1. Mainzer Winterspektakel

  • Hahaha Schiiieber


    @Guardiola.#4 vielleicht sollte ich meine Serie A Tabelle noch mal korrigieren und Cagliari auf Platz 4 setzen :D

    Oder auf Platz 19, wie eben geschehen :D


    Sattes Finale da ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Supi, haben wir das kurz vor dem Saisonstart noch durchgezogen. Ein Glückwunsch an @Weezel und dem FC Barcelona, sowie Cagliari Calcio und @Guardiola.#4 zum Finalsieg!!!


    Ein Dank an alle die mitgemacht haben!!! :thumbup:



    Aus Mainzer Sicht war das Finale schade, haben erstmalig gegen Barca keine Klatsche bekommen und gut mitgehalten.

  • Bischen unglücklich mit den kurzfristigen Ansetzungen aber waren ja nur Testspiele daher halb so wild.


    Erkenntnis dieselbe wie auch schon davor angedeutet.
    Daheim sind wir wohl ne Macht und auswärts können wir scheinbar gg jedermann verlieren. :whistling:


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Bischen unglücklich mit den kurzfristigen Ansetzungen aber waren ja nur Testspiele daher halb so wild.


    Erkenntnis dieselbe wie auch schon davor angedeutet.
    Daheim sind wir wohl ne Macht und auswärts können wir scheinbar gg jedermann verlieren. :whistling:

    Ja leider, ging nur leider nicht anders damit wir rechtzeitig zum Saisonbeginn durch sind. Hatte dies jedoch angekündigt, das da nicht unbedingt jeder Zeit hat war mir natürlich klar.

  • Danke fürs Organisieren und Ausrichten @plumps (+ Ansetzer ^^ )

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!