Gefragt/Geantwortet + Saisonprognose (Premier League)

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung


  • Wie verlief deine „Sommerpause“ – welche Deals sind vollzogen, welche stehen ggf. noch vor der Tür?
    Es verlief erwartungsgemäß ruhig. Der Kader ist alt und gibt wenig her,die Interessenten stehen nicht unbedingt Schlange. Wir brauchen einfach Zeit um den Kader einigermaßen hinzubekommen und die Talente stark genug sind um uns wirklich weiterzuhelfen. Spieler wie Lukebakio sorgen zwar für Interesse und Gespräche mit anderen Managern, aber die bisherigen Angebote bringen einfach zu wenig um ihn abzugeben. Dennoch wurde am Kader ein wenig verändert. Javier Mascherano hat uns verlassen und ich hoffe, dass uns diese Stärke am Ende nicht fehlt. Mit Alejandro Galvez und Maciej Rybus kamen zwei Spieler, die schlichtweg als Backups herhalten sollen, denn der Kader ist dünn. Viel Hoffnung stecken wir in die Leihgabe Leighton Baines, die uns auf der linken Seite einen guten Stärkeboost gibt. Und als wir eigentlich schon dachten mit diesem Kader in die Saison zu starten, ergab sich gestern dann doch noch was. Zum einen kam mit Gonzalo Castro eine weitere Leihe, die uns im zentralen Mittelfeld stärkt und zum anderen kam Robbie Brady, der im linken Mittelfeld für Wirbel sorgen soll. Für Brady gingen Ander Capa und Keko in ihre spanische Heimat zurück.


    Deine Ziele in der kommenden Saison?
    Das ist einfach. Wie bei meinem VfB geht es nur um den Klassenerhalt. Wir wollen einfach nur drinbleiben. Mehr Ziele haben wir eigentlich nicht. Und auch das wird schwer genug.


    Wie schätzt du die Liga ein? Wer kann für eine Überraschung/Enttäuschung sorgen?
    Irgendetwas sagt mir, dass Swansea City diese Saison überraschen wird. Das wird aber definitiv nicht an Trainer Matze0815 liegen. Aber wer wird die Enttäuschung? Ich hab keine Ahnung...


    Mögliche Startaufstellung:



    Okaka
    Brady - Cazorla - Lukebakio
    Castro - Ki
    Baines - Kabasele - Chester - Femenia
    Zieler


    Saisonprognose --> Abstiegskampf
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    @Paul Gascoigne


    Wie verlief deine „Sommerpause“ – welche Deals sind vollzogen, welche stehen ggf. noch vor der Tür?
    Der Abstiegskader steht. Transfers bin ich nicht ganz zufrieden.
    Wallcot, war wohl noch das beste was ich geholt habe danach Berghuis.


    Deine Ziele in der kommenden Saison?
    Nicht abzusteigen ist Ziel Nr. 1 da haben wir alle Hände voll zu tun.
    Den Kader verjüngen und Hauptsache erstmal ankommen in der Liga.


    Wie schätzt du die Liga ein? Wer kann für eine Überraschung/Enttäuschung sorgen?
    Kann ich nicht zu sagen da das meine erste Saison hier ist. Der Abstieg wird aber ganz sicher spannend das obere der Tabelle ist für uns gar nicht relevant.


    Mögliche Startaufstellung:


    Kodjia - Vietto - Walcott
    Fer
    Dembele - Cleverley
    Luis - Clark - Klavan - Yedlin
    Nyland


    Saisonprognose --> Abstiegskampf
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    bei Abfrage kein Manager - nun @HBK2809


    Mögliche Startaufstellung:



    Niasse - Zohore
    Camarasa - Reid - Paterson
    Allen - Arter
    Manga - Evans - Morisson
    Etheridge


    Saisonprognose --> Abstiegskampf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    @_Studinho_


    Wie verlief deine „Sommerpause“ – welche Deals sind vollzogen, welche stehen ggf. noch vor der Tür?
    Eine wirkliche Sommerpause bei Crystal Palace hatte ich ja nicht. Somit kamen auch bisher keine Deals zustande. Zwar gibt es Angebote für Falque oder Juwel Wan-Bissaka, aber bisher war da nichts ernsters dabei (leider).


    Deine Ziele in der kommenden Saison?
    Kurz und knapp -> Nichtabstieg


    Wie schätzt du die Liga ein? Wer kann für eine Überraschung/Enttäuschung sorgen?
    Die "PL" ist für mich die stärkste Liga in der Sim. Oben kämpfen Saison für Saison meist gleich 5 Teams um den Titel, und auch danach kommen viele Vereine mit Potenzial.
    Überraschen könnte durchaus Wolverhampton, die mit Meh nun einen aktiven Coach an der Seite haben. Den Kader finde ich zudem wirklich gut, wundert mich gar ein wenig das dieses Team keinen neuen festen Manager in der "Pause" gefunden hat. Am ehsten Enttäuschen könnte für mich (verzeih mir Koksi) Stoke City. Zwar gibts mit Arnautovic,Millner oder Shawcross gute Spieler, aber danach wird das Material m.M.n recht dünn um in einer starken "PL" zu bestehen.


    Mögliche Startaufstellung:


    Bony - Konoplynaka
    Falque - Garcia - Lens
    Carroll
    Poundje - Riedewald - Kone - Rafael
    McCarthy


    Saisonprognose --> Abstiegskampf


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    @TPlenz


    Leider die PN bisher nicht gelesen.


    Mögliche Startaufstellung:


    Wood - Maupay
    Pereira - Gagliardini - Sensi - Jahanbakhsh
    Monreal - Duffy - Williams - Schelotto
    Cech


    Saisonprognose --> unteres Mittelfeld



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Wie verlief deine „Sommerpause“ – welche Deals sind vollzogen, welche stehen ggf. noch vor der Tür?
    Die Sommerpause verlief nicht zufriedenstellend. Beim Vorbereitungstunier konnten wir nicht das umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten. Zeigt uns aber eben auch die schwächen im Kader, auf die wir dann versuchten zu reagieren.


    Players In:


    Ibrahima Traoré
    Elseid Hysaj
    Xeka
    Luiz Adriano
    Anthony Knockaert
    Ryan Babel
    Alfie Mawson


    Players Out:


    Luca de la Torre
    Ryan Sessegnon
    Mattia De Sciglio
    Neeskens Kebano
    Matt Ritchie


    Deine Ziele in der kommenden Saison?
    Es gibt für Fulham nur ein Ziel: Klassenerhalt. Für mehr wird es wohl nicht reichen. Der Kader könnte sicher noch Verstärkungen gebrauchen.
    Durch den Stadionausbau erhoffen wir uns auch weitere Möglichkeiten.


    Wie schätzt du die Liga ein? Wer kann für eine Überraschung/Enttäuschung sorgen?
    Echt die stärkste Liga der Welt. Überraschungen traue ich Leicester zu.
    Die haben nenn starken Kader und könnten in der neuen Saison nochmal nenn Sprung machen. Enttäuschung der Saison? Das könnten wir sein, wenn wir absteigen.


    Mögliche Startaufstellung:


    Carroll - Schürrle
    Babel - Xeka - Cairney - Knockaert
    Bryan - Mawson - Odoi - Hysaj
    Bettinelli


    Saisonprognose --> unteres Mittelfeld


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ...to be continued



    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya



  • @koksi20


    Wie verlief deine „Sommerpause“ – welche Deals sind vollzogen, welche stehen ggf. noch vor der Tür?
    die sommerpause lief sehr durchwachsen.


    Deine Ziele in der kommenden Saison?
    deals wurden bis auf ryan woods keine gemacht.


    Wie schätzt du die Liga ein? Wer kann für eine Überraschung/Enttäuschung sorgen?
    ziele sind wie letztes jahr gesichertes mttelfeld.


    Mögliche Startaufstellung:


    Arnautovic
    Sobhi - Milner - Snodgrass
    Cork - Ndiaye
    Gibbs - Shawcross - Hinteregger - De Silvestri
    Trapp


    Saisonprognose --> unteres/gesichertes Mittelfeld
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    @Stoney


    Wie verlief deine „Sommerpause“ – welche Deals sind vollzogen, welche stehen ggf. noch vor der Tür?
    In der Sommerpause hat sich einiger getan vor allem was Spielertransfers angeht.


    Abgänge : Ayoze Perez Zugänge : Kasim Adams
    Florian Kainz Lucas Vazquez
    Lars Bender Oghenekaro Etebo
    Mario Pasalic Steven Zuber
    Isaac Hayden Christian Atzu
    Daniel Wass Bernardo
    Kenny Lala Jeff Hendrick
    Louis Schaub Milot Rashica
    Remi Walter Frederik Jensen
    Will Brown Marc Muniesa
    Jack Colback Jürgen Locadia
    Matteo Darmian Abel Hernandez
    Andros Townsend
    Kevin Mbabu
    Dominic Calvert-Levin


    Weitere Transfers könnten noch folgen .


    Deine Ziele in der kommenden Saison?
    Meine Ziele für diese Saison sind :das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden ,Ziel ist ein Mittelfeldplatz.



    Wie schätzt du die Liga ein? Wer kann für eine Überraschung/Enttäuschung sorgen?
    Die Liga ist sehr stark und ich denke das es sehr spannend werden wird . Dei Topteams werden den Titel unter sich ausmachen , wir möchten wenn denn alles rund läuft für die eine oder andere Ueberraschung sorgen.


    Mögliche Startaufstellung:


    Locadia - Embolo
    Zuber - Hendrick - Danilo - Vazquez
    Kurzawa - Adams - Muniesa - Bernardo
    Dubravka


    Saisonprognose --> gesichertes Mittelfeld
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    @Meh


    Wie verlief deine „Sommerpause“ – welche Deals sind vollzogen, welche stehen ggf. noch vor der Tür?
    Nachdem ich die Wolves erst vor kurzem übernommen habe, recht ruhig.
    Aber seit ich im Amt bin flattern fast tagtäglich Angebote rein.


    Deine Ziele in der kommenden Saison?
    Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Das dürfte schwer genug werden.


    Wie schätzt du die Liga ein? Wer kann für eine Überraschung/Enttäuschung sorgen?
    Die Liga ist enorm stark. Die Leistungsdichte an der Spitze ist extrem.
    Ein kleiner Fehler kann hier bereits die Meisterschaft oder sogar die Teilnahme an der Champions League kosten. Aber auch die Mannschaften hinter Arsenal, ManCity, ManU und Tottenham liegen nah bei einander. Wer für eine Überraschung sorgen kann, kann man echt schwer sagen. Genauso ist es mit der Enttäuschung. Da kann es auch jeden Treffen, aber ich hoffe nicht die Wolves


    Mögliche Startaufstellung:


    Townsend - Gray
    Pastore - Silva - Doherty
    Seri - Dahoud
    Coady - Boly - Bennett
    Horn


    Saisonprognose --> gesichertes Mittelfeld


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    gelesen aber nicht geantwortet.


    Mögliche Startaufstellung:


    Ben Yedder
    Tadic - Bonaventura - Castillejo
    Strootman - N'Zonzi
    Bertrand - Glik - Benatia - Tete
    Forster


    Saisonprognose --> gesichertes Mittelfeld, könnten an den EL Plätzen kratzen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ...to be continued


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya



  • @golem13


    PN leider bisher nicht gelesen.


    Mögliche Startaufstellung:


    Moreno - Chicharito
    Redmond - Rodri - Delph - Antonio
    Telles - Kehrer - Chambers - Meunier
    Randolph


    Saisonprognose --> gesichertes Mittelfeld


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    PN leider bisher nicht gelesen.


    Mögliche Startaufstellung:


    Depay - Vardy
    Sigurdsson - Schneiderlin - Ndidi - Mahrez
    Chilwell - Marcelo - Morgan - Valencia
    Schmeichel


    Saisonprognose --> Europa League Platz Anwärter


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    @Shev.a


    PN gelesen aber leider nicht geantwortet.


    Mögliche Startaufstellung:


    Williams
    Bernard - Praet - Lingard
    Oxlade - Matuidi
    Shaw - Martinez - Kolarov - Trippier
    Lopez


    Saisonprognose --> Europa League Platz Anwärter


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Wie verlief deine „Sommerpause“ – welche Deals sind vollzogen, welche stehen ggf. noch vor der Tür?
    Winks, Saint-Maximin und Mitrovic sind bisher unter meiner Leitung dazugekommen, verlassen haben uns dafür Piatek, McKennie und de Paul. Mit den Transfers bin ich bisher sehr zufrieden, ich denke dass mehr Qualität und am Ende des Tages auch mehr Potenzial in den Kader gekommen ist. Geplant ist immer was, aber aktuell steht leider nichts kurz vor dem Abschluss. Ein Backup auf RM und ein zweiter guter Stürmer sind aktuell aber im Fokus.


    Deine Ziele in der kommenden Saison?
    Ich bin zufrieden, wenn ich im gesicherten, oberen Mittelfeld landen kann. Sollte eines der stärkeren Team patzen, will ich mit Swansea parat stehen und vorbeiziehen.


    Wie schätzt du die Liga ein? Wer kann für eine Überraschung/Enttäuschung sorgen?
    Mit den Konkurrenten habe ich mich noch gar nicht so intensiv beschäftigt, aber Arsenal, die beiden Manchester Clubs, Chelsea und die Spurs haben schon richtig nette Teams.


    Mögliche Startaufstellung:


    Mitrovic
    Bernat - Moutinho - Parejo - Saint Maximin
    Drinkwater - Winks
    Lejeune - Garay - Fernandez
    Fabianski


    Saisonprognose --> gesichertes Mittelfeld


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ... to be continued


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


    Einmal editiert, zuletzt von chrahl ()


  • @luissuarez7


    Wie verlief deine „Sommerpause“ – welche Deals sind vollzogen, welche stehen ggf. noch vor der Tür?
    Wir haben den Kader ein wenig ausgemistet, sprich die älteren Spieler wegtransferiert. Die wichtigste Verpflichtung ist wohl Perin, der hinten möglichst dicht halten soll.


    Deine Ziele in der kommenden Saison?
    Durch die starke Konkurrenz in der PL werden wir uns wohl mit den EL-Plätzen genügen müssen. Wenn wir jedoch die CL-Quali schaffen würden, wäre das natürlich toll!


    Wie schätzt du die Liga ein? Wer kann für eine Überraschung/Enttäuschung sorgen?
    Ich denke diese Saison wird es Arsenal schaffen, die Meisterschaft zu gewinnen. Allerdings würde es mich nicht überraschen, wenn Tottenham als Geheimfavorit da ein Wörtchen mitzureden hätte. Überraschen Könnte auch Everton, die mittlerweile auch nen ziemlich geilen Kader haben. Da müssen wir aufpassen, dass wir nicht hinter sie fallen.


    Mögliche Startaufstellung:


    Firmino - Poulsen
    Coutinho - Cristante - Can - Lucas
    Mendy - Ginter - Gomez - Alexander-Arnold
    Perin


    Saisonprognose --> Platz 6
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    @Phaethon


    Wie verlief deine „Sommerpause“ – welche Deals sind vollzogen, welche stehen ggf. noch vor der Tür?
    Nach einer starken Saison mit Punkterekord aber leider ohne Titel wollten wir etwas ändern und den Kader ein wenig umgestalten. So kam es, dass wir Kante als unseren Top-DM abgegeben haben und dafür mit Keita, Guendouzi und Maitland-Niles gleich 3 sehr hoch veranlagte, junge Spieler geholt haben! Diese Spieler haben aber weitere Begehrlichkeiten geweckt und schließlich haben wir Guendouzi gemeinsam mit den Ergänzungsspielern Aurier und Rafinha an Monaco abgegeben und im Gegenzug Fabinho und Malcom geholt. So wollten wir eigentlich in die Saison starten, wobei wir immer auf der Suche nach einem absoluten Topmann fürs offensive Mittelfeld gesucht haben und als sich plötzlich die Chance auftat mit Isco einen unserer Wunschspieler zu holen, müssten auch Fabinho und Malcom direkt wieder vertauscht werden!
    Unterm Strich haben wir somit Kante, Aurier und Rafinha abgegeben und dafür nun Keita, Isco, Maitland-Niles und Ward-Prowse neu im Kader! Ich denke damit haben wir den Kader noch einmal ausgeglichener und interessanter gestaltet, ob der Abgang von Kante oder der Neuzugang von Isco schwerer wiegt, wird die Saison nun zeigen!


    Deine Ziele in der kommenden Saison?
    Wir wollen wieder mindestens unter den Top 5 sein, bei diesen ausgeglichenen und starken Kadern der Topteams ist sonst grundsätzlich alles möglich!


    Wie schätzt du die Liga ein? Wer kann für eine Überraschung/Enttäuschung sorgen?
    Überraschungen wird es keine geben...Die großen 5 der letzten Saison werden auch diese Saison dominieren! Ich erwarte mir Arsenal auf Platz 1, ansonsten ist alles offen!


    Mögliche Startaufstellung:



    Rashford - Martial
    Sanchez - Özil - Isco
    Keita - Fred
    Davies - Maguire - Jones
    de Gea


    Saisonprognose --> Top 5


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    @TLLmeister


    Wie verlief deine „Sommerpause“ – welche Deals sind vollzogen, welche stehen ggf. noch vor der Tür?
    Wie eigentlich immer, hat sich bei uns einiges getan. Im Hinblick auf die Stammelf des letzten Jahres sind gleich drei Spieler gewechselt bzw. ersetzt worden. Upamecano kam für De Vrij, Gnabry für Lemar, Sterling für Bernardo Silva. Ansonsten gab es insgesamt bereits acht Deals seit Jahresbeginn, wobei insgesamt der halbe Kader ausgetauscht wurde. Unter anderem gingen noch Vertonghen, Witsel und Walker vom erweiterten Stammspielerkreis der letzten Saison, wobei im Vordergrund stand den Kader etwas zu verjüngen. Aktuell laufen - wie eigentlich immer - noch einige weitere Verhandlungen und ich will nicht ausschließen, dass der ein oder andere Spieler noch ausgetauscht wird.


    Deine Ziele in der kommenden Saison?
    In der letzten Saison wurde es Platz 4 sowie die bittere Niederlage im Europa League Finale. In dieser Saison sehen wir uns wieder in diesem Bereich, wobei ein Platz oberhalb von 4 natürlich schön wäre, aber definitiv äußerst schwierig wird, da die Konkurrenz doch groß ist. In der Europa League werden wir schauen, wie weit wir dieses Jahr kommen und natürlich ebenfalls wieder versuchen, möglichst bis ins Finale zu
    kommen.


    Wie schätzt du die Liga ein? Wer kann für eine Überraschung/Enttäuschung sorgen?
    Äußerst stark, insbesondere die Spitzengruppe ist mit Arsenal, Chelsea, City, ManU, Liverpool und uns sehr stark besetzt, wobei dort oftmals sicherlich die Tagesform- bzw. Taktik den Ausschlag geben wird. In der letzten Saison konnten wir beispielsweise beide Ligaspiele gegen Arsenal für uns entscheiden, strauchelten dann aber gegen vergleichsweise kleinere Teams wie Stoke oder Southampton. Unterschätzt werden darf letztlich kein Team, weder aus der Spitzengruppe noch aus der vermeintlichen Gruppe, die um den Abstieg kämpft. Gerade gegen Mittelklasse-Teams wie Everton, West Ham oder Leicester City müssen wir höchst auf der Hut sein!


    Mögliche Startaufstellung:


    Lewandowski - Aguero
    Zaha - Pjanic - Sterling
    Ndombele - Thiago
    Alderweireld - Marquinhos - Upamecano
    Lloris


    Saisonprognose --> Top 5
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    @lolo


    Wie verlief deine „Sommerpause“ – welche Deals sind vollzogen, welche stehen ggf. noch vor der Tür?
    Die Saisonpause haben wir zunächst genutzt um den letzten Spieltag zu verdauen. Der Schock saß schon sehr tief. Nicht nur deswegen wurde am Kader was verändert, denn wir wollen uns natürlich auch unabhängig vom Erfolg stets weiterentwickeln. Die erste große Änderung stand schon vor dem Saisonabschluss fest. Coman wechselte innerhalb der Stadt zu Chelsea, dafür kamen Jovic und Traore. Letzterer wechselte aber kurz danach bereits weiter nach München. Mit ihm gingen auch Grealish und Calvert-Lewin, während Joshua Kimmich zu uns stoßt. Er wird, Stand jetzt, zusammen mit N'Golo Kante die Doppel-Sechs bilden. Der Franzose ist auch neu und selbstverständlich
    unser Königstransfer für diese Spielzeit. Der Weltmeister kommt von ManUnited. Dafür mussten wir aber ordentlich blechen, denn Keita, Guendouzi und Maitland-Niles wechselten gen Norden. Der letzte Transfer fand mit Juventus statt. Bentancur und Bailly sind neu, Davinson Sanchez und Ward-Prowse sind weg.
    Summa sumarum sind Kante, Kimpembe und Kimmich neu in der Startelf, dafür fallen Keita, Coman und Sanchez raus. Rein das betrachtet, haben wir wohl einen guten boost erhalten. Unsere Kadertiefe hat zwar etwas gelitten, aber allein mit Jovic, Bentancur, Iwobi und Co. haben wir noch massig Potenzial in der Hinterhand. Mittlerweile ist auch der verpasste Titel verdaut und wir können immerhin schon zwei kleine Erfolge feiern. Nach einer ordentlichen Gruppenphase, konnten wir am Ende den ZOS-Cup erstmals gewinnen. Zusätzlich haben wir Manchester City im nationalen Supercup besiegt und uns zumindest etwas rächen.


    Deine Ziele in der kommenden Saison?
    Erfolge. Nicht mehr und nicht weniger. Der Kader ist jung, aber stark genug um jedes Team schlagen zu können. Oberste Priorität hat sicherlich die Meisterschaft, aber wir wollen jeden Wettbewerb gewinnen. Die letzte Saison hat dabei schon gezeigt dass wir durchaus berechtigte Ambitionen haben.


    Wie schätzt du die Liga ein? Wer kann für eine Überraschung/Enttäuschung sorgen?
    Die Spitze der Premier League ist so hart. Man kann sich jetzt streiten welches Team da oben am besten gefällt oder die höchste Stärke hat. Fakt ist aber, dass die Qualität so unheimlich nah beieinander liegt, dass es wirklich in alle Richtungen gehen kann. Manchester City, Manchester United, Tottenham Hotspur, FC Chelsea und wir selbst. 5 Teams die um den Titel spielen. Das sagt eigentlich schon alles.
    Gespannt bin ich die Saison ob Everton oder Leicester wieder weiter vorrutschen können. Leicester hat vorletzte Saison schon einen Ausflug nach oben geschafft und auch dieses mal sehe ich die beiden durchaus in Schlagdistanz zu zumindest Liverpool. Allen voran sehe ich aber Swansea als potenzielle Überraschung. Ein aktiver Manager der gute Deals macht und vielleicht schnell das taktische System verstehen kann und schwups, ist das Team von Matze
    schnell oben. Ebenso könnten die Wolves mit einem fähigen und aktiven Manager soo viel erreichen.


    Mögliche Startaufstellung:


    Kane - Icardi
    Mane - Ramsey - Eriksen
    Kimmich - Kante
    Kimpembe - Skriniar - Stones
    Pickford


    Saisonprognose --> Top 5 (Meisterschaftsfavorit)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    @Astronautovic


    Wie verlief deine „Sommerpause“ – welche Deals sind vollzogen, welche stehen ggf. noch vor der Tür?
    die sommerpause lief stressiger als gehofft. Nachdem alle Mannschaften so aufgerüstet haben musste ich natürlich auch was ändern. Manolas, griezi, coman, walker und volland sind wohl meine wichtigsten transfers. Ändern sollte sich nichts mehr.


    Deine Ziele in der kommenden Saison?
    Mein Team spielt jetzt mehrere Systeme und wird somit hoffentlich ähnlich erfolgreich heuer. Das ziel ist natürlich die top 4 zu erreichen und in der cl lange eine wichtige rolle zu spielen. Favorit ist für mich Arsenal und auch tottenham mit den letzten transfers.


    Wie schätzt du die Liga ein? Wer kann für eine Überraschung/Enttäuschung sorgen?
    ich trau stoke zu zu überraschen und Arsenal und wir werden enttäuschen


    Mögliche Startaufstellung:


    Suarez - Griezmann
    Sane - Pogba - de Bruyne - Alves
    Gaya - Manolas - Kompany - Walker
    Ederson


    Saisonprognose --> Top 5
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Wie verlief deine „Sommerpause“ – welche Deals sind vollzogen, welche stehen ggf. noch vor der Tür?
    Nach Platz 4 vergangene Saison und der sehr aktiven Konkurrenz von Arsenal und Tottenham sahen wir uns schon zum Ende der vergangenen Saison gezwungen dem Kader ein anderes Gesicht zu geben.
    Im Vergleich zur Saison 2018|2 haben uns Courtois, Umtiti, Azpilicueta, Seri, Fabregas, Reus, Eden Hazard und Diego Costa verlassen.
    Neu im Team sind Szczesny, Koulibaly, Rüdiger, Neves, Richarlison, Alli, Gabriel Jesus und natürlich unser absoluter Superstar Cristiano Ronaldo.
    Was wir uns offen halten sind noch evtl Abgänge von Szczesny und Koulibaly sowie Forsberg da wir am liebsten ein Team (mit Ausnahme von CR7) von ausschließlich Premier League Spieler aufbauen würden.


    Deine Ziele in der kommenden Saison?
    Ziel muss natürlich sein das wir jedes Spiel in dem wir teilnehmen auch gewinnen wollen. :D


    Wie schätzt du die Liga ein? Wer kann für eine Überraschung/Enttäuschung sorgen?
    Die Liga ist mMn die spannendste und beste Liga der ZOS.
    Ich denke nicht das es große Überraschungen geben wird. Die üblichen Verdächtigen werden sich am Ende um die vordersten Plätze battlen.
    Als Enttäuschung der Saison kommen für mich Vereine wie West Ham, Brighton, Stoke aber auch Everton und Liverpool in Frage.
    Die letzt genannten könnten mMn deutlich mehr aus ihren Kadern raus holen.


    Mögliche Startaufstellung:


    Ronaldo - Jesus
    Richarlison - Alli - Willian
    Neves - Matic
    Koulibaly - van Dijk - Rüdiger
    Szczesny


    Saisonprognose --> Top 5
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


    Einmal editiert, zuletzt von chrahl ()

  • Coole Ausgabe, glaube diese Saison wird am Ende noch einen ticken spannender als die letzte. Wobei ich finde das Arsenal sich schon etwas absetzt, aber Marktwert täuscht denke ich.


    Schade auch das Golem nach wie vor so inaktiv ist, aus West Ham könnte jeder andere aktive Manager eine Mannschaft formen die sich ähnlich wie Everton an die big 5 rankratzen könnte,
    aber naja, wurde letzte Saison schon ermahnt und scheinbar gibt es da keine Konsequenzen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Gefällt mir auch...echt cool @chrahl


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Wirklich cool, auch wenn Swansea fehlt @chrahl :P

    Wie konnte das nur passieren?
    ...Nachgetragen ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!