Finanzübersicht 2019-2

  • KategorieAnzahlVerteilung
    Reiche Vereine (100 - 200 Mio)9 Vereine6xEng, 1xFra, 1xIta, 1xDeu
    Keine Geldsorgen/solide Klubs (50-100 Mio)14 Vereine2xEng, 3xSpa, 2xFra, 4xIta, 3xDeu
    Müssen ein wenig schauen (10-50 Mio)55 Vereine11xEng, 12xSpa, 15xFra, 8xIta, 9xDeu
    Kaum Spielraum (< 10 Mio)20 Vereine1xEng, 5xSpa, 2xFra, 7xIta, 5xDeu
    Kein Spielraum (< 0 Mio.)20 Vereine1xEng, 5xSpa, 2xFra, 7xIta, 5xDeu


    LigaØ-BudgetVereine über dem Ø
    Premier League58.296.715

    8

    La Liga25.915.876

    10

    Ligue 133.763.213

    6

    Serie A35.110.100

    7

    Bundesliga29.147.094

    7




    Saisonstart Saison 2019-1 Gesamtgeldmenge in der Sim: 3.484.597.288 (/98 Vereine = 35.557.115,18 €)


    Aktuelle Gesamtgeldmenge in der Sim: 3.586.365.832 (/98 Vereine = 36.598.324,82 €)



    Info: Wie ihr seht konnten wir die Gesamtmenge über diese Saison auf einem Niveau halten. Natürlich sind hier aber bereits teure Einberufungen(De Jong, Felix, Militao) abgezogen und im Vergleich zur vergangenen Summe fehlen auch noch die Sponsorenprämien die nun jeder am Anfang der Saison erhält. Das zeigt, dass wir trotzdem weiterhin viel Geld aus der Sim schaffen müssen.
    Dennoch beginnt auch erst jetzt das neue System mit Einberufungen&Auktionen zu greifen. Die teuren Ausgaben folgen erst im September und auch die Auktionen werden durch dieses System hoffentlich noch häufiger und somit auch lohnenswerter. Alles in allem haben wir ja alle aktuell das Gefühl dass man mit Geld mehr anfangen kann. Wenn wir jetzt noch die Summen & Gesamtmenge weiter reduzieren, entwickelt sich das sicher in die richtige Richtung.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Hm iwas kann hier aber nicht stimmen...


    6x Eng Ü 100 Mio = mind 600 Mio
    bei einem Schnitt von "nur" 25,9 Mio x 20 Vereine = 518 Mio.


    Vllt ein Dreher zwischen PL und Buli? @lolo


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Hm iwas kann hier aber nicht stimmen...


    6x Eng Ü 100 Mio = mind 600 Mio
    bei einem Schnitt von "nur" 25,9 Mio x 20 Vereine = 518 Mio.


    Vllt ein Dreher zwischen PL und Buli? @lolo

    ääääh ja, jetzt sind schon Sponsoren ausverhandelt, aber ich denke es müsste nun passen

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!