Bruno Labbadia ist ab sofort neuer Hertha-Trainer

  • Hertha hat die "Corona-Pause" für die Trainersuche genutzt. Bruno Labbadia übernimmt ab sofort als neuer Hertha-Trainer. Eigentlich sollte Nouri ja bis zum Saisonende bleiben und dann ersetzt werden, aber in Anbetracht der teils gruseligen Auftritte und der Tatsache, dass wenn die Saison dann bald noch wie geplant zu Ende gebracht wird, die Vorbereitung auf die neue Saison vermutlich kürzer ausfallen wird, ist das für mich nachvollziehbar, dass man bereits jetzt reagiert. So herrscht dann auch gleich etwas mehr Planungssicherheit für die kommende Saison.


    Dass die Wahl auf Labbadia fiel, überrascht mich nicht. Der Name wurde gefühlt immer gehandelt, wenn es darum ging, dass Hertha einen neuen Trainer sucht. Und die Wunsch-Lösung Kovac ließ sich zu diesem Zeitpunkt leider auch nicht realieren.


    Mal schauen, was er aus der Mannschaft macht. Sein Vorteil: Viel schlechter kann es nicht mehr werden. ;)

  • Ich finde dass Bruno ein wenig unterschätzt ist als Trainer. Klar ist aber auch (zumindest für mich), dass er keine langfristige Lösung ist. Das wird der schöne Bruno niemals werden.

  • Ach der schöne Bruno :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Bruno Labbadia ist ein guter Trainer und ich halte ihn, wie Molle, auch für ziemlich unterschätzt. Er hat sich zweimal im Hamburger Pulverfass bewiesen und zuletzt bei Wolfsburg auch einen richtig guten Job gemacht... könnte passen bei der Hertha...

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Ich pack's mal in diesen Thread mit rein, weil Labbadia ja quasi der Trainer-Nachfolger von Klinsmann ist (Nouri war ja von Anfang an nur als Interims-Lösung gedacht) und noch die Stelle im Aufsichtsrat zu besetzen war:


    Neu im Aufsichtsrat von Hertha sind statt Jürgen Klinsmann nun Jens Lehmann sowie Marc Kosicke (der Berater von Jürgen Klopp und Julian Nagelsmann).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!