• Habe es vorhin mal kurz auf der PS4 angespielt.
    Ich bin nicht so der Fan von dieser Battle Royal kacke, aber es ist definitiv besser und interessanter wie Fortnite.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Also ich habe es nun die letzten Tage etwas intensiver gespielt und muss sagen, dass Spiel hat definitiv sehr viel Potenzial. Es sind gute Ideen verbaut, allein der Punkt der fast automatischen Kommunikation ohne Voice ist überragend. Sobund man ein MedKit etc. nutzt sagt der Charakter das automatisch im Funk an. Das mit dem Spotten der Gegner oder als Wegpunktmarkierung ist sehr gelungen. Das die Charakter noch jeweils Fähigkeiten haben ist auch ein interessanter Punkt, Sie sind nicht wirklich Spielentscheidend können aber einen als wirklich den Arsch retten.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Also ich habe es nun die letzten Tage etwas intensiver gespielt und muss sagen, dass Spiel hat definitiv sehr viel Potenzial. Es sind gute Ideen verbaut, allein der Punkt der fast automatischen Kommunikation ohne Voice ist überragend. Sobund man ein MedKit etc. nutzt sagt der Charakter das automatisch im Funk an. Das mit dem Spotten der Gegner oder als Wegpunktmarkierung ist sehr gelungen. Das die Charakter noch jeweils Fähigkeiten haben ist auch ein interessanter Punkt, Sie sind nicht wirklich Spielentscheidend können aber einen als wirklich den Arsch retten.

    Ich muss auch sagen, auch wenn ich gerne solo spiele, funktioniert das 3er squad gut. Hatte bis jetzt kaum Mitspieler gehabt, die sich von dem Squad gelöst und solo gespielt haben. Man blieb halt irgendwie immer zusammen, was man bei manch anderen Games, wo man mit Fremden spielt, nicht behaupten kann.

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • @xTim17x - Hatte auch noch keine Randomrunde, wo sich einer wirklich abgesetzt hat. Einmal ist nur einer aus der Rund und wir haben zu zweit die Runde zerlegt, leider aber nur 2. geworden aber ich war Killleader :D


    Wenn einer auf der PS4 zockt, kann er mich gerne adden ;)
    PSN: MichelArmstrong

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!