• Photo wallpaper wallpaper, sport, logo, football, Ligue 1, Olympique Marseille

    Transfer
    Alejandro Garnacho und James Garner kommen

    2022 - Der Star von Man Utd, Alejandro Garnacho, hat Ten Hag möglicherweise  bereits mit einer Entscheidung vor der Saison für sich gewonnen | Fußball |  Sport - Magazin, Gesundheits- und Sportnachrichten

    Marseille bereitet sich weiter auf die nächste Saison und die Zukunft vor. Jonathan Bamba verlässt Olmypique Marseille und wird in nun in der Premier League für Manchester United auflaufen.

    Olmypique Marseille sicherte sich im Gegenzug gleich zwei Talente von Manchester United. Der eine ist der erst 18jährige Alejandro Garnacho (Foto o.) - der in diesem Deal ein absoluter Wunsch von Jabso war. "Alejandreo besticht durch sein Tempo, seine Dribblingstärke und seine Beweglichkeit. Er bringt viel Talent mit, hat dieses gewisse Extra was du nicht trainieren kannst", so Jabso. Ich freue mich, dass sich Alejandro für unser Projekt entschieden hat", so Jabso weiter.

    Der andere Spieler wäre letztes Jahr fast schon nach Marseille gewechselt: James Garner. "James ist unheimlich stark am Ball, bringt alles mit um ein Spieler auf höchsten Niveau zu werden. Wir waren bereits unter Phaeton kurz am ihm dran, konnten uns damals aber nicht einigen. Umso glücklcher sind wir, dass wir ihn nun bei uns haben", so Jabso.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Photo wallpaper wallpaper, sport, logo, football, Ligue 1, Olympique Marseille

    Ligue 1
    Zwei Hoffnungsträger stehen bereit

    Erik ten Hag reveals timeframe for Alejandro Garnacho injury return

    Wieder mal steht Olympique Marseille auf einem unzufriedenen 15.Tabellenplatz. Zwar ist der Abstiegskampf in dieser Saison weniger nervenaufreibend wie in der ein oder anderen Saison unter Jabso, dennoch steht man wiedermal weit hinter den Erwartungen.

    Hoffnung machen zwei Youngster, denen in der kommenden Saison viel zugetraut wird. Die Rede ist von Alejandro Garnacho & Tomasso Baldanzi.

    Garnacho stand bereits in den letzten fünf Spielen in der Startelf und überzeugte dabei mit einem Tor und einem Assist. Der Transfer von Garnacho stellt sich dabei immer mehr als großer Gewinn für OM heraus. "In den letzten Wochen mussten wir einige Angebote für Alejandro ablehnen, alle haben wohl gehofft sie könnten mit ihm noch einen kleinen Schnapper machen", so Jabso, der Garnacho aber als wichtigen Spieler in der kommenden Saison sieht.

    Das selbe gilt dabei für den Italiener Tomasso Baldanzi. Der 19jährige kam im Januar 2022 für stolze 25 Millionen € vom Empoli FC an die Cote d'Azur. "Ich kann mich noch ganz genau erinnern, dass es wirklich nur einen Spieler gab, den wir aus Empoli haben wollten und schon seit 3 Jahren auf dem Radar hatten", so Jabso. "Da mussten wir auch komplett an unsere Schmerzgrenze gehen."

    Genau wie Garnacho soll Baldanzi in der kommenden Saison eine zentrale Figur im Spiel von OM werden.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Photo wallpaper wallpaper, sport, logo, football, Ligue 1, Olympique Marseille

    Transfer
    OM verpflichtet Lesley Ugochukwu

    Ugochukwu, Rennes' Desailly clone who tamed PSG

    OM hat für die kommende Saison den ersten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht. Mit dem Liga Konkurrenten Stade Rennais einigte man sich auf einen Transfer von Lesley Ugochukwu (Foto o.).

    Der 19jährige ist schon seit ca. 2 Jahren ein absoluter Wunschspieler von Jabso. Als ein "Monster-in-the-making" hat Jabso den Juniorennationalspieler Frankreichs einmal beschrieben. Im Mittelfeld
    besticht Ugochukwu mit Passsicherheit und Zweikampfstärke sowie seiner körperbetonten Spielweise.

    "Ich hoffe bei Marseille auf den nächsten Schritt", so Lesley Ugochukwu bei seiner Vorstellung. Lesley Ugochukwu kam nämlich bisher nur bei Stade Rennais II zum Einsatz und überzeugte Jabso dort in seinen 81 Einsätzen.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Photo wallpaper wallpaper, sport, logo, football, Ligue 1, Olympique Marseille

    Transfer
    Königstransfer Alex Iwobi

    PREMIER LEAGUE STAR ALEX IWOBI SHARES HIS STORY WITH LYG33 - London Youth  Games

    Ist das Marseilles Königstransfer? Marseille hat sich mit dem englischen Traditionsclub Leeds United auf einen Transfer von Alex Iwobi (Foto o.) geeinigt. Der 27jährige kommt im Tausch für James Garner sowie die beiden Eigengewächse Bamba Dieng und Isaac Lihadji nach Leeds.

    Der 63malige Nationalspieler Nigerias soll zusammen mit Alexander Garnacho und die neue Flügelzange vo OM bilden. "Mit Alex Iwobi gewinnen wir viel Qualität", so Jabso, der vorallem die Variabilität von Iwobi lobt: "Alex kann auf dem Flügel sowohl rechts als auch links spielen oder sogar in der Mitte. Mit ihm werden wir also noch variabler."

    Auch Iwobi freut sich auf seinen neuen Arbeitgeber: "Marseille ist ein großer Verein in Frankreich der in den letzten Jahren sicher unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Ich will dazu beitragen, dass wir in der nächsten Saison erfolgreicher sind."

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!