedermal sehr gut getretenen Freistoss von Marco Reus verwandelte Toptorschütze der Bayern Thomas Müller (6. Saisontor) per Kopf zum 1:0. Mit diesem Ergebniss ging es dann auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wurde die Spielweise der Gäste ruppiger so kassierte Mario Hermoso in der 49. Minute die Rote Karte, nachdem er zuvor Mittelfeldmotor Axel Witsel ordentlich weggeträscht hatte. Nun konnten die Bayern ihre heimstärke gleich noch besser ausspielen und als in der 73. Minute noch die Ampelkarte (Gelb-Rot) für defensiv Akteur Jefferson Lerma gezogen wurde, war das Spiel quasi schon gelaufen. Doch die Münchner ließen sich nicht lumpen und erzielten noch das 2:0. Gleiche Variante, gleiches Ergebnis. Reus auf Müller und Müller erzielte seinen 7. Saisontreffer, per Kopf. "Durch die beiden Platzverweise konnten wir natürlich richtig Druck machen. Schade das nicht mehr Tore gefallen sind aber ich bin schon froh das wir die 3 Punkte in München behalten konnten.", gab der sichtlich erleichterte Münchner Trainer wider.
    Borussia Mönchengladbach mit @-Neo konnte sich derweil die Tabellenführung durch ein souveränes 3:0 gegen Hertha BSC sichern. RasenBallsport Leipzig hinkt seinen eigenen Ambitionen weiter hinter her und tretten sich von der TSG 1899 Hoffenheim nur mit 1:1 Unentschieden. Mit dem selbigen Ergebniss (1:1) endete das Kellerduell vom Hamburger SV mit Interimscoach @menges und Hannover 96 mit @chrahl.



    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2




  • Verbesserte B-Mannschaft


    Mit einer etwas verbesserten B-Mannschaft trat der FC Bayern München im 2. Spiel der Champions League gegen den ukrainischen Spitzenclub Schachtjor Donezk an. Ganz unbekannt war dieser Gegner nicht mehr, denn auch in der letzten Gruppenphase trafen beide Teams aufeinander. Dabei siegten die Münchner zu Hause mit 3:1 und Auswärts sogar mit 0:3. Doch dieses mal Standen die Zeichen nicht wirklich auf Sieg, denn Manager @Meh ließ die Reservisten antreten. Doch es sollte am heutigen Tag gut gehen. Matchwinner war der neuseeländische Nationalstürmer Chris Wood, der mit 2 Toren glänzen konnte. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Gäste aus der Ukraine erzielte Dodô in der 83. Minute. Somit siegte das Heimteam mit 2:1. "Heute haben sich die Reservisten gut präsentiert. Darauf kann man aufbauen. Leider schmerzt die Verletzung von Aleix García aber bis zum nächsten Spiel dürfte er wieder fit sein.", erklärte der Trainer nach dem Spiel. Somit stehen die Bayern nach 2. Spielen mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 5 zu 2 auf Platz 2. Als nächstes wartet dann Tabellenführer OSC Lille mit @Gonza auf den deutschen Rekordmeister. Die Franzosen gewannen das erste Spiel souverän mit 0:2 und auch das 2. Spiel ging ebenfalls an Sie. Mit 3:1 wurde der russische Vertreter Zenit St. Petersburg wieder nach Hause geschickt. Somit geht es im nächsten Spiel um die Führung der Gruppe E.




    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2




  • Hannover keine Hürde


    Am 8. Spieltag musste der Tross des FC Bayern München zu Hannover 96 reisen. Eine sichtlich leichte Aufgabe, welche es dann auch geworden ist. Klar und deutlich siegten die Münchner in Hannover mit 0:3. Mit voller Kapelle und allen Stars trat der Gast aus München auf, getrübt wurde der Sieg nur von einer Verletzung des kroatischen Nationalspielers Ante Rebic. Der Kroate viel 6 Tage (Hüftverletzung) aus und verpasst somit das nächste Spiel gegen Hertha BSC. Manuel Lazzari (11.Minute), Marco Reus (16. Minute) und der eingewechselte Nordmazedonier Enis Bardhi bescherrten den Münchnern die 3 Tore. "Ich habe vollsten Respekt für den Gegner. Sie haben in ihren Möglichkeiten alles getan aber letztendlich war es dann doch ein verdienter Sieg. Das wir diesesmal so kaltschnäuzig vor dem Tor waren freut mich natülich um so mehr.", schwärmte Meh. In der Tat, von den 4 Schüssen aufs Tor saßen eben jene 3. Somit rangiert der FCB weiterhin mit nur einem Punkt hinter Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach (20 Punkte) auf Platz 2, dicht gefolgt von Bayer 04 Leverkusen (18 Punkte) und Borussia Dortmund (17 Punkte). Alles in allem ist es diese Saison sehr spannend an der Tabellenspitze und quasi jedes Team hat Chancen auf den Titel.
    Nicht nur oben bleibt es spannend. Auch am Tabellenende kommt richtig Sapnnung auf. Hannover wird tiefer in den Absteigsstrudel gezogen, in dem auch 1. FSV Mainz 05, 1. FC Union Berlin und der Hamburger SV stecken. Denn alle 4 Teams trennen gerade einmal 2 Punkte von einander. https://sim.sozone.de/spiel/ve…l/876/1-fsv-mainz-05.html




    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2




  • Auch gegen Hertha gepunktet


    Und das auch noch 3-fach. Der FC Bayern München marschiert weiter von Sieg zu Sieg. Dieses mal war die Hertha aus Berlin mit @Eskorte14 zu Gast. 2:0 hieß es nach 93. Minuten für das Heimteam. Schon vor dem Spiel waren sich alle Experten einig, wer dieses Spiel gewinnen wird. Der Favoritenrolle sind die Münchner dann also gerecht geworden und legten gleich von Anfang an los wie die Feuerwehr. Manuel Lazzari netzte nach gerade einmal 6. Minuten, nach einer schönen Ablage von Thomas Müller, gekonnt in den Winkel ein. 2 Minuten später (8. Minute) zirkelte Marco Reus, mit feinem Füßchen, den Ball passgenau ins Kreuzeck. Die Fans jubelten und wollten weitere Treffer sehen, doch nach dem 2. Treffer nahmen die Spieler des FC Bayern auch das Tempo raus und spielten auf Ballbesitz. "Ein Kompliment an das Team. Sie haben von Anfang an Druck ausgeübt und den Gegener keinen Raum gelassen. Die 2 Tore waren sensationel. Das wir aber breits nach 10 Minuten nur noch das Spiel verwaltet haben hat mir dann nicht mehr gefallen. Daran müssen wir noch arbeiten.", erklärte Meh nach dem Spiel.
    Aber auch die Konkurrenten haben ihre Aufgaben gemeistert. Borussia Mönchengladbach siegte vor heimischen Publikum mit 2:0 gegen den SC Freiburg. Im Spitzenspiel Borussia Dortmund (4. Platz) gegen Bayer 04 Leverkusen (3.Platz) siegten die Dortmunder mit 2:0 und schoben sich so einen Platz nach vorne. Der 1. FSV Mainz 05 hingegen rutscht weiter in den Abstiegssumpf hinein. Im Keller Spiel gegen den Hamburger SV verloren die Mainzer mit Coach @plumps knapp mit 2:1 und stehen somit auf dem Abstiegsrelegationsplatz. Durch den Sieg verbessern sich die Hamburger auf den vorletzten Tabellenplatz. Neues Schlusslicht und Träger der Roten Laterne ist Hannover 96.



    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2




  • Mainz verliert weiter an Boden


    Auch gegen den FC Bayern München konnte der 1. FSV Mainz 05 mit Manager @plumps nicht gewinnen und bleibt somit weiter auf dem Abstiegsrelegationsplatz 16. stehen. "Das Ergebnis gegen Mainz war vielleicht um ein oder zwei Tore zu hoch ausgefallen. Aber ich schätze meinen Kollegen sehr und drücke ihm und dem Verein die Daumen damit sie so schnell wie möglich ihre Form finden und die nötigen Punkte sammeln können.", so Manager @Meh. Nach 93. Minuten stand es 0:3für die Gäste aus München. Von Anfang an sah man bei den Mainzern ihre Verunsicherung und ausgerechnet ein Eigentor von Linksverteidiger Marcel Halstenberg, der ein Schuss von Marco Reus abwehren wollte, brachte die Gäste in Führung. "Nach dem Tor haben wir es verpasst die Verunsicherung auszunutzen.", grummelte Meh. Doch nach der Pause nutzen die Bayern ihre Chancen eiskalt. Erst war es erneut Marco Reus, der in der 62. Minute zum 0 zu 2 traf, dann durfte sich auch noch Edeljoker Enis Bardhi in der 73. Minute als Torschütze eintragen.
    Dank aufopferungsvollen Kölnern, konnten die Münchner die Tabellenführung von Gladbach wieder zurück erobern. Am Ende trennten sich beide Vereine aus Nordrhein-Westfalen mit 1:1 Unentschieden. Das Berliner Derby zwischen Hertha BSC und Eisern Union konnte der Größere der Beiden für sich entscheiden. 2:0 siegte das Heimteam von @Eskorte14 gegen die Gäste von @der_juli. Im Topspiel des 10. Spieltages setzte sich Bayer 04 Leverkusen zu Hause gegen RB Leipzig mit 3:1 durch.



    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2




  • Geht Marco Reus?


    Es gibt Gerüchte über Kapitän Marco Reus, dass er bald für einen neuen Club spielen könnte. Nach internen Informationen steht Reus kurz vor einem wechsel nach Italien. "Ich kann und werde zu keinem Spieler etwas sagen. Fakt ist, dass Marco ein Spieler des FC Bayern Münchens ist. Wir haben ihm viel zu verdanken und werden ihn nicht so schnell abgeben. Aber bei einem passenden Angebot sind wir gesprächsbereit.", so Manager @Meh. "Ich bin jetzt 31 Jahre Alt und würde gerne noch einmal im Ausland spielen. Im heutigen Fussball kann es sehr schnell gehen aber momentan habe ich in München noch einen Vertrag.", erklärte Reus. Angeblich soll Lazio Rom mit Manager @Olof Mellberg sehr großes Interesse an einer Verpflichtung des deutschen Nationalspielers hegen.
    Auch zu einer anderen Personalie liegen uns interene Informationen vor. Angeblich steht der FC Bayern davor Keita Baldé zu verpflichten. Der 25-Jährige Senegalese sei schon länger ein Wunschspieler des Bayerntrainer zu sein. "Wie schon gesagt, ich spreche nicht über andere Spieler. Er ist bei Union Berlin und Manager @der_juli unter Vertrag und mehr gibt es auch nicht zu sagen.", so Meh. Nach unseren Quellen soll es sich hierbei um einen größeren Deal handeln in dem auch der österreichische Nationalspieler Martin Hinteregger involviert sein soll.




    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2




  • Reus in Italien gesichtet


    Nun scheint es wohl amtlich zu sein. Der 31-jährige Deutsche Nationalspieler wurde am Flughafen der Landeshauptstadt Rom gesehen. Marco Reus stieg gerade aus dem Flugzeug aus, um im nachhinein in eine Limousine mit getönten Scheiben zu steigen. Aller Voraussicht war er auf dem Weg zum medizinischen Check. "Marco ist auf uns, mit dem Wunsch nach einem Wechsel, zu uns gekommen. Er will sich nochmal in einer anderen Liga, einem anderen Land beweisen. Er hat einige Saisons bei uns gespielt und wir sind sehr dankbar für seine Dienste. Er hat sich immer vorbildlich Verhalten und daher haben wir einem Wechsel zugestimmt.", so Manager @Meh. Heißester Kandidat soll Lazio Rom mit @Olof Mellberg sein. "Ich hatte einige schöne Momente in München. Die Meisterschaften sowie die Pokalsiege waren absolut geil. Aber ich bin jetzt 31-Jahre Alt und will es nochmal in einem anderen Land probieren.", erklärt Reus. Olof soll ein sehr großer Fan von Reus sein und hat schon seit längerem an ihm gegraben. Nun also bekommt er wohl seinen Wunschspieler, für den einige Spieler weichen müssen. Nach unseren Informationen werden gleich 3 Spieler zu den Bayern stoßen. Der 26-jährige Spanier Sergi Darder, der ebenfalls 26-jährige Loren Moron und der 18-jährige Deutsche Dennis Borkowski sollen im Gegenzug zu Reus nun das Trikot der Münchner tragen.
    Doch zwei der drei Spieler werden wohl nie über ein Engagement hinaus kommen. Angeblich sollen die beiden Spanier gleich wieder in den Flieger steigen und in Richtung Berlin abheben. "Beide Spieler werden wohl kein einziges Pflichtspiel für uns bestreiten.", kündigte Meh an. Einzig Borkowski soll in die Reservemannschaft integriert werden. "Wir haben Dennis lange und intensiv beobachtet. Er hat sehr gute Anlagen und wird unsere Reserve nochmal verstärken.", schwärmt Meh. Nach neuen Informationen haben sich die Bayern mit @der_juli und Union Berlin auf einen Transfer geeinigt. Unter anderem soll Wunschspieler Keita Baldé und auch der japanische Nationalspieler Takumi Minamino involviert sein. Wir dürfen also gespannt sein was sich in der Winterpause bei den Bayern verändern wird.



    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

    2 Mal editiert, zuletzt von Meh ()




  • Neuer Spieler


    Nun ist es also offiziell. Bayern München verpflichtet den Wunschspieler von seinem Trainer. Keita Baldé, 25 Jahre alt und senegalesischer Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Münchnern. "Ich freue mich das es endlich geklappt hat. Keita hatte ich schon lange im Auge weil er flexibel in der Offensive einsetzbar ist.", freute sich Meh über den Neuzugang. Aber mit ihm kommen noch weitere Spieler an die Isar. Mit dem japanischen Nationalspieler Takumi Minamino kommt ein weiterer flexibler Spieler für die Offensive. "Mit Takumi sind wir noch flexibler geworden. Er kann Links wie Rechts oder auch als Offensiver Mittelfeldspieler agieren. Genau so einen Spieler haben wir noch gesucht.", erklärt Meh den Transfer. Desweiteren wird sich der 30-jährige Franzosen Moussa Sissoko. Sissoko kann ebenfalls im rechten Mittfeld, sowie im defensiven aufgestellt werden. "Moussa ist zwar schon etwas Älter hat aber dafür sehr viel Erfahrung. Genau das brauchen wir natürlich auch. Er wird unsere Defensive noch einen Ticken stärker machen.", verriet Meh. Auch ein alter Weggefährte des Trainers wechselt sofort nach München. Jack Stephens hat bereits in Neapel unter unserem Trainer gespielt. "Es ist schön gleich von Anfang an mit einem bekannten Gesicht bekanntschaft zu machen. Wir hatten eine sehr gute Zeit zusammen bei Neapel und dies will ich hier in München nun weiter führen.", so Stephens auf der Pressekonferenz.
    Den FC Bayern München hingegen verlassen müssen dafür der Österreicher Martin Hinteregger, der italienische Flügelflitzer Manuel Lazzari und die kurz zuvor verpflichteten Spanier Sergi Darder und Loren Moron. "Als wir die Chance gesehen haben etwas flexiblere Spieler zu verpflichten, mussten wir sie nutzen. Natürlich ist es für einen Spieler nicht leicht gleich wieder weiterzuziehen aber so ist nunmal das Business.", erklärt Meh.



    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2




  • Wir melden uns wieder zurück


    Lange ist es her als wir die letzte Ausgabe heraus gebracht haben. In den letzten Wochen und Monaten hat sich so einiges an der Säbener Strasse geändert. Viele neue Gesichter kamen und einige davon mussten auch wieder gehen. Aber einen altbekannten haben wir immer noch an der Seitenliene. Nach über 2 Jahren im Amt ist Manager Meh immer noch für uns tätig und treibt die Kaderplanung weiter voran. Allem voran liegt das Hauptaugenmerk darin das Team stetig zu verjüngen auch wenn man dadurch auch mal nicht die Meisterschaft holen sollte. "Nach über 2 Jahren und vielen gewonnen Titeln wollen wir uns mehr und mehr auf die Jugend konzentrieren. Natürlich soll das jetzt nicht heißen das wir keinen Bock haben Titel zu gewinnen aber sollte es nicht so sein dann können wir damit ganz gut Leben.", ließ Meh verlauten. Einige Spieler aus der Reservemannschaft stehen dabei kurz davor den Durchbruch in die 1. Mannschaft zu schaffen. Allen voran Abwehrtalent Chris Richards wird wohl demnächst der Sprung gelingen. "Chris entwickelt sich prächtig und gehört zu den Topspielern der Reserve. Ich traue ihm definitiv den Gang zu den Profis zu.". erklärt Meh. Ebenso soll Angelo Stiller kurz vor dem Wechseln zu den Profis bevorstehen. Das 19-jährige Eigengewächs spielt eine konsant solide Runde und auch er entwickelt sich in genau die richtige Richtung. Doch es stehen noch mehr Spieler aus der Reserve im Rampenlicht. "Wir haben ein Auge auf unsere Reserve, sowie unsere Jugend. Ich hoffe das einige Spieler den Sprung ins Profigeschäft schaffen.". so Meh
    Joachim Andersen
    Einen neuen Spieler dürfen wir euch auch noch vorstellen, Joachim Andersen. Der 24-jährige Däne der bevorzugt auf der Position des Innenverteidigers aufläuft unterschrieb erst vor einigen Tagen einen Kontrakt über 3 Jahre beim Meister aus München. "Joachim ist ein junger Spieler dem ich noch einiges zutraue. Er wird uns bestimmt helfen nicht mehr ganz so viele Gegentore zu bekommen.", so die Hoffnung des Trainers. Andersen kommt von der AS Rom nach München und im Gegenzug mussten dafür der Italiener Armando Izzo und der Junge Argentinier Nehuén Pérez weichen. "Wir wünschen beiden Spielern weiterhin viel Erfolg bei ihrer Karriere und danken ihnen für ihren Einsatz in unserem Trikot.", so Vereinspräsident Herbert Hainer.



    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2




  • Remis ist zu wenig


    Der FC Bayern Tross gastierte zum Rückrundenauftakt auf der Bielefelder Alm. Alle Spieler waren hoch motiviert und die Gastgeber wollten der Welt zeigen was in ihnen steckt. Genauso ging das Spiel auch los. Gerade einmal 8. Minuten waren rum da zappelte der Ball zum ersten mal im Netz. Und nein es war nicht das Netz der Bielefelder, sondern der Gäste aus München. Sergi Darder traf auf Zuspiel von Mijat Gacinovic zur überraschenden Führung. Danach steigerten sich auch die Münchner. In der 21. Minute markierten die Bayern den Ausgleich. Thomas Müller konnte den Ball aus etwa 8 Metern Entfernung über die Liene drücken, als zuvor Ante Rebic den Ball über Links nach innen flankte. Danach verflachte die Partie zunehmend. Einziger Aufreger war die unnötige Verletzung von Müller. "Klar geht es in einem Spiel mal härter zur Sache, aber das was Iborra gemacht hat war mehr als unnötig.", ärgerte sich Meh. Alles in allem war es dann doch ehr eine gerechte Punkteteilung, mit der Arminia Bielefeld und @Olof Mellberg wohl besser Leben können.

    Simon Moses gab ein starkes Debüt


    Somit konnte die Dortmunder Borussia Boden auf den aktuellen Meister gut machen und liegen nun mit 2. Punkten Vorspung auf Platz 1. Der BVB gewann sein Spiel in Berlin bei der Hertha mit 0:2. Auch der Tabellendritte Gladbach nutzte den Patzer der Münchner und konnte bis auf 3 Punkte heranrücken, denn sie speisten die Gelsenkirchner mit 4:0 ab.




    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2




  • Wiedergutmachung


    Heute ist Wiedergutmachung angesagt. Denn im ersten Spiel der Rückrunde mussten die Münchner Bayern einen kleinen Dämpfer hinnehmen, denn man trente sich vom Aufsteiger aus Bielefeld nur Remis und heute gastieren die Hauptstädter azs Berlin mit Neumanager @Sheva in der Alianz Arena. Im Hinspiel gegen Hertha BSC Berlin gab es eine herbe Niederlage. Damals siegten die Berliner im Heimischen Olympiastadion mit 2:0. "Wir wollen definitiv eine Revanche für die Niederlage im Hinspiel!", so Meh auf der Pressekonferenz vor dem Spiel. "Die Niederlage im Hinspiel tut immer noch weh, aber wir brennen auf dieses Spiel und wollen es unbedingt gewinnen.", erklärt Co-Kapitän Kevin Volland. Nicht mit von der Partie sein wird Thomas Müller, denn er laboriert an einer Knieprellung die ihn noch mindestens 3 Tage ausser gefecht setzt. Aber auch die Berliner müssen auf ihren wertvollensten Abwehrspieler verzichten. Niklas Stark handelte sich im Spiel gegen den BVB eine Gelb-Rote Karte ein.



    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2




  • Heimsieg


    Einen wichtigen Sieg hat sich der FC Bayern München im Heimspiel gegen Hertha BSC gesichert. "Auch ohne Thomas Müller hat die Mannschaft bewiesen was sie drauf hat. Ich bin echt stolz auf das Team.", jubelte Meh nach dem Spiel. Mit einem souveränen 2:0 fertigten die Mannen um Co-Kapitän Kevin Volland die Hauptstädter ab. Maximilian Eggestein konnte sich nun endlich zum ersten mal, nach 4 Einsätzen, in die Torschützen Liste der Bayern eintragen und markierte die so wichtige Führung in der 15. Spielminute. 25 Minuten später bekam Ante Rebic einen genialen Ball von Volland und war vollkommen frei vor Emil Audero (Gästekeeper), ließ diesem keine Chance und netzte zum verdienten 2 zu 0 ein. "Das war ein gutes Spiel von uns und wir haben eine Reaktion auf das vermeidbare Unentschieden am letzten Spieltag gezeigt. Jeder hat sich voll reingehauen und man hat gemerkt das wir den Sieg wollten.", erklärte der Torschütze zur Führung Maxi Eggestein.


    Man of the Match: Ante Rebic

    Damit bleiben die Bayern weiterhin Verfolger Nummer 1 auf den BVB. Jener BVB gewann sein Heimspiel gegen Hannover mit 2:0. Der Tabellen Dritte Borussia Mönchengladbach musste hingegen einen kleinen Dämpfer hinnehmen und kam in Wolfsburg nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Somit liegt Dortmund mit 48 Punkten auf Platz 1. Dicht gefolgt von Bayern (46 Punkte) und den dann etwas abgeschlageneren Gladbachern (41 Punkte).



    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • 240_F_105138342_x2AowhfqIv1imaqZ4j8LoCRQMZnMTNvG.jpg

    Herber Rückschlag


    "Ein Spiel zum vergessen!", erwiderte Meh auf die Frage wie er das Spiel befand. In der Tat war es nicht das erhoffte Spiel der Münchner. Gegen den Tabellenfüfnzehnten Hannover 96 ist man von Anfang an von einem Sieg ausgegangen, doch die 96ger straften dies der Lügen. Denn Sie gewannen überraschend mit 2:1 gegen den hohen Favouriten. Bereits nach 5 Minuten bekamen die heimischen Fans die Führung durch Ellyes Skhiri zu bestaunen. Bis zur Halbzeitpause konnten die Gäste aus München keinen einzigen Angriff erfolgreich zu Ende spielen, denn die sehr defensiv eingestellen Hannoveraner stellten sich in die eigene Hälfte und spielte nur auf Konter. Doch in Halbzeit Zwei (65. Minute) gelang der Ausgleichstreffer. Kevin Volland sah das Torhüter Mathew Ryan etwas zu weit vor dem Tor stand, zog vom Mittelkreis ab und netzte so zu seinem 12. Saisontor ein. Die Bayern machten nun mehr Druck aber es kam wie es kommen musste. Nach einem Freistoß gelang dem Heimteam der schmeichelhafte Führungstreffer. Patrick Herrmann setzte sich in der Luft durch und konnte so Treffen. "Das es wieder Müller treffen musste finde ich langsam nicht mehr lustig.", meckerte der Coach nach dem Spiel. Thomas Müller wurde in der 82. Minute nach einem Zweikampf rüde von den Beinen geholt. "Er fällt wieder knapp 7 Tage aus. Das kotzt mich echt an", befand Meh. Auch die Kritiker im eigegen Team werden größer und größer. Zwar haben auch die Dortmunder ihr Spiel in Gladbach mit 2:0 verloren, doch alleine die Tatsache das man bisher nur 4 von möglich 9 Punkten ergattert hat stimmt viele im Verein schlecht. "Es muss jetzt eine Reaktion kommen. Wir spielen als nächstes gegen Gladbach und da dürfen wir uns keinen Ausrutscher erlauben.", so Präsident Heiner.
    wir-bayern-mia-san-mia-schriftzug---4-goldene-sterne-autofolie-autoaufkleber.jpg


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

    2 Mal editiert, zuletzt von Meh ()

  • 240_F_105138342_x2AowhfqIv1imaqZ4j8LoCRQMZnMTNvG.jpg

    Sieg und Tabellenführung!



    Trotz des Sieges am vergangenen Spieltag über den 1.FC Köln (2-0) und der gleichzeitigen Niederlage der Dortmunder Borussia zuhause gegen den Karnevalstrupp aus Mainz (0-1) und der vorrübergehenden Tabellenführung scheinen im Hintergrund die Fetzen zu fliegen. Angeblich sind sich der Sportvorstand Hasan Salihamidzic und der Trainer Meh nicht mehr ganz einig was die sportliche Zukunft anbelangt. "Brazzo" will das Team wieder konkurenzfähiger machen und dabei auf gestandene Spieler setzen. Manager Meh will hingegen vermehrt auf die Jugend setzen und dabei in Kauf nehmen auch mal nicht die Meisterschaft zu gewinnen. Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge versucht die Wogen zu glätten: "Natürlich wollen wir immer um die Meisterschaft spielen, das sollte allen klar sein aber wir müssen nun auch vermehrt auf die Jugend achten um hier auch den Anschluss nicht zu verpassen.". Weder vom Sportvorstand noch vom aktuellen Trainer haben wir hier eine Antwort erhalten. Wird es demnächst einen neuen Trainer in München geben? Wir dürfen gespannt sein wie sich die Lage entwickelt.



    wir-bayern-mia-san-mia-schriftzug---4-goldene-sterne-autofolie-autoaufkleber.jpg


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • 240_F_105138342_x2AowhfqIv1imaqZ4j8LoCRQMZnMTNvG.jpg

    Weiterer Sieg


    Der FC Bayern München konnte am letzten Spieltag einen weiteren wichtigen Sieg, im Kampf um die Meisterschaft, einfahren. In der heimischen Alianz Arena führen die Münchner einen ungefährdeten 4:0 gegen den abstiegsgefährdeten VfB Stuttgart mit fuechsle1893 ein. "Wir waren die bessere Mannschaft und haben uns den Sieg verdient. Leider sind dadurch die Stuttgarter auf einem Abstiegsplatz gelandet, aber wir brauchen jeden Punkt.", so Meh auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. Die Torschützen für die Münchner waren Ante Rebic (2. Minute, 9. Saisontor), Moussa Sissoko (25. Minute, 3. Saisontor), Kevin Volland (37. Minute, 18. Saisontor) und Thomas Müller ( 92. Minute, 15. Saisontor).


    Auf der Pressekonferenz wollten wir auch nochmal das Thema der letzten Ausgabe aufgreifen und haben den Trainer zu den Gerüchten um den Streit mit Sportvorstand Hasan Salihamidzic befragt. "Zu diesem Thema werde ich nichts sagen ausser das ich noch bis zum Ende der Saison Vertrag habe. Diesen werde ich erfüllen. Alles weitere werde ich unkommentiert lassen.", erklärte Meh. "Wir werden uns nach der Saison zusammensetzen und über alles reden. Wichtiger ist aber momentan die aktuelle Phase der Saison.", meinte der Sportvorstand.



    wir-bayern-mia-san-mia-schriftzug---4-goldene-sterne-autofolie-autoaufkleber.jpg


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

    Einmal editiert, zuletzt von Meh ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!